Ich suche Personen mit gleicher Erfahrung ( haartestung)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanessa2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 01:38    Titel: Ich suche Personen mit gleicher Erfahrung ( haartestung) Antworten mit Zitat

ich suche Personen mit gleicher Erfahrung haartest ? Wie
Waren eure Ergebnisse ? Wie oft habt ihr konsumiert
Ohne das man was nachweisen konnte ?
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Frage schon mal gestellt!
Das kommt auf den Test drauf an, aber normal kann man schon den einmaligen Konsum feststellen!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bis vor zehn Monaten konsumiert, also solltest du deine Haare bis auf höchstens zehn Zentimeter kürzen. Zur Sicherheit noch kürzer, falls deine Haare weniger als einen Zentimeter im Monat wachsen.

Gruß, Fritze
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Üblicherweise werden bei Haaranalysen zum Abstinenznachweis von Drogen nur die ersten 6cm untersucht (zB TÜV Nord). Für größere Haarlängen fehlt die ausreichende "Validität".

Bei diesen Untersuchungen muss ja die Zuverlässigkeit der Ergebnisse belegt werden. Solche Daten liegen wohl für Haarlängen von mehr als 6cm nicht vor, so dass diese vor Gericht angreifbar wären.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin