Substi Arzt im Internet bewerten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gesicht will ich sehen wenn ihm die ersten Patienten erzählen,
wie schlecht er von allen im Netz bewertet wird Laughing
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich das mal lesen? Wie heisst der Arzt denn? Wahrscheinlich bist du im Portal jameda?
Ich kann das nicht glauben, dass das da tatsächlich so steht...Muss ich selbst sehen...
Wahrscheinlich zeigt deine Seite das nur so an aber vom anderen PC sieht man nichts.

Wenn jeden Tag solche Berichte veröffentlicht werden und der Bewerter hat immer nur 1Bewertung und einen ganz frischen Account, dann fällt das auf...

Warum bist du da nun rausgeflogen? Nun doch wegen Beikonsum?
Grüsse von Caro
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Cariote,

die meisten Bewertungen sind von Usern mit nur einen Beitrag,
würde dir und den anderen hier gerne mein Werk präsentieren Laughing
aber mit den Informationen, die hier stehen, wäre das Selbstmord, hoffe kannst das nachvollziehen.

Hast du nach deinem Arzt schon gegoogelt, und was zum Thema Substi gefunden?
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP,
Schade...
Ich habe meinen Arzt vor einigen Jahren mal gegoogelt. Wollte sehen zu welchem Thema er Fachberichte geschrieben hat.
Bewertungen habe ich ein paar gefunden. Die meisten waren allgemein und positiv formuliert. Über Sucht war da nur eine Bewertung und die war gut.
Ich habe einen klasse Arzt! In 2Jahren geht er in Rente und wenn ich Glück habe übernimmt mich der nette Nachfolger dann. Ich habe ihm gesagt das es auch pflegeleichte und Substis gibt und er sich bitte nicht abschrecken lassen soll denn ich würde gerne zu ihm gehen. Nun hat er sich zur Subst Fortbildung angemeldet. Im Sept oder Okt ist die irgendwann.
Ichbin sehr zufrieden mit der Substi und mit meinem Arzt bzw mit der ganzen Praxis.

Uk fälschen ist absolut nicht nötig. Erstens habe ich fast nie Beikonsum und wenn doch dann bitte ich darum die UK ne Woche zu verschieben so dass meine Akte sauber bleibt...
Ist für den Arzt ja auch gut.
Solange er merkt, dass ich zurecht komme ist alles ok.

Und seit ich Entwässerungsmittel nehme habe ich mittlerweile gute 5Kilo abgenommen.

Lg Caro
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, unser jp ist n ganz grosser! anstatt sich mal damit zu beschäftigen, dass man selber sein leben auf die reihe bekommt, wird lieber versucht, alle anderen als idioten und schuldige hinzustellen! aber du kannst das drehen und wenden, wie du willst, jp, am ende bist du der mit der pappnase!
je mehr ich von dir lese, desto mehr gruselts mich vor dir...

graham
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn interessiert Grahams Meinung? Laughing

Kannst dich gruselen so viel du willst Laughing

Cariote da hast du wirklich einen besonderen Art,
eigentlich sollte jeder von uns so einen Arzt haben, ausser Graham Laughing der will ja für seine Fehler bestraft werden Laughing
Ich denke momentan viel drüber nach, ob ich die Praxis wechseln soll,
denn mein Arzt nimmt mich nicht wirklich erst, ich erzähle ihm meine Herz Probleme,
und er redet das alles klein und will nichts mehr hören.
Da stelle ich mir die Frage wie das in Zukunft weiter gehen soll,
wenn ich zb. mit dem Jobcenter Probleme habe, und zu ihm gehe und ihm sagen ich bin am Ende,
und er dann sagt "ach quatsch das schaffst du schon " Shocked das ist kein Spaß,
wenn ich zu dem Arzt sage, ich bin psychisch am Ende,
und er das nicht ernst nimmt, kann das schlimme folgen haben,
das gleiche ist erst vor kurzem passiert.

Eine Entscheidung zu treffen ist schwer, aber ich glaube ich muss in dem Fall jetzt wirklich handeln,
es gibt genug Ärzte, und einen besseren zu finden wird nicht schwer.
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du JP, der in jedem dritten Fred betont das er seinen Arzt bescheisst, der sich fuer die Uk nen Plastikpimmel kaufen will, Du willst von Deinem Arzt ernst genommen werden. Und Du bist auch noch davon ueberzeugt, das Dein Arzt nicht merkt das Du Ihn von morgends bis abends bescheisst und ein Kasper bist. Das ist wirklich traurig.
Du tust mir Leid, denn Du hast neben der Sub echt ein massives Identitaetsproblem. Du hast so gut wie null Charakter / Persoenlichkeit. Das ist nicht verwerflich, aber erbaermlich ist das Du Deine wahren Probleme vor Dir selbst verleugnest und Du nur andere fuer Deine "Verfehlungen" verantwortlich machst. Ich weiss, das interessiert Dich nen Scheiss. Wer kann Menschen noch ernst nehmen die bei ein wenig Gegenwind so "Und wenn interessiert Grahams Meinung?" reagieren?
Du erinnerst mich an den Vogel Strauss, der steckt bei Problemen seinen Kopf in den Sand. Das funktioniert leider nicht im Teutschenland, schon gar nicht als substituierter. wenn du nun schreibst Du waerest aber ein Rebell weil du anonyme negative Bewertungen im Net betreffs Deines Arztes verbreitest, ich kann da nur kotzen. Das ist hintervotzig, nicht mehr, nicht weniger.
Zieh den Kopf aus dem Sand, oder Deinem Arsch, wo auch immer er ist, und veraendere DICH. Versuch mal selbst was zu machen als darauf zu warten das alles und jeder sich fuer Dich veraendert.
.. und tschuess, liebe Gruesse vom Strand. Es geht auch anders ...
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme mit Schlaubischlumpf vollkommen überein!

Echt erbärmlich was JP hier abzieht, aber ich denke das liegt nun mal am KOKS ballern. Da wird man halt etwas merkwürdig Shocked

Bald ist Wochenende und der Osterhase kommt Very Happy Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin