| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 10:28 Titel: |
|
|
| rock hat Folgendes geschrieben: | | CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | | Jedem das Seine... |
Aber klar doch, CrazyMan, es muß ja auch eine Gruppierung für die Neidbürger und Schmarotzer geben, die sich immer als die Verlierer sehen, wenn jemand etwas bekommt und ihnen selbst nicht noch viel mehr nachgetragen wird.
Da jammert eine offensichtlich angetrunkene Thusnelda, daß ihr ja auch niemand etwas gibt - sie lebt aber schon ewig von der Sozialhilfe ... Nur kann sie sich damit halt keinen Mercedes leisten, wie es ihrer Vorstellung nach angebracht wäre. Ein Mercerl mit wöchentlich einem Kofferrraum voller Schnaps ...
Die AfD soll's richten.
Es ist beschämend, solche Dinge zu hören. Ich bin die Gier, alles gehört mir - aber ohne daß ich einen Finger dafür bewege. Es reicht ja, die AfD zu wählen, Frauke wird's schon richten ...
Was für eine Welt !
Und CrazyMan, ohne überhäblich zu sein, meine Welt ist deutlich klarer, differenzierter als Deine, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Du kämst in dieser Welt keinen Schritt weiter, weil es Dir - und das ist ja kein Fehler, manche haben die entsprechenden Fähigkeiten halt nicht mitbekommen - nicht nur an Menschlichkeit fehlt (Schießbefehl und die Tussi ist immer noch im Amt), sondern auch an Kritikfähigkeit. Was gefällt muß nicht zwangsläufig richtig sein. Ideal für Rattenfänger !
Nimm's mir nicht böse, aber Deine Propaganda ist nur eklig.
Cheers |
Statt dich hier künstlich über diese Grenzschutzangelegenheit zu ergötzen,kpemmtest DU ja mal sinnvoll was beitragen,wie wir in D die grenzen schützen in Fall der Fälle,wie wir es schaffen sollen,so viele Menschen nicht nur aufzunehmen, sondern auch zu integrieren u nicht in massenunterkünften die eigentlich Turnhallen sind zu stecken!
Du bist so ein alt 70er Jahre Westdeutscher,wa?
So love peace and Harmonie, kein Mensch ist illegal,refugees welkome sager. |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 10:35 Titel: |
|
|
SPORTFREI, Du bist auch so Einer, der nicht weiter denken kann als die Nase lang ist, gell ?
Daß ich die AfD für Mist halte, bedeutet nicht zwangsläufig, daß ich zu jenen gehöre, die meinen, kommt alle zu uns, wir warten auf Euch.
Gehörst' auch zu der Riege der Loser, die von der AfD Segen erwarten ? Es sieht ganz danach aus, denn Du bist auch nur in schwarz/weiß unterwegs ->
Entweder AfD oder bei den Grünen ganz links bei den Althippies. Mehr Möglichkeiten gibt es für Dich anscheinend nicht.
Weißt Du was das ist ? Ein Armutszeugnis für Dich !
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 10:37 Titel: |
|
|
In den alten BRD gebieten sieht man das die Integration von der BRD schief lief in den 70,80ern?
Neukölln, xberg,wedding,marxloh,FFM,magrebviertel,billstedt.und und und
Würdest du nur eine dieser Gebiete mal näher gesehen haben,würdest du es schon anders sehen .
Jetzt haben wir 1mio fasylsuchende im Land,Vorfälle wie in Köln sorgen dafuer das die afd stimmen bekommt.
Nun den Wähler aber als dumm zu bezeichnen geht zu weit.
Das sind aengstliche stolze Bürger,die Angst vor morgen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 10:44 Titel: |
|
|
| Und noch was,ich gehe wahrscheinlich NICHT afd wählen. |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 11:08 Titel: |
|
|
| SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | Nun den Wähler aber als dumm zu bezeichnen geht zu weit.
Das sind aengstliche stolze Bürger,die Angst vor morgen haben. |
Ich bezeichne nicht "den Wähler" (also pauschal alle) als dumm, sondern jene, die auf schwarz-weiß Parolen hereinfallen. Und die sind auch dumm, denn sie schneiden sich letztendlich ins eigene Fleisch, denn AfD steht auch für Zwangsmaßnahmen für Arbeitslose und Schmarotzer. Gut, könnte man meinen, wäre da nicht das "Zwangs-".
Die Ängstlichkeit der Bürger, die ihren Stolz schon längst beim Schnapshändler verpfändet haben, ist klar, ich habe weiter oben ein (echtes) Beispiel dafür gebracht. "Wer gibt mir was ..." - hat noch nie gearbeitet, bekommt schon ewig Stütze in allen Varianten. Aber: "Wer gibt mir was ..." !
Da ist der Stolz, so er jemals vorhanden war, schon längst abhanden gekommen.
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
surreal Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 11:20 Titel: |
|
|
Mal ganz abgesehen von der Flüchtlingsfrage: die AfD steht darüber hinaus auch für Kontrollstaat (mehr "Sicherheit und Ordnung"9 und erzkonservative "Werte" (mal abgesehen von der Sache mit den Drogen, was mich ziemlich überrascht hat). Also Einschränkung von Hilfen für eine moderne Familiengestaltung, überholte Geschlechtssrollenvorstellungen, Verbot von Abtreibungen usw.
Will jemand hier sowas wirklich? |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2016 11:25 Titel: |
|
|
Eine neofaschistische Gruppierung in Italien, wo sie im Parlament sitzen, hat einmal einen Plan auf den Tisch gelegt:
Ein Areal einzäunen, alle Giftler dorthin und ihnen Drogen geben, soviel sie wollen. Dann erledigt sich das Problem von selbst ...
Auch eine "einfache" Lösung. Der Haken daran ist, daß auch aus den Reihen derjenigen, die diese Idee propagierten, etliche dem Koks fröhnen ... Sogar recht offen.
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 27. März 2016 16:18 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls für die AfD. Könnte hier auch tolle Reden schwingen, aber alles mit Propaganda vollzuballern ist nicht der Sinn von diesem Forum. Das ist reine Ehrlichkeitszone für mich.
In der AfD treffen sich einige grundverschiedene Gruppen aufeinander. Leute, die angepisst sind, von der Politik. Nostalgiker, die sich nach den Zeiten vor dem 2. WK sehen, als man noch stolz auf Deutschland war und als Land der Dichter und Denker bekannt war. Und eben die Rattenfänger, die Volksmanipulation als Sportart sehen. Wie weit diese Leute gehen würden, ist unklar.
Merkel dagegen hat ein ernsthaftes psychologisches Problem. Sie wirkt total größenwahnsinnig. Die Frage ist also nur, willst du einen Narzissten oder einen Psychopathen an der Macht haben?
Ich sehe beide Seiten von Einwanderung. In meiner Gegend haben viele Migrationshintergrund, aber Probleme gibt es da kaum. In einem Ausnahmefall hat einer die Nazikeule geschwungen, um sich einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen.
Schaut man sich aber manche Diskussionen auf Facebook an, kommen die unzivilisierten Meinungen ("Kinder schlagen ist ok") häufig von Menschen mit ausländischem, besonders arabischen Namen. Da ist glaube ich, was in der Integration schief gelaufen. Und so viele Flüchtlinge können wir never, ever integrieren.
Das einzige, was mich signifikant an der AfD stört, ist die Klimapolitik. Aber so wie ich das einschätze, wird die ganz schnell grüner im Wahlprogramm, denn damit lassen sich keine Stimmen gewinnen.
Generell gilt aber heutzutage, dass mit unheimlich viel Propaganda rumgeworfen wird. Argumente findet man selten. Entweder du machst Propaganda oder du wirst rumgeschoben, wie ein Bauer auf dem Schachfeld.
Drogenpolitik der AfD finde ich btw top!
LG
Revo,
die die AfD als coolere Revolutzer ansieht als die Linken...und irgendeine Revolution muss ja her, sonst ist man als junger Mensch vollkommen verloren |
|
| Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. März 2016 17:42 Titel: |
|
|
...only revolutions  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 27. März 2016 18:00 Titel: |
|
|
Hallo,
dann hoffe ich mal das ihr die AFD noch in vollen Zügen
genießen könnt, denn so wie ich das sehe schafft sich diese
Vereinigung gerade selbst ab.
Im Saarland wurde die komplette Landesvereinigung samt
Führung abgesetzt! Frauke ist wohl aufgefallen, dass die
Saarspitze Kontakte zu namhaften Neo-Nazi-Größen aus
dem Saarland hat.
Der Bundespressesprecher wurde auch kurzerhand von
Frauke abgesägt, zumindest nach Aussage des Pressesprechers,
denn der spricht neuerdings nur noch für die verbleibenden
zwölf. Frauke spricht nun für sich selbst.
Wenn der Club so weiter macht werden die zur Bundestagswahl
nicht mehr existent sein.
Wie kommt man darauf die AFD mit der Linken zu vergleichen
und wie absurd ist der Vergleich von Revolution?
cu |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 28. März 2016 00:11 Titel: |
|
|
Da die nach Jahren noch nicht mal ein verbindliches Parteiprogramm haben, koennen die viel versprechen: Glaub nie im Leben, dass die AFD Drogen legalisieren wuerde!
Was ich noch weniger versteh:kenne einige Junks, die NPD waehlen (TODESSTRAFE FUER DROGENDEALER);nur die duemmsten Kaelber, waehlen ihre Metzger selber  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|