Mein Weg aus der Sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lass die chemo sein,dass ist gut,denn nach evntl 10jahren Partydrogen haste dann den salat wie Bluthochdruck, nervenprobleme usw
Wie bei mir.
Hin u wieder THC ist ueberhaupt nicht verwervlich,nur weil die Gesellschaft es als schlecht tituliert.
Wichtig ist nur das du dadurch nicht faul wirst,deprie usw
Dann lieber noch mit Zigaretten aufhören.

Mach ma dein Chor,wie siehts mit Sport aus?
Mir hilft Kraftsport/Bodybuilding enorm,dass ist einfach ideal,Disziplin,gesunder lifestyle usw
Und man kann aus nen Lauch nen stabilen Typen machen u aus n pummel nen knueppelharten Laughing

Ohmann ey,bei deiner Vorgeschichte.
Ich bin selber Vater von nen Kind,u das ist so abartig seine Kinder zu missbrauchen.
Unfassbar.
Rolling Eyes

Kopf hoch
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cup,

übertreib es nicht mit dem schnell aufhören, aber lass dich davon nicht aus der Bahn bringen. Kenn das von mir selber, ach, dies und das läuft gerade nicht gut, jetzt gehts aber nicht, muss das verschieben. Musst ja nicht sofort alles bleiben lassen. Aber immer wieder kleine Schritte.

Bei mir läuft alles einigermaßen. Viel Glück bei deinem Bewerbungsgespräch.

LG
Revo
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="SPORTFREI"],wie siehts mit Sport aus?
Mir hilft Kraftsport/Bodybuilding enorm,dass ist einfach ideal,Disziplin,gesunder lifestyle usw
Und man kann aus nen Lauch nen stabilen Typen machen u aus n pummel nen knueppelharten Laughing




hi Sporty,
schon einen 46'ziger Oberarm? Wink

Gruss
mikel
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein,du? Very Happy

46er natural zukriegen ist schon ne Leistung.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich jogge und fahre Rad, je 2 x 45 Min. Woche und habe einen Oberarm von

31 cm, wenn ich VOLL anspanne.

Mach ich aber selten; ich will ja niemand Angst einjagen Rolling Eyes Evil or Very Mad !

Der Hund kommt natürlich mit ( die ist jetzt auf 17 kg ).

Deshalb:


Es lebe der Sport, er gibt uns Kraft und la la la ( Text vergessen )

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin