2 Jahre Drogenerfahrungen in Kurzform

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mervon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 17:03    Titel: 2 Jahre Drogenerfahrungen in Kurzform Antworten mit Zitat

Yo erstmal danke, dass du dir die Zeit nimmst diesen Bericht zu lesen.

Alles fing an vor ca. 2 Jahren als ich auf einem Geburtstag eines Schulkollegen das erste Mal Cannabis geraucht habe, damals war ich noch 15. Wir gingen also in ein Waldstück in der Nähe und jeder rauchten einen Joint, auf dem Rückweg waren fast alle am lachen und fühlten sich gut. Das soweit zum Anfang. Dann bis Mitte Oktober 2015 haben wir uns in einer 4er Gruppe 2 -3 Mal die Woche zum Kiffen getroffen, was eigentlich immer Spaß gemacht hat und nie langweilig wurde. Im Oktober allerdings bekam einer von uns eine Freundin und ein anderer hatte keine Lust mehr, also waren wir nurnoch zu zweit (Ich und P). Wir fingen an fast jeden Tag zu kiffen und gaben ziemlich viel Geld dafür aus, dass aber ging, da ich eine Ausbildung im Handwerk anfing. Dadurch dass wir uns immer getroffen haben ist unsere Freundschaft so extrem gefestigt worden, dass wir uns mittlerweile als eine Person zählten; einfach alles wurde geteilt und es gab keine Geheimnisse untereinander. Das ging so bis Anfang Februar diesen Jahres wo wir durch einen Klassenkameraden von P einen weiteren Freund "in unseren Kreis ließen", der auch kiffte, nennen wir ihn B . Er kam immer und passte richtig zu uns, durch ihn kamen wir dann auch zu Ecstasy und Speed ( Sachen, die ich mir vor einem Jahr noch als Unding vorstellte, konsumierte ich jedoch plötzlich). Wir fingen an jedes Wochenende zu schmeißen und ich brach meine Ausbildung ab, da ich merkte dass ich dort einfach nicht hinpasse. Wir haben bis jetzt 8 Mal geschmissen und es war nicht immer geil... Beim 4. Mal z.B. hatte ich einen kleinen Kreislaufzusammenbruch so BadTrip-mäßig, der mich allerdings nicht davon abhielt 4 Tage später wieder zu werfen. Wir fanden die Droge einfach geil und haben uns gesagt dass man zwar Pausen einhalten sollte aber wir ja gerade erst angefangen haben und das deswegen vertretbar ist wenn wir bald eine Pause machen, machten allerdings nie eine. Vor 3 Wochen haben wir das 1. Mal LSD probiert und waren nicht sehr überzeugt, deswegen haben wir es auch nur noch 1 Mal sehr gering dosiert mit 2 1/2 Teilen zusammen genommen und beschlossen das zu lassen, da wir nicht so gut darauf klarkamen. Wir haben uns mit Teilen sehr schnell hochdosiert und auch noch nie auf einer Party geschmissen sondern immer nur zum "Chillen":

1. Mal: 2 Teile (Sehr starkes Glücksgefühl und generell schöner Trip; mit Alkohol und Cannabis im Freien genommen)

2. Mal: 2 Teile (Wieder starkes Glücksgefühl und Musik richtig genossen; kein Mischkonsum außer Cannabis; wieder Draußen)

3. Mal: 3 Teile ("Loss of Magic" Effekt und einfach nurnoch "drauf"; Mischkonsum mit 2-CB und Cannabis; im Keller und Auto)

4. Mal: 2 Teile (Bad Trip, 2 Stunden einfach nur auf dem Sofa gelegen und nichts machen können; kein Mischkonsum)

5. Mal: 0.5 Teile (Keinen wirklichen Effekt gespürt; Mischkonsum mit Speed)

6. Mal: 4.5 Teile (Körper am A*sch, und einfach nur voll-drauf, Wangen zerbissen, Augenrollen usw; Mischkonsum Cannabis)

7. Mal: 2.5 Teile (relativ langweilig, nichtmehr drauf; Mischkonsum mit ca. 30ug LSD)

8. Mal: 5.5 Teile (Totaler mentaler Breakdown, war garnichtmehr schön; Mischkonsum mit 2g Weed 4g Hasch 2 Speed)

Wir alle 3 haben mittlerweile das Gefühl etwas Abstand von Drogen im Allgemeinen zu brauchen und fühlen uns einfach nur komplett anders. Ich bekam bei den letzten 3 Malen schon Angst um P und B weil die Gesichter einfach komplett anders aussahen und wir ale einfach nurnoch am Ende waren. Wir können uns aber auch nicht erklären wieso wir so oft geschmissen haben. Beim 8. Mal haben wir uns 100%ig auf maximal 1 Teil für den ganzen Abend geeinigt aber sobald das 1. drin war konnten wir nicht mehr aufhören..

Ich weiß nicht was genau ich jetzt hören möchte aber ich wollte es einfach mal irgendwo erzählen, und andere Meinungen dazu hören. Wir wissen selbst dass es so nicht weitergehen kann und haben... ich will nicht sagen Angst, aber dass trifft es doch recht gut, "abzurutschen".

Vielen Dank fürs Lesen Exclamation
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Langweilige Geschichte! nicht mal Koks oder Braunes dabei...

nicht wert zum lesen!
ratte
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

@mervon

Wenn ihr jetzt schon "Angst habt abzurutschen", dann lasst das MDMA und auch das Speed und die Pappen mal bleiben. Auf Dauer wird's nur schlimmer und ihr müsst die Dosis steigern, um ähnliche Effekte zu erleben (habt ihr ja schon gemerkt, als ihr 5,5 Teile brauchtet Wink ) Je höher die Dosis, um so beschissener gehts einem dann auch beim Runterkommen bzw die Tage danach. Ihr könnt ja ne Pause machen und in ein paar Wochen/Monaten nochmal eine Pille versuchen, aber bei Dauerkonsum werdet ihr nur noch die Schattenseiten des Stoffs kennenlernen (glaub mir, ich sprech aus Erfahrung). Am besten wäre natürlich die Chemie ganz sein zu lassen und falls ihr neue Drogen ausprobieren wollt: Lasst bloß die Finger vom Kokain, auch wenn das immer von Nichtwissern als toll dargestellt wird. Das ist dann nochmal ne ganz andere (Sucht-)Liga, als die ganzen Amphetaminarten (außer vielleicht C.). Dann kifft euch lieber einen mehr oder besorgt euch ein paar Mushrooms/Trüffel, als die Kohle für Chemiedreck auszugeben. Habt ihr definitiv mehr von
Nach oben
mervon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Brooklyn_Zoo Danke für deine Antwort! (:
Nach oben
mervon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 01:39    Titel: Danke.. Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Langweilige Geschichte! nicht mal Koks oder Braunes dabei...

nicht wert zum lesen!
ratte


Wegen dir bin ich jetzt drauf gekommen.. Rolling Eyes
Nach oben
Stefanie369
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Angst habt abzurutschen, wird das wohl einen Grund haben.
Drogen können Leben kaputt machen, Ecstasy ist nicht ohne.
Wenn ihr so weiter macht, ist es irgendwann zu spät und ihr seid reif für die Psychatrie.
Ein bisschen Gras rauchen (ab und zu!) schadet meiner Meinung nach nicht. Und von dem Rest am besten die Finger lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin