Eure Meinung über mich. Stimmt etwas nicht ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hinazuki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 22:34    Titel: Eure Meinung über mich. Stimmt etwas nicht ? Antworten mit Zitat

Hallo Suchtmittel Community,

Ich habe nun seit 3 Monaten mehr als nur ein Problem. Und frage mich Tag für Tag ob etwas mit mir nicht stimmt oder ob es evtl. jemanden anderen auch so geht.

Angaben zu meiner Person : Ich bin Männlich 20 Jahre alt, konsumiere gelegentlich Cannabis ( Bong, Joint ), und seit ich 19 bin habe ich das erste mal meine Ecstasy/MDMA erfahrungen gehabt.

Also wieso eröffne ich diesen Therad ? Ich wollte euch mal ein wenig von mir Berichten und gerne erfahren was mit mir nicht stimmt.
Angefangen hat es alles im Sommer 2015, ich habe meine erste Erfahrung mit Ecstasy gehabt es waren zu dieser Zeit Rote Pentagramme und Blaue Mitsubishis, zum Trip selber gibt es nicht viel zu sagen. Es war halt Super Klasse wie immer auf MDMA, soweit so gut, doch hat es mir so gut gefallen, dass ich die nächsten 3 Tage darauf jeden Tag drauf war. Und bis zum heutigen Tag nun ungefähr 15 Dinger und 1x Kristalle (MDMA) konsumiert habe. Nun zu meinem Problem, seit ich meinem Körper das erste mal MDMA zuführte ist irgendwas passiert, ich wurde viel emotionaler, ich kann mir nicht erklären wieso. Doch plötzlich fange ich bei jedem Traurigen Anime/Film/Serie an Tränen zu vergießen. Ich stelle mir plötzlich die Sinnlosesten Fragen beispiele hierfür wären : Wieso Leben wir Menschen ? Wieso existiert alles so wie es heute ist ? Ist das alles Real ? Ich versuche Antworten zu finden. Aber ich finde keine klaren Antworten darauf. Ich stelle mir die Frage wir Menschen sind alle so gleich, funktionieren jedoch alle anders. Und bin erstaunt darüber wie Pflanzen und alles um uns herum lebt und wächst. Ich kann mir nicht erklären Was mit mir los ist. Ich würde nicht sagen das es mich in meinem Leben irgendwie behindert, jedoch kann ich doch nicht von einem Tag zum nächsten so Emotional werden ? Da muss doch irgendwas passiert sein in meinem Kopf. Egal was ich für Traurige oder Depressive fragen in mein Kopf bekomme, die Tränen sind sofort auch dabei. Ich bin wirklich sehr zurückhalten und Verletzlich geworden. Nun hoffe ich das ihr wisst woher es kommt und mir ein paar Tipps geben könnt.

MfG Hinazuki
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


Ich finde es gut wenn sich ein Mensch Gedanken über die Schöpfung macht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz normal bei MDMA
Erst wird man tierisch emotional,könnte die Welt umarmen,dann nach etwa 5h beim runterkommem,denkt man sich,scheisse,was war los Laughing
Das man druff uebergott u die Welt nachdenkt ist normal auf Teile,crystal und co

Wieviel Nächte saß ich als teeny mit freunden druff zusammen u quatschten irgend n zeug Laughing
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, das ist unter von dir beschriebenem Einfluss nichts ungewöhnliches und wird sich wieder normalisieren, sobald dem Körper ein paar Tage ohne Chemie gewährt wurden. Treibe es nicht zu bunt, also nicht täglich über Wochen bis Monate. Denn unter Dauereinfluss kann ich mir durchaus tiefere Veränderungen der Psyche vorstellen, wie es letztendlich bei nahezu allen Suchtmitteln der Fall ist. Auch das Tief, dass sich an den Tag(en) nach dem Konsum einstellt, ist insofern gefährlich, dass es zu wiederholtem Konsum verleiten vermag, um dem Tief zu entkommen.
Nach oben
Hinazuki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antworten.
Aber ich meine es nicht während dem Trip. Irgendwie ist diese Starke emotinalität immernoch da. Ich habe mein letztes Teil ca vor 2 Monaten genommen. Pinke Chupachups, aber ich meine das ich irgendwie allgemein viel Emotionaler bin seitdem ich Mdma konsumiert habe. Es ist nicht so stark wie während einem Trip. Aber es ist zum Teil noch da. Es reicht schon ein Trauriges Lied zu hören und dabei an etwas unangenehmes oder Trauriges zu denken und die ersten Tränen kommen schon. Wobei ich nicht depressiv bin. Es stört mich auch soweit nicht. Ich kann trozdem lachen und alles ist Normal, aber ich bin sehr Einfühlsam und Emotinal geworden. Das sind nicht die besten Eigenschaften für einen Mann.

Mfg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

die Nachkriegsgeneration(und nicht nur die) hätte gesagt:
"Junge, jetzt reiss dich mal zusammen".

Wer weiss was durch den Konsum bei dir im Hirn für Synapsen freigeschaltet worden sind.
Und was heisst denn das sind nicht die besten Eigenschaften für einen Mann.
Jede/r nach seiner facon, wie der Franzzose sagt.
Ist doch nicht schlimm, wenn du ein paar Gefühle mehr zeigst.

Sei froh, andere landen in der Psychiatrie.
mdma ist eben auch kein Feierabendbierchen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv nicht normal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin