Pocket-Vapo. . . habt ihr Empfehlungen für mich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

andy, warum hast du einen vaporizer, wenn du dein material dann doch verbrennst? es macht auch keinen unterschied, ob bei 260grad oder 280grad verbrannt=>verbrannt ist verbrannt!
deswegen sind btw. viele vaporizer durch diverse tests gefallen=> weil sie auf der höchsten stufe verbrennen und nicht verdampfen...


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich will halt ab und zu diesen leckeren verbrannten Hasch Geschmack, das ist doch was ganz anderes als das Inhalat vom Vaporisieren.

Old School.

Kanns aber nicht so oft machen. Hab mir mal mit zu frischen Gras die Lunge geschrottet.

Sprich wenn ichs zu oft mache , bekomm ich so nen Asthma-Hustanfall früh .

Ist ja aber nicht nur Medizin sondern auch ein Genussmittel Wink

Normalerweise steht er bei mir auf 240 wo du 10 abziehen musst , weil in der Brennkammer bisschen kühler ist.

Das kann man selber testen, sind die Abfälle hell bis dunkelbraun und kommt kein Dampf mehr passt es.

Und ich hab mal gelesen das manche nur 190 machen oder wenn man thc will nur 175. Wie macht ihr denn das dann mit der decarboxylierung?

http://hanfjournal.de/2014/06/03/temperaturen-und-zeiten-fuer-die-aktivierung-von-thc/

Bearbeitet ihr das irgendwie?


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

?
wenn du cannabis so trocknest, dass es gerade rauchbar ist, hat in den wenigen(4-6)tagen schon soviel umwandlung stattgefunden, dass es turnt aber wer raucht schon so ein gras?!
und das, was du auf der strasse kaufst, ist meist so alt, dass die decarboxylierung schon vollständig stattgefunden hat!
ausserdem sind 170grad ja nicht wenig, wenn du mal den letzten absatz deines links liest, decarboxylieren die da angefangen mit 110 bis hin zu140grad...

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab fast nur sehr frisches Weed. Deswegen hab ich mir deswegen mal den Kopf drüber zerbrochen.

Lass es sicherheitshalber ,immer 10 min in der Brennkammer, bevor ich rauch.


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

dann pack das besser bei 100grad in backofen, als auf verdampf temperatur in die heizkammer, weil, dann verdampft da was und zwar wichtiges! verdampfen tuts zwar auch bei 100grad aber eben nichts wichtiges für den turn!


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Graham schon alles getestet.

In der Brennkammer wird's nur wirklich heiß wenn ich dran zieh.

Deswegen Weed rein und nur solang ziehen bis der erste Qualm entsteht und dann 10 mins stehen lassen.

Backofen brauch ich nicht kann 130 grad beim Vapo einstellen und dann blasen lassen.

Ich schätz die Brennkammer auf 100 grad.

Ich hab nen Arizer Extreme Q. Da ist außen die Brennkammer.


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, klar, jedem das seine.
den arizer extrem q hätt ich mir fast gekauft, wurde aber 2 mal überboten und kam dann auch langsam auf den gedanken, dass son kleines, tragbares stealth teil wesentlich besser ist, für mich...
aber ich glaub, ich werd mir bestimmt demnächst was in die richtung kaufen, vielleicht wirds auch n volcano aber mal schauen...
ich wollte auch mal nachm verdampfer bong mit eisfach gucken aber die sind preislich auch nicht ohne, wenn man was "nettes" will aber erstmal steht jetzt der wasserpfeifenaufsatz für meinen portable an und danach werd ich dann ausrichten, ob bong oder vapo Confused

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

260 grad fahr ich mit Kohlefilter und ner 50cm 29er G&G 2x 10-Arm Percolator Bong.

Und sonst nur mit Bong. Vape aber mit der Bong.

Das inhalat reizt wie die Sau, richtig ne Bong rauchen ist fast nicht möglich.

Ist halt durch die 3 Percs schön feucht das Inhalat

Für Öl will ich mir nen Oil bubbler noch holen, das sollte man dann aber schon anzünden, das teure zeug ist so rein und so lecker , wäre schade mit Vapo zu rauchen.

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin