Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 12. März 2016 12:52 Titel: |
|
|
Ob Chiron ,Seppel oder was weiss ich? Er hat es doch aufgeklärt und gut ist es doch!Was solls, abhaken ... So Kleinigkeiten sind es eigentlich gar nicht wert, darüber nachzudenken^^. Bin meist schnell bereit jemandem nochmal ne Chance zu geben. Macht ja jeder mal Fehler
Wenn das Gegenüber aber blockt, kann ich nichts machen und gebe irgendwann auf, mache aber die Tür nicht ganz zu.
wenn ich mal Scheiße gebaut habe, versuche ich es gerade zu biegen, bzw. so gut es geht wieder aus zu gleichen und das hat Sepp doch gemacht.
Ich war damals auch nicht begeistert über seine Mehrfach-Nick's und habe ihm gesagt das er nich so ein Fass aufmachen soll deswegen.
Ich bin nicht nachtragend, nur, wenn ich meine Frau beim Shopping begleite. Dann trage ich ihr die Taschen nach.
so long
mikel
P.S.wenn man Narrheit nie vergibt,wird man ein Narr sein.
chinesisches Sprichwort |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 12:59 Titel: |
|
|
@JP
sorry für meine aggressive Ausdrucksweise und Dir etwas unterstellt zu haben, was nicht stimmen muss. Sorry,
James |
|
Nach oben |
|
|
ichlachmichwechtoll Bronze-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 13:08 Titel: |
|
|
Somit zweites happy end im Forum.
|
|
Nach oben |
|
|
Los Fritzos Gold-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 13:16 Titel: |
|
|
Na dann haben sich ja jetzt alle wieder lieb.
Harmonische Grüße, Fritze |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 13:21 Titel: |
|
|
mikel015 hat Folgendes geschrieben: | Ob Chiron ,Seppel oder was weiss ich? Er hat es doch aufgeklärt und gut ist es doch!Was solls, abhaken ... So Kleinigkeiten sind es eigentlich gar nicht wert, darüber nachzudenken^^. Bin meist schnell bereit jemandem nochmal ne Chance zu geben. Macht ja jeder mal Fehler
Wenn das Gegenüber aber blockt, kann ich nichts machen und gebe irgendwann auf, mache aber die Tür nicht ganz zu.
wenn ich mal Scheiße gebaut habe, versuche ich es gerade zu biegen, bzw. so gut es geht wieder aus zu gleichen und das hat Sepp doch gemacht.
Ich war damals auch nicht begeistert über seine Mehrfach-Nick's und habe ihm gesagt das er nich so ein Fass aufmachen soll deswegen.
Ich bin nicht nachtragend, nur, wenn ich meine Frau beim Shopping begleite. Dann trage ich ihr die Taschen nach.
so long
mikel
P.S.wenn man Narrheit nie vergibt,wird man ein Narr sein.
chinesisches Sprichwort |
Mal dran gedacht,dass es nicht jeder mitbekam,dass er das aufklaerte
Ansonsten wenn er dazu steht,OK. |
|
Nach oben |
|
|
Beverly_Marsh Gold-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 13:58 Titel: |
|
|
So lange sich gewisse Leute hier als Foren-Elite sehen, die anderen, die sie null kennen, ihr Leben erklären...wird immer auch ne gewisse Scheiss-Stimmung da sein!
Aber dann muss man sich eben auf die anderen konzentrieren und die gibt es hier auch. Halte dich von Idioten fern - sagte ja schon Lemmy
Btw käm ich niemals auf die Idee, hier nen zweiten Nick zu verwenden. Trotzdem halte ich das jetzt nicht für so creepy wie es manche hier geschrieben haben. Arroganz ist mindestens genauso beschissen...vor allem wenn es Leute sind, die eigentlich absolut keinen Grund dafür haben! |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 14:07 Titel: |
|
|
James09 hat Folgendes geschrieben: | @JP
sorry für meine aggressive Ausdrucksweise und Dir etwas unterstellt zu haben, was nicht stimmen muss. Sorry,
James |
Ach James, ich bin es doch schon gewöhnt von dir alle paar Wochen Grundlos attackiert zu werden
|
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 14:53 Titel: |
|
|
ach komm,
ich habe ein mal geschrieben dass "du ne große klappe hast", als du dann meintest
ich solle es nicht so ernst nehmen, habe ich zugestimmt.
und eben heute, wofür ich mich entschuldigt hab.
musst es ja nicht annehmen, aber zeig mir bitte wo das wöchentlich und gewohnheit ist.
grüße |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 15:04 Titel: |
|
|
Sieht man doch anhand der smylies,dass es ironisch war. |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 15:17 Titel: |
|
|
ohh,ok.
wenn ich zu voll u drauf bin ohne schlaf länger kann ich es wohl nicht mehr so zuordnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Engel-CM Silber-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 15:41 Titel: |
|
|
[quote="James09"]ach komm,
ich habe ein mal geschrieben dass "du ne große klappe hast", als du dann meintest
ich solle es nicht so ernst nehmen,
Ach James, hast Du doch noch selbst geschrieben
Allen ein schönes Wochenende mit viel Liebe!
Gruß Engel-CM |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 15:53 Titel: |
|
|
Leute sehen wir es doch mal realistisch. Es gibt hier nur einen Troll im Forum und das ist Schlaubischlumpf (Schlaumeier) alias Arschbombe!
Weis hier jemand was aus warrior geworden ist?
the bed |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 15:54 Titel: |
|
|
Keine Ahnung wer Du überhaupt bist, aber noch weniger weiß ich was du mir sagen willst..
|
|
Nach oben |
|
|
Engel-CM Silber-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 16:22 Titel: |
|
|
James09 hat Folgendes geschrieben: | Keine Ahnung wer Du überhaupt bist, aber noch weniger weiß ich was du mir sagen willst..
|
Sagen wollte ich Dir damit, dass Du selber geschrieben hast das geschriebene von JP nicht so ernst zu nehmen und es dann trotz smilys es dann aber tust.
Und zu Deiner abwertenden Frage wer ich bin, tut es mir leid wenn Du mich noch nicht kennst, dachte hier kann man sich ja kennen lernen, aber wenn das nicht so ist, sollte es ein Hinweis geben, dass es ein privater Threat ist.
Sorry, wollte hier niemanden zu nahe treten und meinte hier wären alle lockerer! |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 12. März 2016 17:16 Titel: |
|
|
Jeder kackt hier jeden an
Hey James09 alles schick
Hast ja jetzt mit Engel-CM einen neuen Feind mit dem du kämpfen kannst