AfD will Drogen freigeben. Was haltet ihr davon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Willen des Unternehmers ist natürlich wichtiger,
als der des kleinen Mannes Rolling Eyes

In Deutschland gibt es mehr gering Verdiener als Reiche,
deren Willen sollte zählen.

Wird ja immer erschreckender was hier vom Stapel gelassen wird Shocked

Klar wir Diskutieren nur, jeder hat eine andere Meinung,
aber meine zählt natürlich doppelt Laughing
Das sollte wohl klar sein Cool
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Mir will einfach nicht klarwerden das so viele
Deutsche sich scheinbar nicht informiert haben
was ihre tolle AfD so im Parteiprogramm hat
und einfach mal diesen Verein wählen.

gefährlich! das ganze hatten wir schonmal und obwohl man nur sein buch hätte lesen müssen, hieß es hinterher "haben wir nicht gewusst!"!

afd, die einzige chance?! für dich vielleicht, jp aber sicher nicht für deutschland und mehr als das jetzt, wird auch nicht kommen. der budenzauber wird ganz schnell wieder zu ende sein, genauso wie die pegida/legida/analida!

ich hätte dir n weiteren horizont zugeschrieben, jp aber es ist, wie es ist...

graham
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

AFD und NPD sind absolute NO GO s

Auch wenn die CDU nur die Reichen unterstützt,man in der SPD sich gerne Knabenbilder anschaut...

Die Grünen Rauchen ihre Windmühlen,...damit der Strom nicht aus der Steckdose kommt...

Und in anderen Parteien,wird halt Christel Mett konsumiert...

Ein Syrer kocht jeden Samstag in Berlin für Deutsche Obdachlose...

Alles bestens hier...in der Geisterbahn...
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Damals hatte wir Deutschen noch Nationalstolz, heute kennt selbst mein Handy das Wort nicht mehr Shocked
Kein Deutscher kann mehr sagen "ich bin stolz ein Deutscher zu sein " würde das heute einer sagen,
würde man ihn auslachen.

Im Ersten Weltkrieg, sind Millionen in das MG Feuer der Feinde gerannt,
sie wussten sie würden sofort beim Versuch sterben,
aber sie taten es dem Vaterland zu liebe.

Wenn es unserem Land helfen würde, würde ich auch clean sein,
meine Sucht soll kein Hindernis sein,
den Erfolg Deutschlands zu helfen.

Nichts tun, oder die Etablierten Parteien zu wählen,
grenzt schon an Vaterlands Verrat Twisted Evil

So jetzt geht euch schämen, das ihr dem Untergang nichts in den Weg stellt.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Und der Willen des Unternehmers ist natürlich wichtiger,
als der des kleinen Mannes Rolling Eyes

In Deutschland gibt es mehr gering Verdiener als Reiche,
deren Willen sollte zählen.

Wird ja immer erschreckender was hier vom Stapel gelassen wird Shocked

Klar wir Diskutieren nur, jeder hat eine andere Meinung,
aber meine zählt natürlich doppelt Laughing
Das sollte wohl klar sein Cool

Ich eile JP zu Hilfe...

Hier sollten mal einige gucken was die CDU auf ihrem Programm stehen hat und dann gucken was davon umgesetzt wird...noch vor kurzen hat die Merkel vor Parallel
Gesellschaften gewarnt und das MultiKulti gescheitert sei...und nun wird die Verfassung ( ups, gibt's ja gar nicht) ...dann auf jeden Fall das Grundgesetz nd diverse EU Gesetze außer Kraft gesetzt...um mal eben über ne Million Araber bzw Steinzeitmoslems, von denn einige Atomphysiker oder sonstige Fachkräfte sein sollen, ungeprüft ins Land gelassen...Lustig das einer der US Präsident berät noch kürzlich auf ner Sicherheitskonferenz groß ankündigte das Deutschland 1.5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt pro yJahr braucht...und Europa insbesondere auch ...um langsam eine braune Rasse zu formen die jeglichen Nationalistischen Ideen abgeneigt sind und das Bildungssystem zurückgefahren wird um dann einen durchschnittsIQ von 90 zu generieren. Diese "Rasse" sei zu dumm um Krieg zu führen bzw sich aufzulehnen aber gerad noch in der Lage zu arbeiten.

Die SPD und Kirchen und Gewerkschaften biedern sich an den Islam wohlwissend das diese NIE mit Christen koalieren werden. Freund Erdogan gibt zu die Demokratie nur zu benützen um Minarette in EU zu erstehen lassen.
Das Volk wurde vom fetten Gabriel in Klatscher und Nazis gespalten. Im Internet wird nach Gesinnung gefahndet und Bürger aufgefordert andere Meinungen zu denunzieren. Das alles wird als Kampf gegen rechts und Hassbotschaften verkauft.
Ich selber wurde auf Facebook gesperrt weil ich, ohne Polemik, berichtet hab das bei meiner Bekannten im Rheumaschwimmen nun Moslemfrauen in Straßenhosen Baden dürfen obwohl das Bad ja auch Burkinis verlangen könnte. Da ich aber noch berichtete das die Moslemdamen sogar noch mit diesen Hosen von der Straße kamen um dann damit ins Wasser zu gehen, wurde als fremdenfeindlich gewertet.

Da ist ehrlich gesagt die AfD ein Wiegenkind. Ich denke das die AfD noch vieles wieder umschreibt im Programm. Eines ist gewiss : Es war nötig das diese Partei alle mal wachrüttelt.

Keiner will Drogis einsperren...es geht um gefährliche Kranke..auch hier ist s wie in der Schweiz. Dort gibt's die Fürsorgliche Unterbringung. Das wir Drogis nun nervös sind ist klar. Aber es gibt im Gesamtkontext wichtigeres als uns Substis.

Ich vermute wir haben eh verschlissen . Die CDU braucht sämtliches an Einnahmen rund 20 Milliarden für die yFlüchtlinge und es ist nicht zu Ende. Wir werden bald sehen das gekürzt wird und die Steuern nach oben gehn. Die werden in den Politikgremien so beschäftigt sein das wir gar nicht mehr existieren und über Nacht werden die Substitutionen wegfallen...ich vertraue den Systemparteien nicht mehr...SPD UND CDU sind Staatsverräter und gehören verhaftet wegen Sabotage.

Schon allein das Rockmusiker, Künstler, Inteligenzler, Drogis und was weiß ich noch alles für Merkel sind sollte uns sehr sehr mißtrauisch machen...

Ich hab mir eh vorgenommen bald mit dem Methadicct fertig zu sein. Ich reduziere weil ich am Horizont einen Krieg sehe und das auf nem Affen ? Nie.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mich sollen lieber alle hassen,
wenn das dem Vaterland hilft, Opfer ich mich gerne Laughing
Sehe ja an den Antworten, das die Leute zu viel Bild Zeitung gelesen haben Rolling Eyes

Macht mich zwar traurig, mit ansehen zu müssen wie leicht sich die Michels hier beeinflussen lassen,
aber es gibt mir auch die Hoffnung, daß sie so dämlich sind das man ihre Ansichten noch ändern kann Laughing Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

du weißt doch gar nicht was stolz ist, geschweige denn nationalstolz.
mit seinen kumpelz besoffen über ausländer lästern, hat nichts mit nationalstolz zu tun und drogen nehmen+geld vom staat kassieren und dann noch solche weichgespülten sprüche klopfen, ist auch weit von irgend einem stolz entfernt !
man, man, man, jens-peter und ich wollte demnächst n bier mit dir trinken gehen aber das lassen wir besser. du bleib mal bei deiner milch.

aber ich bin ja in der stillen hoffnung, dass jp nur n bißchen leben in die virtuelle bude bringen will und das sein wahres ich eigentlich grün ist.
und rosa.

flachköpper
George
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Die AfD über das Arbeitslosengeld
Die AfD möchte Hartz IV abschaffen und stattdessen die sogenannte „Bürgerarbeit“ einführen. Auch diesen Vorschlag „klauen“ die Rechtspopulisten bei der CDU.
Die AfD setzt sich für ein Pilotprojekt „Bürgerarbeit statt Hartz IV“ ein. Unter Bürgerarbeit ist die Ausübung gemeinnütziger Arbeit durch Langzeitarbeitslose zu verstehen, die nicht unmittelbar in Konkurrenz zum Arbeitsmarkt steht. Bürgerarbeit soll ca. 30 Wochenstunden umfassen und mit ca. 1.000 EUR monatlich sozialversicherungspflichtig entlohnt werden.

Dies können der Definition nach ja nur Stellen sein, die nicht von anderen Arbeitnehmern besetzt werden, also Stellen, wie heute 1€-Jobs oder ehrenamtliche Tätigkeiten. Das scheitert ja schon daran, dass sich diese nicht mal eben so aus dem Boden stampfen lassen, schon gar nicht in Millionenhöhe.
In dem Punkt wird sich die Afd, wie auch in vielen anderen, wohl mit der Realität der Politik konfrontiert finden und zu Kompromissen gezwungen sehen.

Im Grunde ist die Afd das, was die Grünen in den frühen 80ern waren. Damals hatte die Regierung links von sich niemanden, was den Grünen zu ihrem Aufstieg verhalf. Heute ist die rechte Seite leer, was den Erfolg der Afd erklärt.
Um sich in der Politik behaupten zu können, ist eine Kompromissbereitschaft und Aufweichung ihrer Linie beinahe zwangsläufig. Um langfristig überleben zu können, wird die Afd in einigen Jahren nicht mehr das sein können, was sie heute ist, sondern irgendwann zu einer "normalen", angepassten Partei mutieren müssen.
Seht euch die Entwicklung der Grünen im Lauf des regelmäßigen Personalwechsels an und ihr wisst, wieviel die Afd in 20 Jahren noch mit dem heutigen Populismus gemein haben wird. Früher oder später ist sie auch nicht besser als die CDU.
Zumal sie keine Lösungen anbietet, sondern sich nur in Propaganda ergeht, die gerade am besten zur Stimmungslage im Land passt. Die Rundfunkgebühren zum Beispiel hasst jeder, klar. Also, was ist da besser, als deren Abschaffung zu fordern? Das bringt Stimmen. Deren Systematik ist sehr simpel, aber wieviel sie real von ihren Forderungen später praktisch durchsetzen können, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:

Wenn du das ernst meinst kann ich dir nur raten
''Werde Clean'', denn Frauke und Deutschland
brauchen dich!

Manchmal ist weniger echt mehr!

cu
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch klar,das kein Großunternehmer,der 5 Mercedes,und drei Ferrari in der Garage hatt,die AFD wählt,,,,die wählen CDU

AFD wähler sind Leute,die am Existenzminimum rumkratzen,vielleicht Arbeiten gehen,und eventuell 100 Euro mehr haben,wie ein H4 empfänger,...

Mit Hartz 4 war das Schicksal Deutschlands schon besiegelt...und Frau Angelika Merkel versucht jedes "Küken" auf der Welt,das Hunger hatt,zu befriedigen

Das dies nur Schief gehen kann,sollte eigentlich klar sein...

Definitiv NEIN!
Hab bekannten verwandtenkreis gute Mittelschicht per,gebildet die afd wählen,gerade weil man die anderen nicht wählen kann!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Damals hatte wir Deutschen noch Nationalstolz, heute kennt selbst mein Handy das Wort nicht mehr Shocked
Kein Deutscher kann mehr sagen "ich bin stolz ein Deutscher zu sein " würde das heute einer sagen,
würde man ihn auslachen.

Im Ersten Weltkrieg, sind Millionen in das MG Feuer der Feinde gerannt,
sie wussten sie würden sofort beim Versuch sterben,
aber sie taten es dem Vaterland zu liebe.

Nichts tun, oder die Etablierten Parteien zu wählen,
grenzt schon an Vaterlands Verrat Twisted Evil

So jetzt geht euch schämen, das ihr dem Untergang nichts in den Weg stellt.

Doch,ossis schon,wessis eher nicht .
Der wessi war ja schon in den 70ern oft stark von Migranten umgeben, da nationalstolz zu zeigen würde gleich einen als nazi diffamieren.
Stolz deutscher zusein kann man noch in Gegenden der alten DDR,deren Hauptstadt Ostberlin u sw Laughing
Ne echt so.
Wenn ich mir die Westkids ansehe,kenne selber welche die in Klassen unterrichtet wurden wo 2deutsche waren.
Das ist Integration.
Multikulti ist gescheitert,dass sieht sogar Politik ein.
Es resultierten Ghettos mit 60% Migranten, dass war nie Sinn der Sache.
Das wird mit den neuen Flüchtlingen wenns schief läuft auch so enden,gibt keine günstigen Wohnungen,wo sollen die armen Menschen wohnen?
Wahrscheinlich Jahrzehnte in Unterkünften.
Man man man, sieht übel aus
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx spricht sich ja hier für die kontrollierte Abgabe von Drogen aus. Ich finde das allerdings nicht so gut. Man kann ganz gut ohne Drogen leben. Ich finde die AFD trotdem für eine gute Partei, insbesondere in der Flüchtlingspolitik, sehe ich sie ganz weit vorne! Ich weiss das sieht hier nicht jeder so, ist mir aber egal!
die ratte
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss das sieht hier nicht jeder so, ist mir aber egal!

Macht gar nichts, ratte, Du bist den Anderen auch egal, und das ist gut so.
Das ist jetzt gar nicht böse, es ist nur die Realität. Letztendlich ist sich jeder selbst der Nächste und Du bist auch nur einer der, wenn's eng wird, schreit: Frauen und Kinder zuerst - aber nach mir !
Cheers

PS: Hat man in der AfD jetzt schon den teutschen Gruß übernommen oder denkt sich Frauke gerade eine AfD-eigene Variante davon aus ? Komplexere Dinge kamen nicht, kommen nicht, werden vermutlich nie kommen aus der AfD.
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

schön gezischt rock, aber ich bin ganz und garnicht, das was Du von mir denkst und habe schon öfters Andere aus dem Dreck gezogen und mich dabei selbst schmutzig gemacht. War egal,habs gern gemacht. Ich bin halt Patriot und was Merkel momentan abzieht ist sowas von kotzig. Warum holt sie denn die Flüchtlinge nicht, wenn sie ihr ja so leid tun? da müssen erst andere staaten die grenzen schließen, weil deutschland zu dumm ist. das problem ist einfach unser kanzler hat keine Eier, wie denn auch!
die ratte
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst es Dir sehr leicht, ratte. Aber genau das ist einer der Vorteile, die die AfD bietet - man bekommt Politik für Dummies vorgesetzt. Lektion eins: Schlagworte und Lektion zwei: Nochmals Schlagworte. Alles leicht verständlich, da aus allen Zusammenhängen gerissen. Damit läßt sich Volkes Stimmung leicht beeinflussen.
Nur ob's sinnvoll ist ? In der gesamten Weltgeschichte hat das noch nie funktioniert. Warum sollte gerade eine Frauke es schaffen, Realpolitik zu machen, indem sie den "aufgebrachten" Bürgern irgendwelche Stammtischhappen hinwirft ?
Nö, sie hat ihre Fähigkeiten als Rattenfängerin (sorry, es ist Zufall, daß Dein Nick dazu paßt, ich dachte an den Rattenfänger von Hameln), aber das war's dann auch schon.
Merkel ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sie verhält sich zumindest einigermaßen demokratisch und weltverbunden.
Sie schweigt. Nicht gut, etwas abgehoben würde ich meinen, aber immer noch besser als Parolen ohne Lösungsansätze, die sind einfach nur ekelhaft.
Den Flüchtlingsstrom stoppen, Grenzen zu, das ist eine Ansage, mehr nicht. Die Umsetzung und die Lösung des Problems ist nicht so einfach.
Darum sind alle, die so einfache Lösungen für ein wesentlich komplexeres Problem anbieten, besonders suspekt.
ratte, ich kenne eine Menge Leute, die Anderen aus dem Dreck geholfen haben und sich dabei selbst beschmutzt haben. Aus unterschiedlichsten Gründen. Manchmal als einmalige Aktion, manchmal im Pfadfindermodus - Jeden Tag eine gute Tat (übrigens gar keine schlechte Einstellung).
Schau', wir sind hier viel weniger Leute als es Entscheidungsträger auf europäischer Ebene gibt. Versuche hier doch mal Einigkeit zu schaffen. Nicht einmal für "Drogen sind super" bekommst Du ausreichend Zuspruch um die Mehrzahl der Mitglieder hier hinter Dir zu versammeln.
Und dann schau' mal in die Politik, wo die Beweggründe von persönlicher Bereicherung bis hin zum potentiellen Märtyrertum gehen.
Alleine den Zwist zwischen GB und PL wegen des Kindergeldes etc zu durchschauen ist unmöglich. Man muß vielen Politikern leider ankreiden, daß sie viel, viel zu viel Klientelpolitik machen. Klientel ist aber nicht das Volk, es sind "Auserwählte", die sich ihnen genehme Politik "kaufen" können.
Um ein Zugeständnis auf europäischer Ebene zu bekommen, muß man anderswo Abstriche machen. Dabei kommen immer nur Fragen auf's tapet, die eher schwächere Bevölkerungsschichten betreffen. Die haben keine Lobby ...
So wird ein erkaufter Vorteil für den Einen in F zum Nachteil von Millionen in D - ohne Beispiel, da der Einfachheit halber konstruiert. Aber das Prinzip dahinter ist erkennbar, oder ?
Glaubst Du, daß Patriotismus und AfD daran etwas ändern ? Wenn ja, bist Du ein Träumer. Träumen ist an sich harmlos, nur wenn es Massen mobilisiert, dann wird's gefährlich ...
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin