Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elmagico Anfänger
|
Verfasst am: 25. März 2016 07:29 Titel: Speed richtig ziehen |
|
|
Hallo, ich habe heute wieder das erste Mal in circa drei Monaten Speed gezogen, und mir ist wieder alles aus der Nase gefallen. Ich ziehe nicht oft, aber heute wurde es mir mal wieder angeboten, weil ich mit dem Trinken auf gehört habe zu trinken. Aber Komma wie ansonsten auch Komma habe ich während umziehen locker 35 bis 40% verloren. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich speed richtig ziehe, ohne dass ich die Hälfte bezahl. Danke |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. März 2016 08:09 Titel: |
|
|
Datt Rörschen in die Naas und hoch die Supp!
Verstehe deine Frage nicht?! Wenns wieder rausfällt ( ?), Nase zuhalten und ordentlich in die Schleimhäute einmassieren...
LG N
P.S . Hier fehlen eindeutig die richtigen smilies/emjodingenskirchen... |
|
Nach oben |
|
|
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 25. März 2016 09:36 Titel: |
|
|
Mir ist es tatsächlich auch schon beim Ziehen wieder "rausgefallen" (Heroin). Bzw. es ging nicht mehr richtig rein. Allerdings nur, wenn ich schon viel gezogen hatte und dann auch nur den letzten Rest. Ich schätze mal, da ist die Nase schon stark verstopft. Einfach mal ein bisschen hochziehen, warten und dann nochmal probieren. |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. März 2016 12:55 Titel: |
|
|
Klar, wenn ich schon nen Pfund gezogen habe, muss ich mein Näschen auch mal reinigen, gibt ja wie beim iv Konsum auch beim sniefen einige Pflegehinweise zu beachten
LG N |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 25. März 2016 13:16 Titel: |
|
|
Geht wahrscheinlich darum,dass er pastiges speed hat,was dann schon Probleme machen kann.
Ist eh scheisse so
Heroin sollte eigentlich nicht das Problem sein zu ziehen. |
|
Nach oben |
|
|
Brooklyn_Zoo Silber-User
|
Verfasst am: 25. März 2016 16:11 Titel: |
|
|
Evtl mal das Nasenloch wechseln? Oder wenn's echt nicht mehr reinpasst ein "Bömbchen" (Amphe in ein Paper/Blättchen einwickeln) und schlucken... oder, wie die anderen User bereits sagten, mal die Nase säubern. Das, was da schon Stunden drin klebt wirkt ja eh nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
|
|