Ansage vom Arzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben dich beim opientzug auf benzos gesetzt,dauerhaft?
Ist ja echt unüblich irgendwie.
Was war denn der Grund?
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis: "Morgens: Erst mal pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

Kommt ein Arbeiter völlig aufgelöst zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl."

Doktor: "Na dann setzen Sie sich erst mal!"

ich_lach_mich_wech_toll Very Happy Very Happy Very Happy
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dimoh,

ich wurde auch mit Oxazepam und Chlorprotexin aus der Entgiftung entlassen.
Die Oxa konnte ich nach einigen Wochen einfach absetze, habe das mit den
Truxal aufgefangen, die ich dann entspr. erhöht habe. Truxal konnte ich in wöchentl.
Reduzierung nach und nach absetzen. War zwar unangenehm, aber machbar, ich hatte vorher
Null Benzotoleranz.

LG N
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt sagt zum Patienten: "Trinken Sie 4 Wochen kein Bier, dann sehen wir, ob sich Ihre Krankheit bessert."
Da entgegnet der Patient: "Und wenn ich in der Zeit einfach mehr trinke und wir gucken, ob es schlimmer wird?"

ich_lach_mich_wech_toll Very Happy Very Happy Very Happy
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Oxazepam ist ein Benzo. Mit einer üblen langen Halbwertszeit.
Davon muss ich dringend runter, um überhaupt mal wieder was zu fühlen.
Augen zu und durch habe ich probiert und schaffe es nicht.
Ein Jahr ist definitiv zu lang.
Keine Ahnung, was ich wie machen kann.
Erstmal 10mg pro Woche probieren.
Gruß dimoh
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nebu,
hast Du irgend ne Ahnung, warum die das so machen?
Ich war so entzügig, dass ich das gemacht habe.
So ein Scheiß.
Neuroleptika gehen gar nicht, die einzige Option ist runterdosieren.
Ich bin so übel hoch mit dem Zeug.
Bin aber dabei.
Ja, Sportfrei, Benzos statt Opiaten.
Weiß der Geier.
Komme überhaupt nicht mehr klar.
dimoh
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dimoh,

schön, Dich wieder zu lesen, hab mich schon gefragt, wie es Dir wohl geht. (Auch, wenn ich selbst grad durch Jämmertäler hindurch ziehe)

Hier kann gejammert werden, so viel man möchte...es war nur so ein "Abriss" von Deinen postes zu Anfang, dass es mir so vorkam, als wenn Du Dich "hineinmanövrierst". Was na klar Unsinn ist, kapierte ich aber nicht - das sind wohl Wechselzustände je nach Dosis.(Die ich und jeder teilt, der used..bzw grade abkickt) Fehleinschätzung meinerseits aufgrund Deiner ersten postes, sorry.

Ja, das ist ein Dilemma. Ich könnte jetzt in Ausführlichkeit unser med System angreifen, aber ich komme allmählich davon ab und suche nach Alternativkonzepten, die angeboten werden können. Die haben nur alle zur Folge, dass man sich permanent weh tun muss für eine Weile, somit stehe ich auch mit nem Fragezeichn im Kopf da, besonders bei Benzos.

So viel ich jetzt mitbekommen habe, sind in dem Falle Entgiftungen (gute Häuser) sehr hilfreich, daheim ist das wohl ein Horror Trip. Ich teile mit manchen die Abneigung gegen solche Einrichtungen, mache meine Entzüge i.d.R. selbst, sehe aber auch die Vorteile. Ich habe ein Gegenmittel - Sonne. Ohne sie bin ich ziemlich aufgeschmissen, zu gegeben. Bei Benzos würde das wohl heißen, 6 - 8 Wo in ein Hotel mit rund um Versorgung, wo man sich vom Zimmer zum Frühstück und von da unter den Sonnenschirm am Meer schleppen kann...So vergehen die Tage mit weit weniger Aua. Und der Kopf hat richtig was von dem Licht - wirkt wie ein Medikament. Wäre das eine Option?

Liebe Grüße!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits cool,dass die dir um den Affen zu lindern BZD,nur machen die viel laenger affig wie opis Confused
Besser wäre es gewesen lyrika zu probieren,bzw BZD nie länger als 2wochen taeglich

So mach ich das jedenfalls schon lange ohne drauf backen zu bleiben.

Wer verschreibt sie dir denn jetzt,u wird dir der Hahn nicht abgedreht wenn du hochdosiert bist?
Ich geh immer so zum Doc das er denkt ich nehme max pro Tag eine.
Nehme aber nur 1x/Woche welche u dann 4-6.
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@sporti,

hab auch an Lyrika gedacht, als kleineres Übel...ich hab damit keine problems,wie Du ja auch nicht...Aber was ich sonst so lese, widerspricht unseren Erfahrungen, (kenne einige, die das gut hinkriegen). Aber da sind Leute, die futtern weit über 1000mg und gerade ist jemand an einem Cocktail mit Ly gestorben. Hab es wohl deshalb in die gleiche Ecke gestellt, wie der ganze andere Rotz. Waren das noch Zeiten, als wir "Nur" H süchtig waren...
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jup,ich wuerde allerdings einschätzen,dass prozentual mehr Leute den Hang haben auf BZD backen zu bleiben,als Ly.
Ist aber nur geschätzt.

Ich kann zum Glück Ly 0 abgewinnen,ich entwickel 0 psychische sucht davon.
Und hochdosieren schon garnicht,obwohl ich nicht empfindlich bin wurde mir von 300mg schlecht.
Ein turn ist das überhaupt nicht.

Als ich mal über paar Wochen zuviele BZD nahm u ich n leichten Affen hatte,sind die aber gold wert.

Moderat dosiert 4x100mg uebern Tag u alles war cool.
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

100 mg Oxazepam, dafür brauchst du kein Jahr. In 3-6 Monaten bist du das Zeug los. 10 mg pro Woche sind schon mal ein guter Anfang.

Wenn man Benzos über einen längeren Zeitraum eingenommen hat wird man sie auch nur langsam wieder los.

Immerhin ist es zum Glück sehr wahrscheinlich, dass deine Emotionen alle wieder zurück kommen und du nach dem abgeschlossenen Entzug und einer Schonfrist von einigen Wochen wieder normal fühlen wirst.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh hat Folgendes geschrieben:
Hi nebu,
hast Du irgend ne Ahnung, warum die das so machen?
Ich war so entzügig, dass ich das gemacht habe.
So ein Scheiß.
Neuroleptika gehen gar nicht, die einzige Option ist runterdosieren.
Ich bin so übel hoch mit dem Zeug.
Bin aber dabei.
Ja, Sportfrei, Benzos statt Opiaten.
Weiß der Geier.
Komme überhaupt nicht mehr klar.
dimoh

Hi Dimoh,

in dem Krankenhaus, in dem ich entzogen habe, hatten die von Drogenentzuegen
ueberhaupt keine Ahnung. Darum wohl auch die Oxa u. Truxal. Im nachhinein ein Glück für mich. Allerdings hatte ich meine Rezeptoren auch vorher anders gesättigt. Auch der anschl. weiter behandelnde Arzt, hatte von Entzuegen null Erfahrung oder Ahnung. Als ich mit ihm über die Oxa gesprochen habe, sagte er, die können sie einfach weglassen! Habe ich dann auch so gemacht - ich hatte von Benzos auch null Ahnung. Allerdings habe ich von den Truxal sehr viel - für einen ungeübten Tablettenschlucker wie mich -genommen, so. tw.150 - 200 mg . War schon etwas crazy im Kopf, aber ging, habe viel geschlafen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn du die Oxas sanft mit , wie empfohlen, 10 mg wöchtl. ´runterfährst, sollte das erträglich sein.
Mit dem Schlaf könnte es etwas dauern, also die Dauer des Schlafs.
Bei waren es fast 10 Monate, in denen ich nicht mehr als 3 h geschlafen habe, auch heute sind bestenfalls 5 h. Ist nicht so tragisch, irgendwie gewöhnt man sich daran, morgens gg.4 den ersten Kaffee zu trinken.
Wobei, bei mir waren es ja auch noch zig Jahre Methadon.
Nimmst du noch Opiode?Codein, oder?

LG N
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Benzos sind ein absolutes Notfallmedikament...das sollte eigentlch jeder Weiskittel wissen...

Aber wie ich an meiner eigenen Erkrankung,erfahren durfte,,ist Deutschland mittlerweile ein Entwicklungsland...in Sachen Medizin...

Und grad die jungen Ärzte,sind an Arroganz kaum zu übertreffen,dagegen ist Putin Kindergarten...

Good Night,Good sleep,and Pray,that you not have to go in a German Hospital,...

it could be Amazing...
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle,
also dakini, 6-8 Wochen wären ein TRAUM, das habe ich in der Klinik probiert, allerdings parallel zu Opiaten und war am Rande des Wahnsinns.
Gehe auch in keine Klinik mehr.
3-6 Monate ist - Uuuuaaaah - schon mal besser als ein Jahr.
Ich kann Benzos überhaupt nix abgewinnen, außer dass ich - noch - schlafen kann.
Alles andere ist zombiemäßig.
Lese ich im "Benzo-Forum", sträubt sich bei mir alles. Da geht's ja NUR um das eine: Benzos und "Ersatzmedikamente".
Ich kann doch keinen Entzug machen und NUR auf die Medikation starren.
Das passiert mir zwar auch oft genug, ich MÖCHTE aber in eine andere Richtung.
Leider scheinen die Dinge, die ich früher gemacht habe, nicht mehr zu funktionieren.
Im Moment schlage ich nur die Zeit tot und das kanns ja wohl nicht sein.
Das Zeugs macht mich so ekelhaft gleichgültig.
Dakini, wie genau stellst Du Dir 6-8 Wochen vor bei 100mg?
Muss das zu Hause machen, weil keine Kohle, um weg zu fahren und muss mich - in Grenzen - um meine hilfsbedürftigen Eltern kümmern.
Lasse seit Mittwoch 10mg weg. Das geht. Und ja, Codein ist auch noch dabei, aber vergleichsweise wenig.
Was kann man mit der ZEITKRANKHEIT machen, wenn man so verbrettert ist?
Kein Tier möglich und Menschen kenne ich hier auch nicht.
Gruß dimoh
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Deine auf den Punkt gebrachten Sätze, Dr. Mabuse, auch der Einfachheit halber, der ich mehr zugeneigt bin inzwischen...alles fünf mal umdrehen ist bisher eher mein Ding gewesen und macht mich ganz kirre (6 Jahre Psychobohrerei, Erklärungen, Entschuldigungen, warum, wieso, weshalb...immer wieder das gleiche, doch wo der Exit? Geht nur über tun und mal die Gedanken still halten..)

Ja,es ist ein Notfallmedi, so nutze ich es seit Jahren, funzt.

Aber - Geld regiert die Welt und die Pharma gehört zu den Säulen der Mächtigen (Bankwesen, Öl/Energie und Agrar nicht zu vergessen)

Hm, ja Dimoh, sehe die Schwierigkeit - was denkst Du, wie es mir grad geht? (hab da auch noch ca 2 Mo Spaß, das hab ich jetzt kapiert nach so langer Einnahme)

Mein Gegenmittel ist die Ablenkung, aber gesunder Art jetzt am anlaufen, nicht einen kick nach dem nächsten jagen...Freunde besuchen usw. Haben mir alle angeboten, dass ich kommen kann. Fahr dann halt mal quer durch D, Hauptsache, ich lass die Finger von den Opis...

Du kannst nicht weg, verstehe, naja, die Pillen kann man besorgen, das ist weniger das Problem, auch in der Höhe, aber der Entzug dauert ja eh was länger, stimmt schon. (mir ging es vom Metha damals 6 Mo übel, aber Monat für Monat was besser)

In der Klinik wurde sogar Tramadol durch Subutex ersetzt, weil die Frau das 20 Jahre einnahm und einfach nicht mehr runter kam, ich hab nicht schlecht gestaunt, was die Ärzt so treiben...gehe garantiert auch in keine Klinik mehr, aber die Benzos wären für mich vllt ne Ausnahme. Weil die Leute, die ich kenne, es eben da geschafft haben...eine mit 20 Jahren Dias zum Metha dazu...also sicher keine Kleinigkeit.

Ja, wie es in Dein Leben reinpasst, aber ich knicke gerade einiges, weil DAS nicht zum clean werden passt...die sozialen Kontakte sind mein Netz, ohne sie: no chance! Ich leier aber wirklich auch alles an, was sich mir bietet...sei lieb gegrüßt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin