AfD will Drogen freigeben. Was haltet ihr davon?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 20:37    Titel: AfD will Drogen freigeben. Was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Ich zitiere:

Um den Schwarzmarkt mit Drogen "auszutrocknen" und die Kriminalität zu bekämpfen, will die AfD Drogen verkaufen lassen. Zitat: "Süchtigen und sonstigen Konsumenten ist daher die Möglichkeit zu geben, im Wege der kontrollierten Abgabe in den Genuss von Drogen zu gelangen (...)." Diese Position wird vor allem von den Grünen vertreten, im Vergleich zu den sonstigen Haltungen der AfD ist sie erstaunlich, vor allem die Abgabe von Drogen an "sonstige Konsumenten"."


Meiner Meinung nach ist das ein progressiver Ansatz, doch leider bei der falschen Partei.

Falsche Partei daher weil die AfD keine Partei des kleinen Mannes ist, sondern Sozialhilfe und Mindestlohn abschaffen will. Die Unternehmen sollen ohne staatliche Eingriffe ganz nach dem Vorbild der USA ungehindert agieren dürfen.

Ich zitiere:

"Geld vom Staat untergrabe "die Selbständigkeit des Bürgers", argumentiert die AfD. Jeder soll für sich selber sorgen, meint das. Dazu soll das Arbeitslosengeld privatisiert werden, also private Versicherer sollen diese Leistung für jene anbieten, die sie sich leisten wollen und können. Viele werden das nicht können, die haben dann Pech. Beziehungsweise soll ihre Familie für sie zahlen. Das Gleiche gilt bei Arbeitsunfällen. Auch das könnten private Versicherungen übernehmen, fordert die AfD. Wer keine Unfallversicherung hat, die derzeit Pflicht ist, der ist im Zweifel nicht nur krank, sondern schnell auch arm."



Damit ist die Partei leider für mich erledigt und ich wähle überhaupt nichts mehr. Wie seht ihr das?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,sehe das wie du,ist ja garnicht toll!
Das wusste ich garnicht,dass die das so sehen.
Hatte eigentlich nen positiven Eindruck v der Partei,gerade da mal neuer Wind rein muss.
Aber DAS,geht garnicht


Klar,dass mit Drogen ist n Ansatz.
Um ehrlich zusein ist mir das aber ziemlich egal ob nun legal oder illegal.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst niemand mehr wählen,...

Frau Angelika Merkel: Kommt alle her,ich hab Asche ohne Ende

Sigmar Gabriel: Nein,kommt zur SPD,hier kann man sich Bilder junger Knaben,anschauen,wird man erwischt,..gibts Geld trotzdem weiter...

NPD:Kommt zu uns,das "Braune Gut" wird immer weiterleben,keine Chance,das unsre Partei verboten wird...

Die Grünen: Wollt ihr auch,das der Strom nicht mehr aus der Steckdose kommt,und wir "RIESIGE" Windmühlen rauchen können,dann kommt zu uns...


Yo...Bananenrepuplik halt...oder auch Prost Mahlzeit
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Du kannst niemand mehr wählen,...

Frau Angelika Merkel: Kommt alle her,ich hab Asche ohne Ende

Sigmar Gabriel: Nein,kommt zur SPD,hier kann man sich Bilder junger Knaben,anschauen,wird man erwischt,..gibts Geld trotzdem weiter...

NPD:Kommt zu uns,das "Braune Gut" wird immer weiterleben,keine Chance,das unsre Partei verboten wird...

Die Grünen: Wollt ihr auch,das der Strom nicht mehr aus der Steckdose kommt,und wir "RIESIGE" Windmühlen rauchen können,dann kommt zu uns...


Yo...Bananenrepuplik halt...oder auch Prost Mahlzeit


Genau deshalb dachte ich,dass ich mal wählen gehe zum 2.mal im leben.
Gerade da die AFD mir recht solide bisher vorkam.
Nur wenn das so ist Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporti,

Aus der AFD kam doch der Vorschlag,Flüchtlinge direkt an der Grenze zu erschiessen,...die Partei ist Absolutes NO GO...

Ich weis auch nicht,welche Opiate sich Gaucho gibt,vermutlich sind sie nicht von unserem Planeten...sie konservieren Geist und Körper,,,,,,als aller erstes aber wohl den Geist...

Na ja...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste das vor ein Paar Wochen auch noch nicht und dachte die AfD wolle alles besser machen, gerade weil diese bei dem sozial schwachen Klientel sehr populär sind. Wie man auch bei dem Abstimmungsergebnis in Sachsen-Anhalt mit fast 25% sieht.

Es scheint mir so, als hätten die meisten Wähler das Parteiprogramm nicht gelesen. Die fokussieren sich nur auf die Flüchtlingsdogmatik.

Im Grunde genommen wählen die sozial schwachen damit ihren eigenen Untergang. Denn die AfD möchte Deutschland nach amerikanischem Vorbild umkrempeln und den Sozialstaat abschaffen. Kapitalismus im Endstadium. Jeder Mensch ist sich selbst überlassen und dann gibt es auch keine Substitution auf Staatskosten mehr.

Man kann die AfD nicht mehr mit der "Nazikeule" bekämpfen, wie man nun anhand der Wahlergebnisse gesehen hat. Man müsste Ihnen einfach nur den Spiegel vorhalten und öffentlich zur Debatte bringen, dass die Afd im Grunde genommen nur eine radikalere FDP ist.

Wenn die kleinen Leute das erstmal geschnallt haben, wird die AfD auch wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Für euch Arbeitslose würde das bedeuten, das ihr wie ihn den USA auf der Straße bzw unter der Brücke schlafen müsstet oder wenn ihr Glück habt im siffigen Obdachlosenheim.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte in jedem Fall wählen gehen, wenn es auch frustrierend ist, nur die Wahl zu haben Opposition zu wählen.
Gar nichts zu machen ist falsch.
AFD ist absolut unwählbar!
Was bleibt? Linke? Wird wohl die beste der möglichen Alternativen!

LG N
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Linken auch nicht. Wenn es nach den Linken gehen würde, dürfte ausnahmslos jeder nach Deutschland kommen. Das würde ebenso zum Kollaps des Sozialsystems führen.

Wir sehen doch was die Linken bzw. der Volksverräter Tsipras aus seinen Wahlversprechen gemacht hat. Denen geht es jetzt noch schlechter als vorher und Tsipras hat durchgesetzt, dass die Schuldner jetzt aus ihren Häuser geschmissen und endgültig auf die Straße gesetzt werden können.

Ihr müsst dazu wissen, dass es in Griechenland keine Sozialwohnungen gibt. Die Linken werden doch auch von den Lobbyisten geschmiert und Tsipras in dem Fall vom Milliardär George Soros.

Behaltet lieber eure Stimme und wählt nicht das geringere Übel. Denn dann dürft ihr euch hinterher auch nicht mehr beklagen.
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ganz so einfach ist das nicht, das Sozialstaatsprinzip ist schließlich im Grundgesetz verankert, genauer in Artikel 20, der ist neben Art. 1 unabänderlich. Genauer gesagt ist die Abschaffung des Sozialstaats somit unmöglich.
Lediglich die Umsetzung dieses Prinzips ist nicht näher definiert. "Wollen" können die viel...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hey Sporti,

Aus der AFD kam doch der Vorschlag,Flüchtlinge direkt an der Grenze zu erschiessen,...die Partei ist Absolutes NO GO...



Es ist traurig zu sehen, das sich die Leute so leicht von der Politik mit Propaganda verarschen lassen.

Sie sagten nur das bei einem illegalen Grenzübertritt,
als letztes Mittel von der Waffe gebracht machen soll,
genau ist es in jedem anderen Land auch,
und genau sieht auch das Gesetz aus.

Wenn jemand nicht auf den Grenzer hört das er stehen bleiben soll,
soll er dann dumm hinterher kucken?

Man die Politik hat den Satz total aus dem Kontext genommen um negative Propaganda zu machen,
wie sie die letzten Tage fleißig gemacht wurde.

Die AFD ist die einzigste Partei die eine direkte Politik möchte, wie in der Schweiz wo die Bürger abstimmen können,
das ist einmalig und würde allen zu gute kommen.

Die jetzige Politik scheißt doch auf unseren Willen, Griechenland Rettung, Agenda 2010 usw.

Die AFD will das die Männer genug Geld verdienen damit die Frauen sich um die Kinder kümmern können.

Lest mal das Wahlprogramm, als die dumme Propaganda nach zu plappern.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Wahlprogramm gelesen JP, umso verwunderter bin ich nun, dass du die Partei dann auch noch verteidigst.

Weniger Sozialstaat ist doch eine klare Ansage und für den Großteil der Deutschen nicht akzeptabel.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Auszug aus dem aktuellen AFD Parteiprogramm

Zitat:
Psychisch Kranke ins Gefängnis

Zitat: "Nicht therapierbare Alkohol- und Drogenabhängige sowie psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen."


ich glaub ich bin im falschen Film.
Sie werden nicht nur mich einbuchten sondern garantiert auch einige von euch.

und
i_wie hatten wir sowas in der Art doch schonmal, dass ist noch garnicht solange her.Sad
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hey Sporti,

Aus der AFD kam doch der Vorschlag,Flüchtlinge direkt an der Grenze zu erschiessen,...die Partei ist Absolutes NO GO...



Es ist traurig zu sehen, das sich die Leute so leicht von der Politik mit Propaganda verarschen lassen.

Sie sagten nur das bei einem illegalen Grenzübertritt,
als letztes Mittel von der Waffe gebracht machen soll,
genau ist es in jedem anderen Land auch,
und genau sieht auch das Gesetz aus.

Wenn jemand nicht auf den Grenzer hört das er stehen bleiben soll,
soll er dann dumm hinterher kucken?

Man die Politik hat den Satz total aus dem Kontext genommen um negative Propaganda zu machen,
wie sie die letzten Tage fleißig gemacht wurde.

Die AFD ist die einzigste Partei die eine direkte Politik möchte, wie in der Schweiz wo die Bürger abstimmen können,
das ist einmalig und würde allen zu gute kommen.

Die jetzige Politik scheißt doch auf unseren Willen, Griechenland Rettung, Agenda 2010 usw.

Die AFD will das die Männer genug Geld verdienen damit die Frauen sich um die Kinder kümmern können.

Lest mal das Wahlprogramm, als die dumme Propaganda nach zu plappern.
Idea
So ist es!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...die AFD ist bei weitem gefährlicher ...

Dagegen ist die NPD ein Furz...es erinnert mich an Zeiten,als aus der Dusche kein Wasser kam...


Na ja...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Ein Auszug aus dem aktuellen AFD Parteiprogramm

Zitat:
Psychisch Kranke ins Gefängnis

Zitat: "Nicht therapierbare Alkohol- und Drogenabhängige sowie psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen."


ich glaub ich bin im falschen Film.
Sie werden nicht nur mich einbuchten sondern garantiert auch einige von euch.

und
i_wie hatten wzir sowas in der Art doch schonmal, dass ist noch garnicht solange her.Sad


*von denen erhebliche gefahren ausgehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin