Aufhören mit Kiffen - Tag 4 Schwitzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenbeda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 14:59    Titel: Aufhören mit Kiffen - Tag 4 Schwitzen Antworten mit Zitat

Hey Leute ich weiss es gibt schon ziemlich viele Themen im Internet die was damit zutuen haben jedoch habe ich noch 1,2 fragen deswegen einfach mal das Thema hier.
Ich bin 21 Jahre alt und kiffe seid 3 Jahren, seid knapp 1nem Jahr waren es so 2 bis 3 Gramm am Tag nur Joints keine Bong. Ich habe jetzt seid 4 tagen garnichts mehr geraucht und ich sehe erschreckenderweise an mir selber was für ein starkes suchtverhalten ich an den Tag lege. ansich komm ich mit all den sachen klar die auch wie im netz beschrieben normal sind aber ich bin den ganzen Tag komplett durchgeschwitzt und da wollte ich fragen ob jemand gute Tipps hat das ich nicht mehr so dolle schwitze oder muss ich es wohl einfach aushalten ?
LG
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber:

es ist wirklich einfach... SEID benutzt Du NUR, wenn Du z.B fragen willst: "seid ihr schon unterwegs?" SEIT hingegen benutzt Du NUR, wenn du Sachen sagen willst wie: "Seit wann bist Du hier?" oder "Seit dem Jahre 2013".

Heute schon eine gute Tat geleistet? - Check
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch ein paar Tage durchhältst, dürfte es dir besser gehen. Bei mir ging's ab dem 6. Tag bergauf und ich hab zusätzlich Alkohol entzogen. Das mit dem Durchschlafen wird nochwas länger dauern, aber die Motivation, die man erstmal bekommt, lassen einem erstmal den Schlaf in den Hintergrund rücken...aber bleib am besten auch dann dabei. Ich hab leider die letzten Wochen wieder häufiger zu Drogen gegriffen (kein Gras) und muss nun wieder von vorn anfangen... aber egal, wird schon.
Dir Viel Erfolg beim Aufhören!

@xylocain:
Du hast schon recht, aber habe auch schon üblere Rechtschreibung gesehen, als beim Threadersteller... (aber wenn wir schon dabei sind: Habe mir die Seid/seit-Geschichte damals mit "seiT = ZeiT" gemerkt Wink )
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

der Scheiß muss ja raus...je mehr Du schwitzt, umso besser, am besten noch in die Sauna gehen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin