Keine andere Chance als zu Legaliesieren!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:30    Titel: Keine andere Chance als zu Legaliesieren! Antworten mit Zitat

Hey Leute also was Legaliesieren von Cannabis angeht glaube ich das es bald geschehen wird!

Es gibt ja auch schon Websiten woman sich Cannabis kaufen kann!

Was glaubt ihr?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Websiten woman sich Cannabis kaufen kann "
ZITAT ENDE

... kann ich gar nicht glauben ... und wenn dann sind das bestimmt keine seiten "aus deutschland".

... richtig legalisieren werden die das nie und nimmer ... die entziehen sich lieber, durch selbstmord dem gewinn ...


Zauderer
Nach oben
ulosen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube vielmehr das es niemals in d erlaubt sein wird :]
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der meinung das es in den nächsten jahren legalisiert wird auch wenn das noch ein wenig dauern kann
Nach oben
James Dean
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn, dann aber nur durch staatliche kontrollen...erst zum arzt gehen und der schreibt dir rezept usw.

wird nix hier wie in holland coffe-shops oder um jede ecke legal verkaufen und rauchen.
ganz bestimmt nicht.

doch das zeug was in richtigen labors gezüchtet und in die apotheken vergeben wird würde ich auch nehmen.

da bei mir das zeug negativ wirkt....zu 80% Rolling Eyes
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabis ist zwar noch nicht legal, wird aber quasi toleriert.

Hier in Berlin gibt es einige einschlägige Orte, von denen JEDER weiß, dass dort gedealt wird. Der Polizei ist das wurst... Wenn jemand mit weniger als 3 Gramm erwischt wird, wird die Anzeige fallen gelassen etc.

Ich glaube auch, dass es bald legalisiert wird. Warum soll es illegal sein, wenn ich mir mit Gras statt Alkohol einen schönen Abend machen will?

Da ich wahrscheinlich nächstes Jahr meine Präsentationsprüfung fürs Abitur über das Thema "Inwiefern is es ethisch vertretbar, dass der Staat Süchtige für die durch ihre Krankheit entstehende Kriminalität"(Philosophie, Bezugsfach Psychologie) halte, würde ich mich freuen, wenn wir die Diskussion auf ein gewisses Niveau heben könnten und einige Argumente anbringen würden:)
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:22    Titel: Cannabis und Co..... legal... illegal....sch...egal Antworten mit Zitat

Oh, wie schön ist esdoch in alten Zeiten zu schwelgen. Was habe wir unsere Haschorgien geliebt und zelebriert und gelebt und gelacht und gefressen und sind trotzdem schlank geblieben. Die Musik war geiler, Die Stimmung besser und das Leben hatte einen Sinn...... Shocked Ja, so hätte es doch auch bleiben können, blieb es leider nicht und endete dort, wo keiner von uns hin wollte. Mad
wäre ich nicht so oft umgezogen, hätte ich mein Samtköfferchen mit der Glaspfeife immer noch im Regal...... War mal was ganz Besonderes.
Der Besitz und der Konsum von Hasch/gras.... etc. ist nicht illegal. Dafür gibt es gar kein Gesetz. Was verboten ist, ist der Erwerb.
Da hat sich der Staat ja was feines ausgedacht, denn wer was hat, muss es ja irgendwoher haben und das bedeutet erwerben und wer was erwerben will muss es erwerben können da wo was verkauft wird und auch das darf nur der Staat. Hmmmmm
In Holland darf man auch nur noch in den Coffee shops rauchen und nicht mehr öffentlich. na ja.
Ich denke ich wäre niemals auf andere Drogen umgestiegen, hätte ich einfach weiter kiffen dürfen.
Ich mochte keinen alkohol und auch alle anderen Drogen... mit Ausnahme von Medis ... waren mir wurscht.
Leider bestimmt nun mal die Szene das Angebot und irgendwann war ich irgendwie am falschen Ort und hatte zu viel Geld in der Tasche und war zu vernagelt um NEIN zu sagen.
Das wurde nach einem halben Jahr nur dadurch beendet, dass ich keine Kohle mehr hatte, keine Traute mich zu prostituieren und keinen Mumm ne kriminelle Karriere zu machen, Idea endete in einem kalten Entzug in einer vollgekotzen verdreckten Wohnung und wie man sieht lebe ich heute immer noch.......
Ich fand das Dope rauchen geil, war aber eben auch ne Stimmunggeschichte, war n Gemeinschaftsding. Drogen haben auch viel mit Bedürfnissen zu tun und Sucht hat immer was mit Sehnsucht zu tun. Und wenn ich hier so durch die Foren stöber finde ich immer wieder diese Suche nach Gemeinsamkeiten, die man teilen möchte. Nach diesem.... oh ja, kenne ich auch Gefühl.
Schade, dass es bei so vielen im Desaster endet.
Ich finde es jetzt auch bei mir wieder.
Nach 25 Jahren clean sein, arbeiten gehen, Haus bauen und Kinder produzieren und groß ziehen hat eine Email einer gaaaan alten Bekannten gereicht alles wieder hochzuholen, was ich dachte schon lange verarbeitet zu haben.
Seit zwei Jahren bin ich mehr oder weniger in Therapie, von Stationär bis ambulant, im Wechsel oder hin und her, mit Drogen und ohne Bin seit einem viertel Jahr auf Valium und Tavor und versuche da anzuknüpfen, wo ich vor 20 Jahren angefangen habe mich zu verlieren und den Rausch zu lieben.
Verliert Euch nicht. Genießt ihn, freut Euch, wenn Ihr es gemeinsam genießen könnt.... wie andere eben ihren Wein genießen..... aber bleibt dabei.
Ich bin für legalisiertes Hasch... logo..... aber ohne Szene..... geht das?? Es wird immer weiter labile Menschen geben..... Was würde ich sagen, wenn meine Tochter sich im keller ne Tüte baut?... Keine Ahnung. Mad
Soll ja heute alles ganz anders sein mit dem Hasch.... viel schlimmer, viel konzentrierter, viel .... keine Ahnung was noch.
Ich kann da gar nicht mehr mitreden, Schade.
Gesünder als meine Benzos wäre es aber allemal.

Würde mich total freuen mal mit " Altusern" zu klönen.... Wie seht Ihr Eure Erfahrungen von damals heute? Was ist daraus geworden, aus Euch und Euren Träumen?

Wem ist die ganze Scheiße plötzlich wieder hochgekommen? Und was habt Ihr damit gemacht?? Rolling Eyes Also Leute ab 40. Ran an die Kiste und haut in die Tasten. Vielleicht bei geiler Musik und Räucherstäbchen..... Smile
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn auch leute die im net gras kaufen allerdings wäre mir das zu gefährlich.
und jeder der glaubt cannabis würde bald legalisiert werden ist ein träumer.
LEGAL-ILLEGAL-SCHEISSEGAL
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man sagt unter anderem,daß Haschisch die Einstiegsdroge für weitere Sucht ist....
Das ist so,weil Hasch sich in der Illegalität befindet,da wo man Shit herbekommt,kann man in der Regel auch leicht an harte Drogen herankommen....
Das würde sich ändern,wenn man Shit legal machen würde.... Wink
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

heroin gibts auf rezept, wieso soll dann gras nicht irgendwann lega sein ...
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja gras gibts auch auf rezept. aber trotzdem ist h und gras illegal.
Nach oben
Ganja und mehr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön.
Aber seien wir mal ehrlich es giebt noch sehr sehr viel Orte in Deutschland in dennen Cannabis stark dämoniesirt wird.....
Und daher glaube ich das in naheliegender Zukunf nicht an eine legaliesirung zu denken ist. Confused
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem, da es auch wesentlich wichtigere Probleme gibt.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

STIMMT allerdings könnte man die finanzkrise mit den verkauf von cannabis etwas aufbessern.
Nach oben
StolzeMami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses scheiss Zeug macht Menschen kaputt, Ehen kaputt, usw

genau wie Alkohol und härtere Drogen..

Wenn man Menschen kennt oder selbst betroffen ist wenn man richtig anhängig ist dann weiss man wovon man redet... soweit käme es noch den scheiss zu legalisieren...

Es ist schon schwer die Jugend von Zigaretten und Alkohol fern zu halten und dann soll auch noch Cannabis legalisiert werden!
Bin absolut dagegen! Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin