Stimmungsschwankungen auf Pep

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich irgendwer was James09 hier eigentlich macht Shocked?

Ist er überhaupt Drogensüchtig?

Ich lese immer nur irgendwelch komischen Quatsch von ihm Laughing

Ganz ruhig James09 alles wird gut Laughing
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Ich habe Dir nur Fakten vorgelegt, das freundlich, aber anstatt es wahrzunehmen, die typisch dumme Angriffshaltung;)

Zitat:
Ich lese immer nur irgendwelch komischen Quatsch von ihm Laughing

Slapstick Very Happy

Hast ja die Tage lesen können, was die Leute von Dir halten nach Deinen unterirdischen "Beiträgen" Very Happy !
Natürlich hätte ich es auch überlesen und nicht drauf geantwortet;)

Ist mir auch schon passiert, aber hatte danach immer die Eier inner Hose, was Du Lappen Dich wohl nie trauen wirst..

Grüße und meld Dich, wenn Du Dich ausgeheult hast, da Du es soo schwer hast, Würstchen
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ast"]das ist echt schwierig. dass er sagt, Du sollst Dich von ihm trennen und ihn erst 'zurücknehmen', wenn er clean ist, deutet zumindest darauf hin, dass er ein Problembewusstsein hat und dass es in ihm arbeitet.

Er ist momentan in so einer Phase in der er sich von mir völlig unverstanden fühlt und sagt er merkt daß er wenn er drauf ist keine Beziehung zu nüchternen Person haben sollte. Er ist regelrecht darauf fixiert ein Haar in der Suppe zu finden und mir Standpauken darüber zu halten, daß ich ihn nicht begreife.

Allerdings roch er auch extrem nach Damenparfum und schläft seit einiger Zeit auswärts. Er sagt er sei nicht in sie verknallt, aber hätte einen Menschen gefunden, der ihn versteht. Er besteht darauf, daß er mich liebt und da nichts sei, aber er ist völlig aggressiv, bekommt es nicht hin mich zu umarmen und stellt alles in unserer Beziehung in Frage. Wenn ich ihn darauf anspreche, fährt er jedes Mal völlig aus der Haut und wirft mir tausend Dinge vor die ich falsch mache und sagt, ich solle nicht darüber nachdenken, ob da eine andere Frau sei, sondern was ich alles falsch mache und versuchen diese Fehler zu ändern. Vor ein paar Wochen hatte er jedoch über längere Zeit so eine Phase in der er regelrecht von meiner Zuneigung abhängig war. Fällt Euch dazu irgendwas ein? Würdet ihr ihm das mit der Frau glauben und einfach abwarten, bis die Phase vorbei ist? Selbst wenn er verknallt in sie wäre, wie dauerhaft ist so ein Zustand auf Drogen? Hätte ich da überhaupt noch eine Chance?

Entschuldigt, daß ist alles etwas wirr, aber ich bin gerade mit den Nerven am Ende.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Sybille wegen unserem Kindergarten!

Zitat:
das ist echt schwierig. dass er sagt, Du sollst Dich von ihm trennen und ihn erst 'zurücknehmen', wenn er clean ist, deutet zumindest darauf hin, dass er ein Problembewusstsein hat und dass es in ihm arbeitet.


Kann natürlich auch bedeuten, dass er einfach seine Ruhe will und keinen Bock auf Diskussion oder irgendwas hat. Wenn nicht sogar psychischen Druck auf Dich aufzubauen, sodass Du dann die Schuldige wärst und "ihn im Stich lässt".. Vielleicht ist er sich zu sicher.


Du schreibst:
Zitat:
Er ist momentan in so einer Phase in der er sich von mir völlig unverstanden fühlt und sagt er merkt daß er wenn er drauf ist keine Beziehung zu nüchternen Person haben sollte.


Ja, in dem Moment ist die Droge eben das Wichtigste, aber unverstanden kannst ja nur Du Dich fühlen und Bedingungen stellen, die aber konsequent einhalten.
Ist doch klar, wem macht es nicht mehr Spaß, wenn man unter Gleichgesinnten ist, die mitziehen, saufen, was auch immer.
Ich habe es 2 Jahre tägl. genommen und iwann hat meine Ex mit mir zusammen Speed konsumiert das WE durchgehend,
war natürlich völliger Mist..

Zitat:
Selbst wenn er verknallt in sie wäre, wie dauerhaft ist so ein Zustand auf Drogen? Hätte ich da überhaupt noch eine Chance?

Entschuldigt, daß ist alles etwas wirr, aber ich bin gerade mit den Nerven am Ende.


Hallo?! Wenn Ihr zsm. seid hast Du das Recht zu erfahren, wenn er ständig auswärts schläft und wo und Dich nicht dann noch anpampen zu lassen.
Ja, Du bist mit den Nerven am Ende, so solltest Du ihm das sagen und dass Du so kaputt gehst und Dich das alles zu fertig macht und es so einfach nicht mehr geht.
Aber nicht wenn er dann mal wieder etw. Wärme sucht einknicken.
Auch wenn Du ihn liebst. Es liegt einzig und allein an ihm.

Zumindest denke ich gerade so.

Viel Glück. James
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Hallo?! Wenn Ihr zsm. seid hast Du das Recht zu erfahren, wenn er ständig auswärts schläft und wo und Dich nicht dann noch anpampen zu lassen.

Er sagt er habe genug eigene Probleme und hat keine Kraft meine Probleme (Eifersucht, wobei ich nur gefragt habe, ob da noch jemand anders sei) auch noch mit zu schultern und eine Beziehung mit einem süchtigen funktioniere nur wenn der Partner sich absolut den Bedürfnissen des Süchtigen anpasst. Er verlangt, daß ich meine Emotionen hinten an stelle.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich das Gefühl habe, das er mich los werden will. Aber ich Frage mich, ob es wahrscheinlich ist, daß er in ein paar Wochen wieder völlig verliebt in mich ist. Dieser Wechsel hat sich schon häufiger vollzogen. Ich habe das Gefühl momentan ein Ventil für seine negativen Emotionen zu sein, während die andere mit den positiven Emotionen belegt wird. Macht das Sinn, kann es sein, daß sich die Emotionen auf Speed so absplittern, oder ist man da eher konstant aggro, zu allen Menschen die einen umgeben?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich alles nicht mehr gut an!
Wenn wir von Freitags bis Sonntags durchgemacht haben, egal ob mit ohne Freundin haben wir eigentlich nur durchgezogen, gesoffen, Musik dabei gehört und dummes Zeug erzählt.
Mich persönlich hat es aggressiver und nicht geil gemacht, klar, umso länger man wach war und dichter wurde, oft trifft man ja dann auch nicht die entspanntesten Menschen.
Zitat:
Er sagt er habe genug eigene Probleme und hat keine Kraft meine Probleme..

Was ist das denn noch für ne Grundlage?
Wenn er gerade runterkommt und keinen Nerv hat ok, aber wenn ich mir danach sowas anhören müsste und nicht mal ne vernünftige Antwort kriege: bye bye..
und Du selber schon das Gefühl hast und sagst:
Zitat:
Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich das Gefühl habe, das er mich los werden will.

Schrieb ich ja, in ein paar Wochen bist Du wieder der Notnagel,sry..
aber nach Liebe hörts sich nun mal nicht so an..
LG James
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

James Du legst Dich mit JP an Shocked Shocked Shocked

Tu mal ganz fest aufpassen da!

ratte
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schrieb ich ja, in ein paar Wochen bist Du wieder der Notnagel,sry..
aber nach Liebe hörts sich nun mal nicht so an..
LG James[/quote]

Irgendwie ist er als hätte er eine multiple Persönlichkeit, ich frage mich gerade, ob das normal ist auf Speed? Wenn er aggro ist, ist er voller Enttäuschung und Aggression gegen mich, hat Angstzustände, Psychosen und Paranoia und hat dann manchmal solche Momente in denen er einen mit völlig wirren Augen anschaut. Wenn er dann aus familiären Gründen wieder einige Monate in Drogenfreien Ausland verbringt, ist er wie ausgewechselt. Vor einiger Zeit wollte er mich noch heiraten und hat sogar von Kindern gesprochen und wir waren monatelang unzertrennlich und er war völlig verliebt. Aber momentan fühlt es sich wirklich eher nach Notnagel an. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und was sagt Dir das nun? Für seine Familie kann er es anscheinend Monate ohne Drogen aushalten u für Dich nicht? Rolling Eyes
PS.Ja die ganzen Symptome kenne ich auch ca 2 Tage beim runter kommen..
Ja, dann gib mal bald Bescheid, wie es sich entwickelt hat.
Alles Gute
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Und was sagt Dir das nun? Für seine Familie kann er es anscheinend Monate ohne Drogen aushalten u für Dich nicht? Rolling Eyes
PS.Ja die ganzen Symptome kenne ich auch ca 2 Tage beim runter kommen..
Ja, dann gib mal bald Bescheid, wie es sich entwickelt hat.
Alles Gute


Ja gestern war er wieder in so einer Situation in der er runter gekommen ist. War er deshalb so aggro? Er hat auch gesagt, er reduziert den Stoff momentan. Macht das überhaupt Sinn zu reduzieren? Funktioniert das, oder geht das nur über eine komplette Reduktion auf Null?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann mit amphen von einen Tag zum anderen auf 0 gehen,nur kopfsache.
Nach oben
Sybille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Man kann mit amphen von einen Tag zum anderen auf 0 gehen,nur kopfsache.


Aber wird man vom reduzieren aggro? Also vielleicht weil man Suchtdruck empfindet?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. März 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder trollst du langsam oder Du willst und kannst es einfach nicht einsehen, was Dir nun zig Leute geraten und erfahrungsgemäß berichtet haben!
Kannst auch noch 3 Threads mit dem selben Thema aufmachen, ganz ehrlich, es ist alles gesagt! Kommt vlt. blöd rüber jetzt, aber was willste noch hören..LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin