unfall nach valium- und coca-konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 09:32    Titel: unfall nach valium- und coca-konsum Antworten mit Zitat

habe einen unfall vermutlich verursacht hatte im blut valium lorazepan und hatte 4 tage vorher ca. 0.3 gramm coca konsumiert
mir wurde blut abgenommen fuer die bullen

wer weiss was passieren kann oder wird??
danke für antworten

ps die unfallschuld steh noch nicht fest und die medikamente waren vom arzt verschrieben...
weiss jemand einen guten anwalt für sowas??
was kostet der mpu zirkus oder ist mein lappen dann direkt weg??

danke nochmal
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo aint ez,

hoffentlich hast du nichts gesagt, wenn du nicht regelmäßig konsumierst kannst du Glück haben. Koks baut sich ziemlich schnell ab so viel ich weiß innerhalb 2-3 Tage.
Wenn die Medis vom Arzt waren und dann noch ohne dein verschulden dann passiert dir nichts....

ist auch mal schön Laughing
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

nee ich sag nie irgendwas bin ja nicht ganz blöd.danke für die antwort ich warte ab....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin