Schnelltest THC 25ng

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einszweidrei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 10:21    Titel: Schnelltest THC 25ng Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich habe jetzt schon zwei mal, an unterschiedlichen Tagen einen Schnelltest gemacht um mich auf THC zu testen.
Einen morgens und einen mittags. Und nach paar Tagen nochmal.
Und beides mal das selbe: morgens ist der Test positiv, wenn ich ihn dann mittags mache ist er negativ.
Ist das ein Zeichen dass es sich langsam abbaut?
Der letzte Konsum ist über einen Monat her und war auch nur ein Wochenende, Aber nicht gerade wenig.

Habe jetzt über ein Monat gewartet und habe nicht mehr viel Zeit und ärgere mich jetzt wirklich über die Bilanz nach über einem Monat!

Was denkt ihr, wie lange dauert das denn?

Danke im Voraus. LG Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin