AfD will Drogen freigeben. Was haltet ihr davon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Respekt Rock, das du immer noch versuchst mit Argumenten
bei bestimmten Usern zu arbeiten.

@ratte,

ich denke nicht das Frau Merkel die Flüchtlinge so sehr liebt,
das sie alle nach Deutschland einlädt und auch noch abholen würde.
Vielleicht solltest du mal unterschiedliche Medien heranziehen
und du würdest merken das Frau Merkel einiges dafür tut, das
viele Flüchtlinge erst gar nicht hier ankommen.
Sicherung der EU Außengrenzen, Geldgeschäfte mit der Türkei,
usw. usf. und das sie bei diesem Grenzschlacht-Wahnsinn nicht
mitmacht ist doch bloße Berechnung.
Frau Merkel kann sich doch genüsslich zurück lehnen und mit dem
Finger auf andere deuten.
Sicherlich ist das für den Moment nach hinten losgegangen,
doch unter der AFD haben zur Zeit wohl alle zu leiden, die einen
mehr die anderen ein bisschen weniger.
Sobald der Flüchtlingsspuk vorüber ist pegelt sich die AFD bei
2% ein und kaum jemand wird sich noch an eine Frauke erinnern.

cu
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ob wir das Flüchtlingsproblem nicht weiterhin haben,somit afd weiter present ist?
Fakt ist das in Syrien der Teufel los ist,u das nicht nur durch den IS,mehr als 10mio auf der Flucht,glaub davon 6mio im ausland.
Nur kommrn ja nicht nur Syrer.
Dazu Afghanen,Iraker,Nordafrikaner u auch Afrikaner,dazu noch Balkanstaaten.
Die ostEU-laender nehmen 0 Leute auf u hoffen das D,ö-reich ,F-reich usw das klären.
Naja,aufjedenfall müssen wir damit rechnen das früher oder später der halbe nahe Osten kommt Ziel ist D
Man kann doch unmöglich 1mio Leute hier richtig integrieren,ordentlich unterbringen usw
Ständig kloppereien in den massenunterkünften,wenig Chancen auf Wohnungen usw

Ich finds jetzt erstmal gut,dass da erstmal paar Länder grenzen Schlüssen
DENN,wichtig ist Schutz für die Leute,richtig,dass haben die aber auch in anderen Ländern,nicht nur D,es kann nicht sein,dass fast alle nach D kommen,weil es hier finanziell ambesten ist.
D u auch die Türkei kann nicht alle aufnehmen
Das Ösis grenzen dicht machen verstehe ich.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
Respekt Rock, das du immer noch versuchst mit Argumenten
bei bestimmten Usern zu arbeiten.

Es kommt immer darauf an, wie ich angesprochen werde, Lugosi.
ratte hat nicht den besten Ruf, verhält sich gelegentlich auch seltsam, dann bekommt sie auch von mir mal eine d'rauf. Ist ja schon vorgekommen.
Aber weißt Du, Lugosi, was ich beobachtet habe ?
ratte reagiert nicht verschnupft darauf, im Gegenteil, mit "bösen" Worten habe ich ihm bisher noch die verständlichsten Kommentare entlockt. Vernünftige Kommentare von ratte sind also möglich. Darum hat er auch meine Achtung, selbst wenn's grenzwertig ist.
Hätte ich gleich all jene in Bausch und Bogen abgelehnt, die mir zuerst nicht geheuer waren, mein Leben wäre um vieles ärmer verlaufen. Nicht immer stimmt der erste Eindruck ... Besonders dann nicht, wenn sich jemand hinter einer Maske versteckt, bewußt eine bestimmte Rolle spielt. Da stellen sich dann die Fragen: warum Maske, warum Rolle, welche Rolle, warum DIESE Rolle etc etc. Erst dann trau' ich mir ein echtes Urteil zu.
Foren sind doch DIE Arena für Schauspieler, man kann sich wunderbar in alle möglichen Rollen begeben. Vielleicht ist ratte ein völlig "normaler" Mensch, der aus einem bestimmten Interesse hier den Troll spielt. Möglicherweise interessieren ihn die Reaktionen auf seine provozierenden Kommentare ?
Dann sind nämlich wir die Dummen, die auf ratte schauen, wie auf ein seltenes Tier im Zoo und in Wahrheit sind wie diejenigen, die beobachtet werden ...
Who knows ?
Jedenfalls lebe die Vielfalt !
Cheers
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die AFD will Sozialhilfe _nicht_ abschaffen. Das ist nicht richtig. Langzeitarbeitslose, so deren Vorschlag, sollten eine Zeit entlohnt arbeiten, das ist etwas, was auch andere Parteien schon überlegt uns sogar begrenzt ausprobiert haben. Weiterhin würden sie alle ihre Programmpunkte nie und nimmer umsetzen können, das kann keine Partei, da spätestens eine Abstimmung einseitig wirkende Vorschläge vernichten würde. Ich wäre auch nicht für alles, was in deren Programm steht. Das trifft aber nicht nur für die AFD zu, alle Parteien haben Programmpunkte, die kaum Unterstützung finden würden. Beispiele gibt es vor allem bei SPD, Grüne und Linke in Mengen. Etwa Türkei in EU, die SPD ist doch so sehr dafür (gewesen?), gerade in Betracht aktueller Veränderungen völlig abwegig. Eine Frauenquote (SPD) halte ich ebenfalls für fragwürdig. Wird mit dergleichen angefangen, könnte als nächstes eine Religionsquote oder Nationalitätenquote kommen? Doppelte Staatsbürgerschaft (SPD), alles Punkte, die sogar umgesetzt wurden. Sollte man sich nicht klar sein, zu welcher Nationalität man gehört? Natürlich kann man über alles streiten, ich bin aber sicher nicht der einzige, der das mit Skeptik sieht. Genauso würde ich viele Punkte der AFD befürworten, andere dagegen überhaupt nicht. Deshalb ist es vielleicht auch gut, dass nicht eine Fraktion alleine alles entscheiden kann. Vielleicht deshalb, weil es auch Nachteile hat. Denn im gegenseitigen Blockieren sind unsere Politiker Weltmeister, so dass sich gar nichts mehr bewegt.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zum angeblichen "Schiessbefehl". Die europäischen Grenzen sollen, so CDU und Co., gemeinsam geschützt werden. Wie sollte das funktionieren? Mit "bitte nicht über diese Linie treten"? Die Grenzschützer werden bewaffnet sein müssen, sollen sie nicht überrannt werden. Genau das war sicher mit der Aussage gemeint, die Grenzen sollten mit Waffen geschützt werden. So meine Vermutung. Von Schiessen war keine Rede, doch wird es natürlich gleich so dargestellt, ist schliesslich reisserischer in Schlagzeilen.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade eine Sendung auf der ARD. Hier wird davon gesprochen, dass die AFD ihr Programm, derzeit noch nicht wirklich vorhanden, im April verabschieden. Ob darin etwas von Drogenfreigabe stehen wird, das wird sich zeigen.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

das wird sich zeigen?

Die hängen ihre Fahne in den Wind, wie sie es gerade brauchen die Spackos.

Sogar Olaf Henkel, seinerselbst Präsident des BDI und mit einem AFD Mandat in Brüssel ausgestattet, wurde von rechten AFD Schwachmaten aufgefordert, sein Europa Mandat an den Nagel zu hängen==> Drohbrief

Wahrscheinlich deswegen , weil er sich von Unpersonen wie Petry&Gesockse distanziert, was ich sehr gut verstehen kann.

Henkels Worte: "Es macht mir Kummer, dass ich mitgeholfen habe, ein richtiges Monster zu erschaffen."

Immerhin, besser ne späte Einsicht als gar keine.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Von Schiessen war keine Rede, doch wird es natürlich gleich so dargestellt, ist schliesslich reisserischer in Schlagzeilen.

Doch, es war von Schießen die Rede. Die Tussi von der AfD, die das sagte, wurde bei dem Interview, wo sie's sagte, sogar gefragt, ob auch auf Frauen und Kinder geschossen werden solle. Die Antwort im O-Ton: Ja !

Ist nix mit Lügenpresse, das war ein Interview vor Fernsehkameras und, es wurde natürlich oft ausgestrahlt ! Besonders die menschenverachtenden Aussagen von Schießen und das auch auf Frauen und Kinder.
Kannst sie ja fragen, CrazyMan, vielleicht ist sie Dir sympathisch und vielleicht auch umgekehrt ...
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Alternative zur "Alternative für Deutschland". Die großen, etablierten Parteien haben sich insgeheim vereint, so weit angenähert, dass es eigentlich völlig egal ist, wer von denen gewählt wird, es kommt ohnehin immer das gleiche dabei heraus.

Etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Wer gegen die Aufnahme weiterer Millionen von angeblich Schutzsuchenden ist, sollte vor allem nicht die Grünen oder die Linken wählen. Dennoch haben genau diese Parteien oftmals die meisten Stimmen. Völlig absurd! Als ob sich niemand Gedanken machen würde, Hauptsache die Gewohnheit fortsetzen.

Immer wieder wird von den etablierten Parteien erwähnt, sie würden nur mit gewaltlosen und demokratischen Parteien eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen. Dabei denken sie auch an die Grünen und Linken. Die Mitglieder der Grünen und Linken waren früher nicht selten Steinewerfer und Autoanzünder. Ich könnte jetzt namentlich Beispiele nennen, lasse das aber lieber sein. Die Linken stehen grundsätzlich für extrem Links. Früher hätten sie sich die Kommunisten genannt. Und solche Leute werden tatsächlich gewählt, man kann es kaum glauben. Für regierungsfähig halte ich die Grünen nicht wirklich. Also, was steht dagegen, die Stimme der AFD zu geben?! Jemand, der die Linken oder Grünen wählt, hat sich als letztes darüber aufzuregen. Und jemand, der Merkel die Stimme gibt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erst nehmen.

Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das keine rechte Partei im Parlament ihr eigen nennen kann. Die US wurden schon zigfach von den Rechten regiert! In Deutschland steht rechts für Konzentrationslager und Krieg. Die US haben, muss man leider sagen, mit Guantanomo ihr Konzentrationslager. Die totale Verdummung hat in den Schulen Deutschlands auf jeden Fall funktioniert. Zumindest so lange, bis sich die Bevölkerung getrauten, ihr eigenes Bild zu machen und dazu zu stehen. Die AFD vertritt genau die Haltung, die die CDU einst mal hatte. Dass auch abgedrehtes in den Vorschlägen für ein künftiges Parteiprogramm stehen, würde mich als Wähler vorerst nicht stören und würde erwarten, dass ein im April verabschiedetes Parteiprogramm einige Punkte ausradiert haben wird.

Ist es nicht Wahnsinn, was die Merkel treibt? Auch der Deal mit der Türkei schreit doch in den Himmel vor Naivität. Angeblich werden es nicht viel mehr als vorher an Türken sein, die sich in Deutschland niederlassen werden. Schon heute erinnern viele Städte eher an Türkei als an eine deutsche Stadt. Auch wenn es Mesut nicht gefallen wird, aber mich stört das ungemein, zumal viele dieser aus ländlichen Gebieten eingewanderten Türken der Gewalt nicht abgeneigt sind, wie ich es selbst schon oft erfahren musste, ohne etwas besonderes dafür getan zu haben. Wobei ich in so weit ehrlich sein muss, dass ich nicht weiss, ob es tatsächlich Türken waren, es möglicherweise Araber. Natürlich gibt es auch vernünftige Leute darunter, die sind aber nach meiner Ansicht leider in der Minderheit. Die Kulturen sind einfach zu verschieden, als dass eine Integration bis heute funktioniert hätte. Sie wohnen, arbeiten teilweise, alles andere, darunter die Wertvorstellungen, haben sich nicht geändert. Das ist meine Ansicht und hinter dieser stehe ich voll und ganz. Genauso, nur noch kritischer, verhält es sich mit den nun Eingewanderten, die auch noch ihre (Groß-)Familien nachholen werden. Es wird nicht bei 1,5 Mio bleiben, es wird das 3' - bis 4'fache werden. Schon jetzt gibt es arge Schwierigkeiten mit Großfamilien mit hunderten von Familienmitgliedern. Ganze Familien, die der Polizei, dem deutschen Staat auf dem Kopf herumtanzen und sich über das harmlose deutsche Gesetz, die staatliche Machtlosigkeit kringelig lachen. Hast du mit einer Person Ärger, weil du sie vielleicht 2 Sekunden zu lange angeschaut hast, stehen wenig später 20 Personen um dich herum, die dich bedrohen. Ganze Polizeizüge sind notwendig, um solche Situationen (vorerst) zu bereinigen. Auch dergleichen hat meine Schwester und ihre Familie am eigenen Leibe erfahren müssen.

Und es wird nicht besser, es wird immer schlimmer, eine Frau Merkel sorgt aktiv dafür, macht die Situation immer verzweifelter anstatt besser. In ein paar Monaten wird eine Frau Merkel behaupten, die europäische Lösung habe funktioniert. Dass andere Länder vielleicht nur 1000 Leute aufgenommen haben, wird dabei nicht erwähnt werden. Der Großteil wird abermals in Deutschland landen, woanders möchte ohnehin niemand hin. Nur hier ist das Sozialsystem überaus großzügig zur gesamten Welt. Wäre ich aus meinem Land geflüchtet, wollte ich auch nicht in der Türkei bleiben, wenn man in diesem Land kein Geld für Nichtstun vom Staat erhält. Und auch an Ungarn und anderen Ländern würde ich vorbei laufen, wenn ein paar Kilometer weiter deutlich mehr Geld zu haben ist. Und zwar so viel Geld für Nichtstun, wie im eigenen Land selbst für Arbeit nicht zu verdienen ist. Dazu kommt Kindergeld und andere Zahlungen. Ein Paradies, ein Schlaraffenland! Doch sind es unsere Steuergelder, die bei Straßen, Bildung, Rente, einfach überall fehlen werden.

Ich habe Verständnis für die Situation in Syrien! Dass dieser Langhals die eigene Bevölkerung umbringt, ist mir nicht nachvollziehbar. Genauso stehe ich auf der Seite der Palästinenser anstatt auf der Seite von Israel, die Besatzer, Unterdrücker und, so ist es nun mal, die wahllos Menschen umbringen. Im Irak sieht es derzeit so aus, dass die Kurden alles im Griff haben - wenn die Türkei sie nicht bombardieren würden. Das ignoriert eine Merkel, auch das, was Israel treibt.

Wir können nicht das Sozialamt für die gesamte Welt sein. Schon jetzt sind alle Sporthallen belegt. Wie sollte das weiter gehen? Und da ALLE etablierten Parteien nicht in der Lage sind, die Situation zu bewältigen, muss eine Kraft von rechts in das Parlament. Irgendwie muss diese Merkel in die Schranken gewiesen werden, was unsere sogenannten Volksvertreter sich nicht getrauen oder nicht wollen. Sie waltet wie eine Diktatorin, eine Alleinherrscherin, entscheidet alles eigenmächtig ohne Abstimmungen und interessiert sich, wie sie selber sagte, nicht für Stimmungen im Land. Wenn man immer nach Stimmungen gehen würde, könne man ja gar nichts mehr umsetzen. Was setzen sie überhaupt um? Vor allem, was ist darunter, was wirklich Hand und Fuss hat, wenn denn wirklich mal etwas entschieden wurde?

Das, was immer funktioniert, ist die Erhöhung der Diäten. 300 Euro mehr auf einem Schlag! Dafür, dass man mit dem Handy herumspielt, chattet oder was auch immer, schnell hoch schaut, das Gerät weg legt, wenn die Kamera auf einem gerichtet ist. Sich den Hintern platt sitzen und dummes Zeug reden. Andere Parteien die Schuld zuweisen, und nun hat man jemanden gefunden, auf den sich alle gemeinsam stürzen können. Die AFD ist an allem schuld! Oder die CSU, die einzige Partei, die offenbar den Verstand bewahrt hat, ja, die sind an allem schuld! Es geht weiter wie zuvor, nichts ändert sich. Es war ohnehin nur eine Protestwahl. Von wegen, Wähler, die auch das Thema Europa interessiert und die hier eine andere Ansicht vertreten, finden mit der AFD ebenfalls die einzige Lösung, die es derzeit gibt. Alle anderen sind ein großer Brei der Einheit, die stur gerade aus gehen, komme was wolle, die zur Not wohlmöglich über Leichen gehen, so lange es die eigene Bevölkerung ist, die unter ihren Füßen liegt?

Ich persönlich lehne TTIP vollständig ab, die US werden uns sowieso über den Tisch ziehen. Außerdem möchte ich nicht von Brüssel regiert werden. Ich will von denen vertreten werden, die wir als Volksvertreter gewählt haben. Derzeit sieht es so aus, dass es eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, wer gewählt wird, letztendlich entscheidet ohnehin alles Brüssel. Warum wählen wir überhaupt noch, kann man sich da fragen. Zwar entscheiden unsere Politiker noch in vielen Bereichen, aber nicht in allen wichtigen Fragen. Und die Entmachtung der eigenen Politiker wird fortschreiten. Die gesamte EU-Idee ist gänzlich zur Lachnummer verkommen. Polen hat den Euro und wandelt nun ihr System zu etwas ganz anderem und niemand kann etwas dagegen tun. Wir retten andere Länder mit unserem Steuergeld, zumindest vorübergehend. Das Schwert hängt nun über uns, die nächste Zahlung, die uns noch tiefer in die finanzielle Verpflichtung bringen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Hauptsache stur gerade aus gehen! Ich glaube nicht daran, dass Griechenland nun "gerettet" ist. Und wir werden wieder Kredit aufnehmen für ein Land, dass in Saus und Braus lebt und kaum etwas ändert, dass es wieder auf die Beine kommt. Wir lassen uns von allen Seiten veräppeln, aktuell von der Türkei, für die die Demokratie sowieso nur ein Zug ist, auf den man vorübergehend aufspringt, so soll es Erdogan gesagt haben. Dass alles Taktik war, zeigt er derzeit mit seinem Handeln. Jetzt, wo der Eurobeitritt in weite Ferne gerückt ist, hat der Wolf sein Schafspelz komplett ausgezogen. Doch niemanden scheints zu stören. Wir machen sogar Verträge mit Erdogan, als ob man sich ganz darauf verlassen könne.

So, genug ausgemehrt. Ich weiss ehrlich nicht, was ich von unseren etablierten Parteien noch halten soll. Sie sind alle durchgehend zu verwöhnt, bekommen zu viel Geld in den Allerwertesten geblasen. Warum sollte sich da jemand noch groß anstrengen? Und jeder meint, ihre Ansichten seien die Vorgabe für das ganze Land. Wer sich nicht daran hält, ist Dreck und gehört zu "Dunkeldeutschland". Unsere etablierten Politiker wollen sich nicht an die Meinungen der Bevölkerung orientieren, sie gehen ihren eigenen Weg. Und genau das ist falsch, denn sie sind Volksvertreter und haben das Volk und dessen Belange zu vertreten.

Selber hätte ich auch die AFD gewählt. Nicht nur ich, jeder, mit dem ich in der Nachbarschaft (kein sozialer Brennpunkt) ins Gespräch kam, überlegte, der AFD die Stimme zu geben und das nicht nur aus Protest wegen eines Themas. Die gesamte Politik wurde als nicht mehr vertretbar genannt, darunter auch die Europapolitik. Und ja, stünde die CSU zur Wahl in NRW, ich würde wohlmöglich dieser Partei meine Stimme geben. Daran trägt die CSU nur in so weit eine "Schuld", dass sie meine Ansichten mehr vertritt als alle anderen Parteien.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du lebst in einer einfach gefalteten Welt, bist anscheinend ebenso einfach gefaltet und findest Gefallen an einfachen Parolen und dem Ruf nach Schießbefehlen.
Eigentlich müßtest Du ein glücklicher Mensch sein. Warum bist Du's nicht ?
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,...ganz so einfach ist es nicht...

Warum gibts nicht mehr unterstützung,von etlichen Schwerreichen Ländern wie z.b. Dubai für ihre Islamischen Brüder?

Warum werden Millionen in Anschläge gesteckt,anstatt dem Volk zu Essen zu geben...siehe Bin Laden und Co

Nicht nur in Deutschland gibt es Bananen...

Und wer Aktuell am schnellsten zur AK 47 greift,sind doch die Turban und Bartträger...

Wenn man so Querliest,scheint Deutschland für alles übel auf der Welt verantwortlich gemacht zu werden,einfach nur noch Lächerlich...
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Du lebst in einer einfach gefalteten Welt, bist anscheinend ebenso einfach gefaltet und findest Gefallen an einfachen Parolen und dem Ruf nach Schießbefehlen.
Eigentlich müßtest Du ein glücklicher Mensch sein. Warum bist Du's nicht ?

Nun, dann muss deine Welt ganz genauso sein wie von dir beschrieben. Nur eben mit anderen, deinen persönlichen Überzeugungen. Schon mal darüber nachgedacht?

Die AFD besteht nicht nur aus der Behauptung zum Waffentragen an der Grenze. Das machst du dir aber zu nutzte und das ist gerade dein einziges Argument. Ich bestrebe auch nicht, die AFD hier zu verteidigen. Und ich werde mir weiter mein Bild machen.

Jedem das Seine...
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs nie verstanden wie die NSDAP es geschafft hat, quasi aus dem Stand stärkste Partei zu werden.
Sie spielte mit ihrem populistischen Gefasel mit der u.a durch die Weltwirtschatskrise entstandenen Parteimüdigkeit der Bürger.
"Jedem" sollte es mit der NSDAP besser gehn.
Die Rechnung ging mehr als auf.
Antisemitismus wurde auch zuerst erfolgreich geleugnet, solange, bis Hitler endlich Reichskanzler war.

Wenn ich mir jetzt das Geschreibsel von zB crazy man ansehe, verstehe ich es besser.
Du lässt dich blenden crazy man, als junkie bzw Edeljunkie der du bist,
kommst du , wenn die AFD gross rauskommt, als erstes unter die Räder.
Von wegen Substitutionsprogramme und zigmal pro Jahr Entgiftung.
Damit ist dann Schluss und du kannst affig Steine klopfen am Wegesrand.

Mich kotzen die "etablierten" genauso an, aber die AFD ist wie die Pest.
Dann doch lieber das kleinere Übel.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei der NSDAP war aber, dass die Wahlversprechen nicht nur hohles Gefasel waren, sondern diese nach kurzer Zeit in die Realität umgesetzt wurden.

Den Menschen ging es im Durchschnitt erheblich besser als zur Zeit der Weimarer Republik, jeder hatte eine angemessen entlohnte Arbeit - auch wenn dies durch hohe Kredite erkauft wurde.

Die Arbeitslosigkeit vor Hitlers Machtergreifung lag bei über 6 Millionen und dieser hatte es tatsächlich geschafft jene auf 0 zu senken. Das muss man natürlich erstmal nachmachen.

Schließlich bestand die Führungsriege der NSDAP nicht bloß aus irgendwelchen Hohlköpfen - wie das bei der NPD der Fall ist. Man darf trotz alledem nicht vergessen welche bahnbrechenden Erfindungen seitens Deutschlands in diesen 12 Jahren getätigt wurden.

Ich möchte damit natürlich nichts verherrlichen, sondern nur gewisse Dinge anerkennen. Nicht alles war schlecht, so wie auch in der DDR nicht alles schlecht war. Das gilt im übrigen für fast jedes System.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Jedem das Seine...

Aber klar doch, CrazyMan, es muß ja auch eine Gruppierung für die Neidbürger und Schmarotzer geben, die sich immer als die Verlierer sehen, wenn jemand etwas bekommt und ihnen selbst nicht noch viel mehr nachgetragen wird.
Da jammert eine offensichtlich angetrunkene Thusnelda, daß ihr ja auch niemand etwas gibt - sie lebt aber schon ewig von der Sozialhilfe ... Nur kann sie sich damit halt keinen Mercedes leisten, wie es ihrer Vorstellung nach angebracht wäre. Ein Mercerl mit wöchentlich einem Kofferrraum voller Schnaps ...
Die AfD soll's richten.
Es ist beschämend, solche Dinge zu hören. Ich bin die Gier, alles gehört mir - aber ohne daß ich einen Finger dafür bewege. Es reicht ja, die AfD zu wählen, Frauke wird's schon richten ...
Was für eine Welt !
Und CrazyMan, ohne überhäblich zu sein, meine Welt ist deutlich klarer, differenzierter als Deine, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Du kämst in dieser Welt keinen Schritt weiter, weil es Dir - und das ist ja kein Fehler, manche haben die entsprechenden Fähigkeiten halt nicht mitbekommen - nicht nur an Menschlichkeit fehlt (Schießbefehl und die Tussi ist immer noch im Amt), sondern auch an Kritikfähigkeit. Was gefällt muß nicht zwangsläufig richtig sein. Ideal für Rattenfänger !
Nimm's mir nicht böse, aber Deine Propaganda ist nur eklig.
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin