Was war bloß los. Mir kam es vor als hätte der Teufel mich b

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2016 23:29    Titel: Was war bloß los. Mir kam es vor als hätte der Teufel mich b Antworten mit Zitat

Ich kann es mir bis heute nicht erklären was mit mir los war jedoch steht mir die Angst immer noch in den Augen und das schlimme ist Ich hab keine Erklärung. Also ich war seit Donnerstag bis Samstag ohne Schlaf nur auf Speed, Heroin und eine halbe Pille hab ich genommen das war aber Freitag morgen. Als ich dann Samstag Nacht mit mein Freund auf der Couch saß alles ganz locker habe ich beschlossen das war dann gegen 1.00h morgens ins Bett zu gehen. Ich konnte einfach nicht mehr und ziehen wollt ich auch nicht mehr um noch länger wach zu bleiben. Als ich dann ins Bett ging dauerte es ca eine 15min da spürte ich erst ein rauschen in den Ohren und der schweiß brach aus. Ich rief nach mein Freund der mit mir wieder auf die Couch ist und mir ein Handtuch brachte. Meine Atmung wurde ganz schnell ich war treffend nass. Ich fand überhaupt keine ruhe meine Atmung wie nach ein Marathon ich fing an mich zu übergeben und ein ganz schwarzer Durchfall tratt auf. Es ging alles über 4stunden das schlimmste daran war ich fing an zu Krampfen meine arme drehten sich mein ganzer rücken es tat so weh und dann ließ es aber wieder nach und kam wieder. Man kann es auch so beschreiben ob ich wehen hätte. Es war schrecklich. Wir haben auch nicht den Notarzt gerufen weil mein freund angst hatte.weil er Angst hatte das die Polizei alarmiert wird wegen Konsum. Heute wo ich jetzt wieder was erholt bin bin ich sehr enttäuscht den da sehe ich das meine Gesundheit ihm egal war. Nach dem Motto lass mal die alte 4stunden was Krampfen Hauptsache kein ärger. Jetzt die Frage an euch was könnte es gewesen sein Übermüdung kaum was gegessen. Ohman ich hab immer noch angst das es wieder passiert. Vielleicht hat einer ähnlichen erlebt. Danke ihr lieben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

schwarzer Durchfall mit Erbrechen hört sich nicht gut an...
das könnte an Blutungen im Magen- Darm Bereich, meist oberer Verdauungstrakt, liegen, verursacht durch die ganze Chemie oder auch ein Magengeschwür z.B.
das Krampfen und die Schweißausbrüche deuten auf eine starke Abwehrreaktion des Körpers hin,
ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
schwarzer Durchfall mit Erbrechen hört sich nicht gut an...
das könnte an Blutungen im Magen- Darm Bereich, meist oberer Verdauungstrakt, liegen, verursacht durch die ganze Chemie oder auch ein Magengeschwür z.B.
das Krampfen und die Schweißausbrüche deuten auf eine starke Abwehrreaktion des Körpers hin,
ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.

Hi,

ich kann das nur unterschreiben! Lass das vom Doc untersuchen, denn schwarzes Erbrechen und und schwarzer Stuhl sind deutliche Symptome!

LG N
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schwarzes erbrechen!

Schwarzer Durchfall.

Naja,wenn da 4tage nix gegessen wird,nur gezogen wird,wahrscheinlich nicht richtig verdaut u täglich gekackt wurde,kann schon sein ,dass der Stuhl da verrottete u schwarz wurde Confused

Das das russisch Roulette ist,ist klar.

Und Frauen nehmen schlimmer schaden physisch wie psychisch durch so sessions wie Männer.
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzer Durchfall heißt ganz einfach,der Körper entledigt sich seiner Gifte!
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Schwarzer Durchfall heißt ganz einfach,der Körper entledigt sich seiner Gifte!

Das ist eine extrem fahrlässige Sicht !
Ab zum Doc kann man da nur sagen, denn schwarzer Stuhlgang ist ein Alarmzeichen !
Cheers
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

na klar, ab zum doc
sollte man dringend untersuchen, habe es vorausgesetzt!
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht was zum schwarzen Durchfall (inkl. des Ohrensausens). Es könnte eine Magenblutung, hervorgerufen durch ein geplatztes Magengeschwür o.ä. sein...geh besser mal zum Arzt!

Zitat:
Symptom: Schwarzer Stuhl

Schwarzer Stuhlgang in Form des Teerstuhls wird durch Hämatin im Stuhl bedingt. Das Hämatin entsteht bei Kontakt des roten Blutfarbstoffs Hämoglobin mit Magensäure durch die Oxidation des enthaltenen Eisens. Demnach ist die schwarze Verfärbung des Teerstuhls meist Folge von Blutungen im oberen Verdauungstrakt. Allerdings wird das Hämatin unter Umständen auch bei sehr langsamem Verdauungsvorgang durch Blutungen im Dünn- oder Dickdarm gebildet. Verweilt das freigesetzte Hämoglobin lange genug(fünf Stunden oder mehr) im Darm, beginnt die bakterielle Zersetzung zu Hämatin. Der Teerstuhl geht oftmals mit Begleitsymptomen wie stechenden Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen von Blut (Hämatemesis) einher. Jedoch können im Zuge des Blutverlustes auch weitere gesundheitliche Beeinträchtigungen wie zum Beispiel eine Anämie (Blutarmut) mit entsprechender Sauerstoff-Unterversorgung des gesamten Organismus sowie Kopfschmerzen, Ohrensausen, Ermüdungserscheinungen und Leistungseinbußen auftreten. Auch wird der Teerstuhl bei Magenkrebs im Spätstadium mitunter von einem anhaltenden Völlegefühl begleitet.
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir grad noch ein, dass ein Bekannter (von Freund möchte ich bei ihm nicht sprechen, aber ist jetzt auch nebensächlich) zu meiner aktiven Amphezeit vor einigen Jahren auch nach ein paar tagen mitpeppen und saufen plötzlich über Kopfschmerzen, Druck auf den Ohren, sich erbrach etc. Bekam das selbst nur am Rande mit, aber ein paar Tage später meldete er sich und sagte, dass er wohl einen Magendurchbruch hatte (der Typ war ein Laberkopf, weshalb ich zu dem Zeitpunkt dachte, er will nur Aufmerksamkeit, da er im Vergleich zu "uns Junks" echt nicht viel konsumierte, aber wenn ich das jetzt alles lese, wird das wohl gestimmt haben).
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und nochmal sagen, dass du (Ewka) besser mal zum Arzt gehen solltest. Mit Magenblutungen sollte man nicht spaßen, wenn es bei dir denn eine sein sollte
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach zuviel Speed...wenn man paar Tage nix essen kann--sei es ALK oder Pep etc--, hat die Magensaeure nix zu tun und veraetzt dIe Magenschleimhaut, wuerd auch zum Dottore!

PS/ netter bf, ja Confused
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin