Er ist jetzt schon auf 30ml Metha am tag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 01:55    Titel: Er ist jetzt schon auf 30ml Metha am tag Antworten mit Zitat

Hey mein Freund ist jetzt schon auf 30 Ml am tag nur jetzt ist das geld knapp
und er muss sich runter dosieren... das ist echt krass
Ich habe am Mittwoch eine Mandel operation und soo angst davor
wenn ich nach 1 Woche entlassen werde brauche ich jemand der sich um mich kümmert wegen der scheiß Nachblutungs gefahr darf ich mich nicht überanstrengend,,,, aber wenn er so ein elend selbst ist total krank erschöpft ohje
jemand ne Lösung wie er das gut übersteht so 10 ml am tag rum zu kommen klappt das mit Lyrica oder was wäre da sehr gut

Hoffe auf hilfen D:
hab selber probleme wegen meiner Operation Sad
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wtf Shocked Rolling Eyes

Wie der Typ ist gar nicht in der Substi, und verpasst sich freiwillig jeden Tag 30ml Metha, die er auf den Schwarzmarkt kaufen muss Shocked?

Will ja nicht unhöflich sein, aber irgendwie ist der Story unglaubwürdig Confused
warum? Naja selbst hier in Berlin, ist es oft schwer überhaupt Metha oder Pola zu bekommen, an bestimmten Tagen, wenn viele Take Home haben,
bekommst du schon was,
aber am Wochenende und auch an paar Tagen in der Woche wird es schwer,
und dann wollen mindestens 10 andere Junkys auch Metha kaufen,
die Chance an einen Tag 30ml zu bekommen sind nicht leicht,
und er müsste dann ja direkt noch für die anderen Tage an denen nichts zu bekommen ist mit einkaufen,
das wären dann 210ml, und die Kosten mindestens 210€,
das ist unmöglich, der würde bei dem dritten Junky dem er das Zeug weg schnappt,
die Zähne ausgeboxt bekommen, weil er alles leer kauft.

Ich glaube eher der kauft sich 5ml und kauft mit den restlichen 25€ Stoff und erzählt dir nur das er 30ml konsumiert Rolling Eyes

Kp klingt alles nicht koscha, erklärt das mal genauer,
und sag mal wo du wohnst,
die Stadt will ich kennen lernen, in der man trotz Konkurrenz,
210ml Metha kaufen kann,
für die Menge kannst du hier 48 Stunden auf Platte stehen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer nachzuvollziehen. Wenn er privat, als Selbstversorger, soviel Meta generieren muss, ist das fast unmoeglich, er muesste ja fast einen Liter / Monat besorgen. Hat Jp ja schon erleutert. Was macht der beruflich? Wie hat der ein paar tausend Eus fuer Meta / Monat uebrig? Super Job, oder anschaffen?

Bevor ich sowas anfangen wuerde, wuerde ich ganz entspannt H konsumieren und das mit ein bisserl Dealerei finanzieren, oder mit nem guten Job. Der Turn ist besser und erheblich leichter finanzierbar ist es auch.
Ich kenne viele Substituierte, aber keinen mit 300 mg. Das sind absolute Ausnahmen und eigentlich nur durch Kassensub finanzierbar.

Frage, was willst Du mit nem Kasper dem Du nichtmal zutraust das er Dich nach einer Operation ein wenig umsorgt. Ich verstehe Euch Frauen wirklich nicht. Shocked
Vieleicht will er ja sein voraussichtliches "Versagen" schon mal im voraus rechtfertigen. Vieleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr als noetig fuer Dich da zu sein, er hat ja schon genug mit seiner Scheisse am Arsch. Du bist Dir schon im Klaren dass extrem Abhaengeige auch extrem viel Luegen ... (seltene Ausnahmen bestaetigen lediglich die Regel, und die ist Fakt)
Wie dem auch sei, alles Gute fuer die OP und verlasse Dich besser auf gute Freunde. Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kleene,

mal angenommen er haut sich die 30 ml / tgl weg, macht er das denn immer noch iv und über seine Leiste?
btw wäre es doch ´sinnvoller´für das Geld vernünftiges H zu organisieren.

Alles gut für deine OP.

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wtf nebukadnezar Shocked

Der verpasst sich die Monster Dröhnung durch die Leiste Shocked Laughing

Manche vertreten ja die Meinung, daß um so mehr man Opioide nimmt,
sich immer mehr Opiat Rezeptoren im Gehirn bilden,
und sollte man dann mal clean sein,
kann das Gehen selbstständig die ganzen Rezeptoren gar nicht mehr befriedigen, mit der Folge,
daß es ihm extrem dreckig geht.

Bei 30ml Metha müsste sein ganzes Gehirn jetzt ja nur noch aus Opiat Rezeptoren bestehen Laughing

Und dann noch in die Leiste?

Wenn der Diabetes hat, kann er seinen Blutzucker über das ganze Sirup im Metha regeln Laughing

Glaube würde ich mir nur 1/4 der Dröhnung rein hauen, ich wäre sofort tot Laughing

Der sitzt bestimmt nur noch sabernt auf dem Sofa, und lahlt nur noch wirres Zeug Shocked Laughing

Zweite Theorie, es ist wie beim Subutex, irgendwann nimmst du soviel, das der Körper gar nicht mehr alles aufnehmen kann,
vielleicht kann er einfach 15ml absetzen ohne Probleme,
das wird doch bei versorgungs Engpässe schon mal passiert sein oder nicht?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Hi kleene,

mal angenommen er haut sich die 30 ml / tgl weg, macht er das denn immer noch iv und über seine Leiste?
btw wäre es doch ´sinnvoller´für das Geld vernünftiges H zu organisieren.

Alles gut für deine OP.

LG N





hi nebu,
da hast du vollkommen recht!
ich wäre im Leben nicht darauf gekommen mir Metha i.v. zu geben und ich war echt lange im Programm.
ich habe mal O-Tinke gehabt und zum Schluss habe ich mir den Satz, der sich am Flaschenboden gebildet hat noch mal aufgekocht.Alter Schwede, den "Shake" danach gönne ich nicht meinem übelsten Feind.Durch den Shake bekamm ich "Pfeiferisches Drüsenfiber",das war echt übel.
Danach wird man vorsichtig was man sich so i.v. gibt!


gruss
mikel
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,er hat sich bestimmt MAL 30ml gegeben u das das Geld knapp ist sagt sie ja.


Ja,lyrika würde ich definitiv beim abdosieren nehmen.
Hab da ma n benzoaeffchen richtig gut gedeckelt.
Hab glaub 3xmir ne 300mg gedrittelt.
Bei ner 300er wurde mir schon übel,weiss nicht wie manche das so hochdosieren u gut finden.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die kleene2412 nicht die mit der Blondine im Profilbild?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kleene,
Ich meine das du damals gesagt hat, dass er in Substi ist und dass er sich noch was dazu kauft.

30 ml ist schon recht viel... Irgendwo ist Schluss weil er selbst merken wird, dass ihm auch bald die 30 ml nicht mehr reichen werden. Dann sind es irgendwann 40,50 und spätestens dann wird er seine Droge wechseln oder Entzug machen weil er nichts mehr spürt und das ganze unbezahlbar ist ...

Gut , dass wenigstens seine Leiste noch funktioniert... Bei uns ist vor kurzem jemand gestorben aus der Substi. Hoch dosiert mit Metha, ab und zu i. VKonsum also in die Vene, ab und zu Pillen und taäglich Alkohol.
Er wurde schlapp, entwickelte eine Lungenentzündung und starb daran... Es gab Komplikationen und die Nieren und Leber waren auch angegriffen durch Tabletten und Medikamente...
Er war noch keine 50.

Ihr werdet froh sein wenn endlich eine Konsumänderung eintritt!

Wegen deiner OP wünsche ich dir alles Gute. Mandeln sind inzwischen ja Rountine OPs und nicht wirklich gefährlich.
Er kann sich mit oder ohne Lyrika abdosieren.
Ehrlich gesagt:Er wird den Unterschied n8cht merken ob er 15 ml oder 30 ml nimmt. Entzug bekommt er nicht.

Wie geht es dir und deinem Kind? Wenn es euch beiden schlecht geht dann ist das nicht akzeptabel.

Lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, 30ml sind..., nicht wenig aber viel mehr wird da nicht mehr zu kommen, weil ab nem bestimmten punkt geht einfach nicht mehr, dann fühlt man sich nur noch schlecht und das scheint bei jedem menschen so zu sein. frage ist jetzt naklar, wann bei ihm der punkt erreicht ist...
eigentlich sind sprünge von 30 auf die hälfte z.b. für den körper kein grosses problem, auf entgiftung gehen sie bei so welchen dosen auch meist direkt gleich auf die hälfte und wenn es verdeckt gemacht wird, kriegen das auch die wenigsten mit!
mein tipp also=> nehm ihm sein metha ab und dosier für ihn runter! musst ja nicht gleich die hälfte wegnehmen am anfang aber 5ml sind wohl problemlos!
wenn er selber weitermacht, wird das nie was, da muss mehr passieren als "das nur du ins krankenhaus gehst!"!

graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Graham Idee ist zwar radikal, aber der Ansatz ist gar nicht so schlecht.

Vielleicht ist die Hälfte am ersten Tag wirklich das beste,
und sollte es dann zu schwer sein,
nicht gleich wieder die andere Hälfte nehmen,
sondern nur minimal etwas mehr zb. 1ml.

Ganz anders Konzept, was bei der Menge vielleicht noch besser ist,
denn irgendwie muss es ja schnell nach unten gehen.

Also nehm ihn alles weg und sag Ihn "hihihi " Laughing
ne mal im Ernst,
er soll gar nichts mehr nehmen, und warten bis der Entzug unerträglich wird,
und dann soll er 1ml nehmen, sollte das nicht reichen noch 1ml bis er nicht mehr leidet,
und dann immer wieder warten bis es unerträglich wird.

So könnte er in kürzester Zeit auf 0 gehen,
denke schon am ersten Tag wird er mit JP's Patentierten Lösung,
nur noch maximal 5-8 ml brauchen.

Beim H rauchen habe ich das oft so gemacht, wenn ich täglich 30€ H geraucht habe, und von heute auf morgen nur noch 10€ hatte,
hatte ich das auch so gemacht, immer nur soviel geraucht bis der Turky weg war, dann gewartet bis der Turky wieder kam,
und wieder soviel geraucht bis der Turky weg war.

Das hat perfekt funktioniert und das tausende male,
so konnte ich ohne Probleme so große sprüge machen.
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry leute das ich mich nicht gemeldet habe =(((


Ich hatte soviel stress D:
Gestern war ich beim Notarzt Hno ich hab ein Loch im Trommelfell kann meine Mandel op am Mittwoch absagen dank ihm weil er affig war und mir auf das ohr schlagen musste mit voller wucht Sad

Er hollt sich das aus Ffm ... falls euch das was sagt...

ohman ich kann nicht mehr bin verzweifelt kein geld ist da jetzt muss er mit läpigen 10ml rum kommen und es passt ihn nicht er ist affig ist zu wenig ich hab selber kein plan mehr mich ignoriert er ja trotz das es mir jetzt schlecht geht wegen mein ohr hör nix da im krankenhaus meinte er noch stell dich nicht so an wo mir der arzt am trommelfell so papier legen musste ... da dachte ich mir nur krass er hat mir den schaden gemacht und mault noch rum ich verzweifel
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

und nicht nur alleine in ffm bekommt er das nebenbei hat er seine quellen der eine verkäuft samstag 350ml der andere bei dem geht immer pola plus ffm hat er auch privat leute und dann halt am forderplatz kann er noch fragen ... also es ist genug da und ich seh es selber das er sich 3 mal am tag 10ml aufzieht und ballert nur jetzt ist kein geld da ... da ist er nicht auszuhalten
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Er war Voher auf Shore aber jetzt ist er auf den Metha Flash... und der junge ist auf Bewährung die richterin sagte er darf nur auf Metha sein im uk test deswegen nimmt er auch nur noch Metha damit der ned in knast muss... und ganz Ehrlich shore bringt genauso wenig bei dem der zieht ein 5er beutel in ein Tag weg... und der wiegt auch 110 kg kein wunder das sein körper soviel aushält beim der Masse... ich verzweifel selbst und in die Leiste und Hals geht er sich noch... aber selbst in der Leiste findet der nix mehr auser seine aterie vene ist i.wie weg ka...
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ding ist beim dem er will nicht das sein affe weg ist wenn er hat gibt der sich richtig damit es flash und er gechillt ist so sagt er das immer... geld hatten wir letzten's gut da aus nin bestimmten grund 4000 euro 2,50 kostet 1 Ml in der zeit hat er sich gut Hochdosiert... und er gab sich auch mal die tage mehr als 30 Ml... morgens direkt 10 danach gleich nochmal 12 rein... dann mittags 10... zwischendurch 10 und spät abends 10.,, hat auch schon seine 42-50ml ereicht der wiegt auch 110kg und der geht da ned schnell um keine ahnung ich nehm ja keine drogen nix... aber muss mir das geben natürlich liebe ich ihn aber langsam will ich nur noch ein anderen mann am liebsten kennenlernen und loslassen können ich bin Psyschich fertig richtig fertig depression ohne ende jetzt noch taub ... ich tuh alles aber muss so leiden ich helfe muss so leiden ich kann ned mehr ich bin so kaputt =(((
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin