Fragestellung zur Substitution an Praxx

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

8mg für 10€ finde ich nicht unbedingt günstig, aber zum Ausprobieren kann man das ja mal machen.

Bisher konnte mir keiner den Unterschied in der Wirkungsweise zwischen DHC und Buprenorphin erklären? Bei DHC steigt die Toleranz ja recht schnell an, auch wenn man es nur unregelmäßig nimmt.

Ist das bei Subutex auch so oder kann man dort wesentlich länger die gleiche Dosis beibehalten?

Hat Subutex ein gewisses Euphorisierungspotenzial bzw. hebt die Stimmung? Wie gestaltet sich der Entzug von Subutex?

All das würde ich gerne von jemanden hören, der sich mit Subutex und DHC gleichermaßen auskennt. Ich würde ja kein Buprenorphin nehmen wollen, wenn man davon im Vergleich zum DHC nichts merkt und es keine stimmungsaufhellende/antidepressive Eigenschaften hat.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es stark von euch, dass keiner Gaucho unter die Nase reibt, dass er nun dort ist was er vor Wochen noch vehement abgestritten hat, :Überlegungen anstellen die in Richtung Substi gehen. Er war ja überzeugt dass er anders ist.

Gaucho :Ich hatte auch von Anfang an Take Home, einmal wöchentlich Rezept holen. Kommt auf den Arzt an.
Private Substitution war ich auch mal. Ca 50-80Euro wöchentlich inclusive Medikament und UK Rezept und Arztgespräch.

Sportfreu:Für mich ist Pola auch am besten. Morphin hat mir nichts gegeben da ich n8chts merkte. Entretadiert war es sehr unangenehm zuviel... DhC fand ich auch gut. Subu hatte ich auch n8chts gemerkt.

Gaucho :Bei täglicher Eunnahme merkst du bald nichts mehr von der Wirkung. Du merkst nur das du kein Suchtdruck hast.
Wahrscheinlich willst du es aber n8cht glauben sondern musst es erst selbst ausprobieren.
Ich rate dir auf der Szene einige Subus zu kaufen (ca 10Euro das stück mit 8mg)und es zu probieren.
Die Tablette müsstest du dann durch 8 teilen.
Lg Caro

Und du bist ja auch schon ewig auf pola,richtig?
Ohne BK?
Das lese ich sogar hier im forum oft

Letztens sogar 2die seit 10J.BK frei auf pola sind.
Was viele vergessen, die Sub ist nicht da zum turnen,sondern primär den heroaffen zu deckeln.
Und ich weiss auch bevor ich in Sub gehe das pola z.b schwerer zu entziehen ist.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Streitereien in meinem Thread und Kommentare, die mir nicht sachdienlich sind. Dazu gehören unter anderem einige Einträge von Sportsfrei in Bezug auf H.

Meine Fragen waren eigentlich klar formuliert, wer darauf keine Antwort hat, sollte sich besser ganz raushalten.

Insofern wenn keiner den Unterschied zwischen DHC und Buprenorphin aus eigener Erfahrung benennen kann, ist der Thread für mich soweit geschlossen.

Denn alles andere wurde eigentlich schon mehr oder weniger geklärt. Meine letzte Frage galt nur noch in Bezug auf die genauen Wirkungsunterschiede. Substitol bzw. Compensan kenne ich bereits ausreichend. Pola/Metha kommt überhaupt nicht in Frage, da vollsynthetischen Ursprungs und für mich nicht alltagstauglich. Wie bereits erwähnt, will ich mich nicht wegballern.

Habe ich noch nie gemacht, mit keiner Droge. Weniger ist für mich einfach mehr.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lol,wenn ich hier mit JP diskutiere nicht streite ,dann machen wir das.
Da es auch zum Thema passt.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sachdienlich waren bisher nur die Informationen von Cariote und Praxx. Alles andere war mehr am Thema vorbei.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier einen alten Eintrag von 2010 gefunden, zum Thema Subutex Smile

Jetzt bin ich rattenscharf und will das Zeug unbedingt testen. Klingt fast zu schön um wahr zu sein.

Zitat:

Es stärkt Geist und Körper, macht fit und frisch und wach, macht Lust auf Sport und Arbeit, ist antidepressiver als Antidepressiva (Studien sagen das), birgt kein Absturzrisiko (weil nicht möglich), verhindert den Absturz durch jegliche Drogen und ist gesund, lebensverlängernd und ohne eine einzige (negative) Nebenwirkung, nichtmal -langzeit.

Kurzum: ist eigentlich ein Antiaging Zeugs und ich würds ohne die ganzen verdammten Restriktionen das ganze Leben nehmen und alles wäre besser.

Vllt. komm ich bis auf 2 x 1mg runter oder vllt sogar auf 2 x 0,4mg. Die positiven Wirkungen sollten damit bleiben (natürlich erst wenn die Toleranz dementsprechend herunten ist) und finde eine Quelle ausserhalb der Substigefangenschaft.

Jedenfalls waren die letzten 5 Jahre die besten meines Lebens und ich frag mich echt warum man sich quälen muss ohne Subutex. Was hat der Staat davon? So hab ich ne ordentliche Arbeit und zahle ne Menge Steuern und bin nie krank.

Warum geben die verdammten Idioten für langjährig ohne Beikonsum Substituierte nicht die Temgesic frei? Ich zahl die ja privat selber und Dosis steigern bringt ja nix bei Subutex. Andere Opiate sind eh reudig gegenüber Subutex (für MICH) und erst heute bin ich wieder voller Euphorie auf Subutex gewechselt (nach 5 Tagen DHC und Verstopfung und tagelanges auf die Füsse schauen und Wasser in Beinen und dem ganzen sontigen Elend).

Für Laien: liegt daran, dass Buprenorphin der EINZIGE Teilagonist/antagonist aller Opiate ist.

Ich bin nicht der Typ für die schweren Opiate, warum kapiert das keiner. Mir ist das leichte Kopfkribbeln und Upper-Wirkung von Subu lieber. OK, ich bin eindeutig süchtig nach dem Zeug, aber was solls? Schadet ja nicht. Alk hab ich seitdem auch keinen getrunken.

Die japanischen Weltkriegsveteranen kriegen ja auch ihre Amphe-Pille vom Doc.

Bei zwei Internet- Apos gibts Temgesic ohne Rezept, aber zu teuer und unsicher für Rest des Lebens (keine Adresse von mir!)...aber vllt gibts nen einsichtigen Doc in München.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

By the way der Schwarzmarktpreis liegt bei 6€ pro 8mg Wink Mal sehen, ob es mir irgendein Schlingel demnächst - ohne mein Wissen - in mein Wurstbrot mischt. Werde dann natürlich von meinen Erfahrungen berichten, sollte es dazu kommen Wink

Oder der Freund eines Freundes.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Laughing
Glaub das kommentieren wir lieber nicht Laughing
Subu ist eins der opis die kaum typisch opimaessig wirken Smile .
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
By the way der Schwarzmarktpreis liegt bei 6€ pro 8mg Wink Mal sehen, ob es mir irgendein Schlingel demnächst - ohne mein Wissen - in mein Wurstbrot mischt. Werde dann natürlich von meinen Erfahrungen berichten, sollte es dazu kommen Wink

Oder der Freund eines Freundes.

Und wer sagt dir das? Laughing
Subu wird fuer 8-10 gehandelt
6?
Vergiss es.
Aber wikipedia mehr glaub ma
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

In Essen hab ich vor nicht allzu langer Zeit 5€ bezahlt für ne 8er. Grundsätzlich zw 5 und 10€. Idea
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini echt fünf Euro für ne achter tex,net schlecht bei mir musst schon das doppelte
Hin legen dafür.ich hab dir geschriebenguck mal nach.LG e und abbraccio
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin ist der Subutex Preis enorm gefallen,swir ein paar Leute grosse Mengen aus Frankreich holen.

7 Stück Subutex kosten zurzeit 50 Euro. 1 kostet 8 Euro..
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hey Leviathan,der.
selbst wenn man mir Geld geben würde,
würde ich kein Subu nehmen,
und du zahlst auch noch dafür Shocked

Hi JP,

ich verstehe Dich. Seinerzeit war meine Motivation nicht suchtbedingt, sondern zur Depribekämpfung. Da war ich froh, überhaupt Subu bekommen zu haben. Seit Jahren zahlt die Kasse Cool

Nun bin auch ich an einem Punkt angekommen, was anderes, nämlich Substitol, zu probieren zu wollen. Meine Zeppis sehnen sich nach einem Vollagonisten.

Subu ist wirklich geil, wenn Du null komma null Toleranz hast. Wie schnell ist man aber jenseits von 2,3 oder 4 mg und dann ist es vorbei mit schönen Feelings.

LG der Leviathan
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Nanana Sporty Laughing

Ich hatte doch selbst zwei mal Pola, sei froh das du keine Depris hast,
das Pola schießt dich dann in Depressive Welten die noch keiner kennengelernt hat.

Davon habe ich auch schon gehört. Für mich wäre das der worst case Shocked

LG der Leviathan
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Nur weil du auf pola nicht klarkamst heisst es nicht es ist scheisse.
Es gibt tausende die wunderbar damit fahren sogar 10jahre ohne BK ist keine Seltenheit.

Wenn ich turnen will Goenn ich mir ma pilln,dafuer brauch ich kein hero was täglich eh nicht mehr wirkt.

Jeder kommt anders mit den Substituten klar. Da hast Du recht Sporti. Pola ist für viele eine Segen, wie Bupre für viele ein Segen ist.

Welche Pillen nimmst Du denn so für`n turn?

LG der Leviathan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin