Clean und mit Job

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VincentBL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 23:29    Titel: Clean und mit Job Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin schon seit einen vollen Jahr Clean und ich habe mir jetzt schon einen Job gefunden und ich mochte auch anderen damit helfen die dabei Probleme haben.
Ich habe mir meinem Job auf einer Jobborse gefunden , und dort habe ich auch andere Infos uber wie man einen guten Job finden kann.
Also wer ein bischen hilfe braucht schreibt hier bitte.
Noch einen schonen Tag wunsche ich.
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich mochte mich fragen ob bei all den jobs auch jemand hilfe mit drogen hat. wäre gut wenn man drogen gefunden hat.
rat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin