Er ist jetzt schon auf 30ml Metha am tag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben tut mit leid das ich nicht so schnell geantwortet habe. . Ich liege ja im Krankenhaus und hatte so starke Schmerzen die op ist jetzt 5 Tage her aber die schmerzen werden von tag zu tag immer schlimmer. .. Ich weiß Frauenhaus ist das beste aber Grade will ich nur gesund werden. Krasse starke Schmerzen und da kann ich mich Grade nicht drum kümmern. Ich hoffe es geht bergauf und alles wird mal besser... ich hab aber auch ein Hund wie soll ich den denn ins Frauenhaus mit nehmen Sad

Frohe Ostern an alle wünsche ich
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst, die Frauenhäuser würde dich nicht aufnehmen,
nur weil du ein Hund hast Shocked?

Das wäre ein Skandal von biblischen Ausmaß,
wenn du weiter hin verprügelt wirst,
nur weil das Frauenhaus keine Hunde haben will.

Also entspann dich, und bevor du dir selbst alles schlecht redest,
informier dich erstmal Wink

Bekommst du keine Opioid gegen die schmerzen?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann durchaus sein das der Hund nicht mit darf,ziemlich sicher sogar.
Auch ein Grund warum viele obdachlose auf platte schlafen,da Sie mit Hunden nirgends hin können! Confused
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich werd mich informieren.
Danke
Also wo ich nach der Narkose aufgewacht bin hatte ich schmerzen da hatten die mir ein sehr starkes opiat gespritzt hat auch der anastähsist gesagt der Schmerz War in 1 sek weg und ich War total benebelt und weg am schlafen zwei tage lange hatte ich null schmerzen ich bekomme jetzt nur noch gegen die schmerzen novalgin tropfen was richtig auf den Kreislauf geht und ibu 600 aber hilft ned so gut muss man halt im 3std Takt nehmen. Zuhause hab ich tramadol hab es aber nie genommen ob ich die vertrage weiß ich ned ich rede später nochmal mit dem Arzt weil ich hab ne schmerzen Skala von 1-10 hab ich 9... und schlaflosenächte einfach zum kotzen... Oxygesic 10 mg sollen für abends sehr gut sein hat eine bekanntin bei ihrer mandel op vor 2 Monaten bekommen aber das wollen die mir ned wirklich geben -.-... ich brauch das zeug ja ned weil ich süchtig bin sondern weil ich starke Schmerzen habe x.x einfach ätzend
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man kleine du bist schon komisch,
du hast gerade den 6er im Lotto, du hattest eine Optimale und niemand kann deine schmerzen einschätzen,
also lauf schreihend durch die Station,
bis sie dir Hydromorphin oder Oxycodon direkt i.v verpassen Laughing

Und dann rufst du deine Freund an und sagst ihm "hihihi ich werde voll zu gepumpt und du hast gar nichts, hihihi " Laughing

Dann kommt der dich bestimmt ganz schnell besuchen Laughing

Aber mal ehrlich, sei doch froh das er dich nicht besucht,
dumm für dein Kind, aber so kannst du dich erholen.

So und jetzt nimm allen Mut zusammen und lauf schreihend durch den Flur Laughing

Und mach Video Laughing
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte OP sagen, das Handy sagt aber Optimal Laughing
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

kleene2412 hat Folgendes geschrieben:
Ok ich werd mich informieren.
Danke
Also wo ich nach der Narkose aufgewacht bin hatte ich schmerzen da hatten die mir ein sehr starkes opiat gespritzt hat auch der anastähsist gesagt der Schmerz War in 1 sek weg und ich War total benebelt und weg am schlafen zwei tage lange hatte ich null schmerzen ich bekomme jetzt nur noch gegen die schmerzen novalgin tropfen was richtig auf den Kreislauf geht und ibu 600 aber hilft ned so gut muss man halt im 3std Takt nehmen. Zuhause hab ich tramadol hab es aber nie genommen ob ich die vertrage weiß ich ned ich rede später nochmal mit dem Arzt weil ich hab ne schmerzen Skala von 1-10 hab ich 9... und schlaflosenächte einfach zum kotzen... Oxygesic 10 mg sollen für abends sehr gut sein hat eine bekanntin bei ihrer mandel op vor 2 Monaten bekommen aber das wollen die mir ned wirklich geben -.-... ich brauch das zeug ja ned weil ich süchtig bin sondern weil ich starke Schmerzen habe x.x einfach ätzend

Das leidige Thema.
Leute auf max schmerzen nur mit nichtopioiden Analgetika vollstopfen,IBU nach ner OP n Witz.
Genauso wollte man mich damals behandeln, IBU u nolvagin,nur ich stand in 2tage wieder da u meinte ist kacke.
Dann gabs Tilidin,was aehnlich den tramal ist,nur n bissl besser.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin