In 4 Wochen clean sein Therapie ( Subutex )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind die meisten Ratschläge von Gaucho total falsch und das kann man so nicht stehen lassen.
Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber Gaucho hat hier schon derbe Behauptungen losgelassen vor einigen Wochen, die eine Beleidigung gegen alle Süchtigen waren.

Immer wieder kommt er mit Halbwahrheiten, die er sich aus anderen Threads oder Foren zusammenreimt und meint, dass alle Süchtigen nur deswegen draufgekommen sind, weil es ihnen an Intelligenz fehlt.

Jetzt fängt er an, jemanden unsinnige Ratschläge zu geben, obwohl er noch nie einen körperlichen Entzug gehabt hat.
Er rät einem Heroinsüchtigen quasi den Entzug so mit Diazepam zu überdecken, dass man zwei Wochen nur schläft.
Ihm ist überhaupt nicht bewusst, wie gefährlich dieser Ratschlag ist.


Gruß, Fritze
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 so einen Rotz habe ich ja noch nie gehört,
würde der Traumtänzer hier nicht so viel Müll schreiben,
bräuchten wir uns erst gar nicht aufzuregen.

Jetzt sagen dir drei erfahrene User das Gaucho nur Dünnschiss labbert,
und das der einzigste Grund ist,
warum er hier von uns attackiert wird.

Das du den Pausenclown auch noch unterstützt, zeigt doch ganz klar deine Absicht hier nur rum zu trollen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. März 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das man mit Benzos einen Opiatentzug "überschlafen" kann stimmt in keinster Weise.
Da helfen dir die Benzos nur ein bisschen dass du ruhiger wirst. Schlaf wirst du einige Tage oder sogar Wochen wenig finden.
Raus gehen unter Leute würde ich schon empfehlen. Zumindest spazieren gehen.
Subutex kannst du ganz gut langsam ausschleichen, falls du die Disziplin hast.
Lg Caro
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal während vor einem stationären Heroinentzug eine Packung Diazepam bekommen. Letztendlich habe ich diese Packung innerhalb weniger Stunden komplett durch die Nase gezogen und ich konnte trotzdem nicht pennen. Lag nur die ganze Zeit wach da mit einem Blutdruck von 60/30. Das Messgerät hat dauernd gemessen und Alarm geschlagen, weswegen ich das so genau weiss.


Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem ersten kalten H Entzug habe ich bei Bedarf bzw. auf Wunsch fast jedes medi bekommen,
und irgendwann fragte ich nach valium, dann noch eine , usw..., dann noch eine Ropi - damals 2 mg-,
und nicht nur an Schlaf war nicht zu denken ,sondern der Affe war trotzdem vom allerfeinsten!
Morgens hatte ich keinen Nerv mehr, ein Schlückchen pola und es folgte der beste Schlaf!
Nur der kalte E fing anschl. von vorne an.

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Geschichten Laughing

Aber es geht noch besser.

Ausschleichen vom H mit Metha @ Home,
bei meinem besten Freund,
irgendeiner bräuchte mich doch auf die super Schlaue Idee eine Rohypnol zu nehmen,
hatte sehr wenig Metha,.war also sehr schmerzhaftes ausschleichen.

45 Minuten später ging es mit dem Krankenwagen ab ins Krankenhaus,
musste nach dem Rohypnol auf einmal so Starkhyperventilieren,
das Ende vom Lied war,
ich saß schreiend im Krankenhaus und habe um Hilfe gebeten,
aber man hat mir nichts gegeben.

Kurz Info 7 Diazepam entsprechen eine Rohypnol.

Downer während starker Entzugserscheinugen ist das Dümmste was man machen kann,
das gilt auch für Trizyklische Antidepressivas,
die sind zu schwach um dich bei starken Entzugserscheinugen wirklich schlafen zu lassen,
und weil du eh keine Kraft mehr hast weil du tage lang nicht mehr geschlafen hast,
ziehen die dich noch 1000 x mehr runter.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ropse haben wir früher immer beim Shorerauchen unter die Zunge gelegt. Das hat richtig reingehauen.
Aber zum Entzug,nein Danke.


Gruß, Fritze
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde immer mit Hilfe v benzos entziehen.
Es ist zwar nur n tropfen aufen heißen Stein,aber immerhin.
Bin sie aber auch gewöhnt.

Naja,alles in allen sieht jetzt gaucho inwieweit er den opiatentzug unterschätzt.


Und noch was,er meint jeder doc würde einen bei Entzug ne gross Packung Diaz verschreiben.
Den kann ich auch nur widersprechen!
So gut wie kein doc gibt nen junkie Díaz.
Wenn man benzos vom doc will sollten man nicht so blöd sein u sagen man ist ein drogi Laughing
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho ist meiner Meinung noch längst nichtban dem Punkt angekommen, den Opi-Entzug richtig einzuschätzen. So wie er das bisher sieht, muss noch viel bei ihm geschehen.
Wenn er schlau ist, hört er darauf, dass es Unsinn ist, der Meinung zu sein, bis an sein Ende Opis zu nehmen.
Aber man muss erst unwiderruflich drauf sein, um sich ein Leben ganz weit weg davon zu wünschen.
Die Leute, die ihr ganzes Leben lang damit leben müssen, hätten das gern anders. Aber die packen es einfach nicht mehr ohne.


Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der hasst Süchtige Menschen,und schreibt hier ganz bewusst falsches Zeug...Vielleicht ist er ein gescheiterter Medizinstudent ?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Medizinstudent Shocked Wau wau wau Laughing

Du meinst wohl eher, das er auf der Sonderschule nie gelernt hat,
wie man Medizin schreibt Laughing

Gaucho und Student Rolling Eyes

Ja Fritze das stimmt, irgendwie verstehen es alle nur wenn es schon zu spät ist,
Gaucho sagte ja selbst mal, das die Substitution nur was für härte Fälle sein,
wenn man mit den Opiaten oder Opioiden anfängt,
ist man natürlich noch ein normaler Mensch,
und hat mit einem Junky so wenig zu tun,
wie Gaucho mit einem Studenten
Laughing also denkt man natürlich immer,
das man etwas anderes ist, und man kann sich niemals vorstellen,
so zu enden,
das Problem, die Junkys waren früher genau so normal,
aber wenn das verstanden wird,
ist es zu spät.

Das ist meine Theorie, warum Leute erst merken was los ist,
wenn es schon zu spät ist.
Nach oben
187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin clean . Subutex Entzug war ein Witz das schlimmste war das ich nicht schlafen kann

Gruß
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 16. März 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel 0 Tage hast du schon ?
Nach oben
187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Jetzt schon über 2 Wochen ohne nix

Manchmal etwas schwach aber das ist nicht schlimm

Zum Glück kann ich normal wieder schlafen und essen

Nächste Monat geht's dann auf Therapie

Gruß
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

cool Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin