Erbitte eure Hilfe..!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zitroneneis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 00:36    Titel: Erbitte eure Hilfe..!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde vor ein paar Wochen in einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf Cannabis getestet und der Urin-Schnelltest war positiv. Daraufhin durfte ich mit aufs Revier un mir wurde Blut abgenommen. Es war das erste Mal, dass mir das passiert ist. Habe nun ein Schreiben bekommen, dass ich knapp 800Euro zahlen darf, 4 Punkte un 1 Monat Fahrverbot krieg. Habe dann noch ein Schreiben bekommen in welchem folgendes angegeben war: THC 14, THCCOOH 80 und dass ich zu einem Gutachten muss. Alles schön und gut, war auch da gewesen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kommt danach nun noch irgendwas? MPU oder sonstiges? Bzw wann kommt es zu einer MPU?
Habe zwar schon vieles drüber gelesen aber nich unter welchen Umständen es dazu kommt. Es wäre schön wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet.

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin