Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neji Silber-User

|
Verfasst am: 8. März 2016 18:09 Titel: |
|
|
ui... hier ist ja richtig los ich hab jetz insgesamt 0.04g gezogen und ich merke nichts schlimmes. im gegenteil. es geht mir gut. alles ist nett, alle sind lieb, alles bestens
mir ist warm, leicht euphorisch, gute laune aufjedenfall. nur nase brennt n bisschen, aber egal. ich bin alleine auf meiner couch und alles ist ruhig. ruhige hintergrundmusik gibts jetz noch dazu. nachher TV. wird n chilliger tag plus abend. aber es juckt in den fingern mehr zu nehmen. das war erst knapp 1/10 von dem was ich habe. <3
kann mir jemand ne anleitung für H rektal geben, also schritt für schritt? |
|
Nach oben |
|
 |
Kladde Anfänger
|
Verfasst am: 10. März 2016 14:02 Titel: |
|
|
Lass mal fürs Erste rektal sein. Wie beim schiessen kannste da schnell zu viel erwischen. Lasse dir das für später, wenn das Material auf Grund von Sucht & Menge knapp wird. Kommt fast so gut wie iv.
Ich würde mal das Rauchen probieren. Noch nichtmal wegen der Sicherheit, sondern es plättet viel besser, da du so nicht das Coffein mit dem es gestreckt ist zu dir nimmst |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 10. März 2016 16:23 Titel: |
|
|
rektal würde ich auch erstmal sein lassen.
Da kann man sich schnell mal zu viel geben. Heroin kann sehr unangenehm sein, wenn man es übertrieben hat. Also immer langsam rantasten. Ist besser so.
Rauchen ist dafür wirklich die beste Form, da man dabei am schlechtesten überdosieren kann. Wenn es zu viel wird, schafft man es kaum noch das Blech zu halten, weil man andauernd wegdämmert.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 11. März 2016 09:26 Titel: |
|
|
@Neji
Bist du denn drauf (also suchtmäßig)? Wenn nicht, dann lass es doch lieber sein?
Will sicher keinen Moralapostel spielen, aber bei so "Minimalstmengen" wär's doch blöd irgendwann auf Affen zu sein?
Naja, du machst das schon. Alles Gute auf jeden Fall |
|
Nach oben |
|
 |
Neji Silber-User

|
Verfasst am: 14. März 2016 20:00 Titel: |
|
|
ich teste jedes H eh erstmal aus bzgl. der menge. bisher hatte ich noch nie ne OD und auch nichts in die richtung. ich bin auf alles drauf, weil polytox. ich kann mir aber H eh nicht jeden tag oder jede woche leisten, auch wenns mir so am liebsten wäre. es ist natürlich nicht bei 0.04g geblieben. ich hatte n halbes g und das ist weg. bekomme aber wieder welches. solange muss ich mir mit kratom, codein und tilidin helfen.
körperlich teilweise drauf auf opis, aber nicht so heftig. niesen, gähnen, kreislauf, depris, übelkeit, durchfall, verspannungen, leichter schüttelfrost und leichtes gefühl von grippe. geht aber mit benzos und anderen opis fast komplett weg. wird zumindest besser durch kiffen und doxepin.
rauchen werd ich das nächste aufjedenfall. ich habe es bisher immer gezogen.
H hatte ich aber schon öfter. ist also nicht das erste mal gewesen.
rektal kommt aber auch noch dran und dann fang ich mit 0.01g an. nachlegen geht ja immer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|