Hilfe!Crystal Alarm! :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 13:10    Titel: Hilfe!Crystal Alarm! :( Antworten mit Zitat

Bitte hilft mir!
Meine Freundin nimmt die droge methamphetamin.
Sie hats vor einer Woche in Ostsee probiert und jetzt nimmt sie diese droge auch zuhause!Ihr Gesicht ist zerkrazt und sie dreht immer durch!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann....
Sorry,helfen kann ich Dir nicht,hab ich keine Ahnung von. Ich hab schon viel probiert,aber sowas wie Chrystal,meth oder Crack würde ich nicht anfassen,zuviel Respekt davor. Ich kenne mich auf Koka,und bin froh,daß ich nie das Geld hatte um davon drauf zu kommen,das wäre mein Untergang gewesen.Da werde ich zu Jekyll and Hyde... Wenn dann waren es ein zwei Nächte(baisen). Beim Sniefen is das noch eine andere Sache,da kann ich mich kontrollieren. Habe Bilder von Meth Konsumenten gesehen,die innerhalb kürzester Zeit völlig runtergekommen sind.
Mein Rat ...Finger weg davon...wahrscheinlich einfacher gesagt als getan...
Gruß ZORA
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das hilft ihm ja jetzt unglaublich weiter, dass er die Finger davon lassen soll, ich glaub das war jetzt nicht das Problem.
Ich kann dir leider keinen besseren Ratschlag geben. Versuch mit ihr drüber zu reden.
Konsumiert sie denn jetzt täglich? Wenn sie es vor einer Woche das erste Mal probiert hat - wo kriegt sie das Zeug denn jetzt her die ganze Zeit? Scheint jawohl im Urlaub gewesen zu sein.
Wie dem auch sei, das ist ne gefährliche Droge von der man schnell abhängig wird, du solltest also versuchen deine Freundin davon zu überzeugen, dass das jetzt vielleicht nicht so ne Brüller Idee ist, sich das reinzuziehen.
Letztendlich ist das ihre Entscheidung und du wirst sie nicht zwingen können, aber ein Versuch drüber zu reden isses wert.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok jetzt hab ich grad den andren Beitrag gelesen - habt ihr ja scheinbar gemiensam konsumiert. Sonst wärste ja nicht 5 Tage wach gewesen. Na dann würd ich sagen: Selbst Schuld mein Freund - blöde Idee gewesen! Das hätte dir vorher klar sein können, dass sowas passiert.
Ansonsten geltn weiterhin die Ratschläge wie oben...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe am Anfang geschrieben,daß ich ihm keine Hilfe sein werde,hmm?
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Habe am Anfang geschrieben,daß ich ihm keine Hilfe sein werde,hmm?


Stimmt. Man kann aber trotzdem drauf eingehen Wink Wie dem auch sei, der Herr hat scheinbar mittlerweile mal gepennt und seine Freundin vielleicht auch, man weiß es nicht.
Frag mich halt auch immer wie naiv die Leute an sowas dran gehen. Ist ja nicht so, dass man da vorher schon mal was gehört hätte, das Drogen evtl. auch süchtig machen können oder so. Naaaja.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin