L-Polamidon

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 21:03    Titel: L-Polamidon Antworten mit Zitat

Hey!

Hätte mal ne Frage an die Leute, die Polamidon nehmen. Googeln kann man narürlich und sämtliche NullAchtFünfzehnArtikel im Netz lesen. Einmal steht, dass Pola 24 bis 48 h hält, dann wieder 15 bis 59 h, dann wieder 36 bis 48 Stunden...

Können mir die Leute, die Erfahrung mit Pola haben, sagen, wie lange es nun wirklich hält? Momentan bin ich auf Morphin 800 mg eingestellt, mein Arzt möchte mir aber Polamidon nahelegen - und ich selber finde es auch ne gute Idee (an sich) - weil dass Missbrauchsrisiko damit praktisch ausgeknippst wird.
Und ich hab schon so lange mit dem ganzen Mist zu tun, dass ich einfach keinen Bock mehr habe auf den ganzen Scheiß - den Dreck täglich nehmen zu müssen - und ich spritze zwar nicht, aber koche habe mir schon oft das Morph aufgekocht und getrunken - was auch eine Art Flash auslöst...aber ich will einfach nicht mehr. Eine große Rolle spielt auch, dass bei mir nix mehr wirkt, weder Benzos (streifenweise - deshalb hab ich auch nen Entzug gemacht) - noch wenn ich das Morph entretardiere und trinke...

Ist alles einfach nur mehr Energie- und Zeitverschwendung meiner Meinung nach...

Deshalb würds mich interessieren, ob das Pola wirklich so ne ultimativ lange HWZ hat?

Glg
Das Insekt
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die HWZ ist tatsächlich lang,dennoch werde ich nach etwa 26h affig.
Aber 24h hält es dicke,man muss auch nicht affig aufstehen,oder so.

Manche können tatsächlich nen Tag pausieren, ich aufkeinen Fall.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch wenn sich dein Körper an die tägliche Einnahme gewöhnt hat,
verlangt er auch täglich danach Confused

Am Wochenende bin ich immer zwischen 11-12 Uhr in der Praxis,
von Mo-Fr zwischen 17-80 Uhr,
habe also mindestens einmal die Woche, einen Tag,
an dem ich 29-30 Stunden mit meiner Dosis auskommen muss,
und das klappt ganz unterschiedlich, mal ohne Probleme mal habe ich leichte Entzugserscheinungen.

Nehme Substitol, aber damals mit Polarisiert war es ähnlich.

Viele die Tage Home haben, spritzen sich ihr Polarisiert oder Methadon auch Confused

Habe mein Substitol nur einmal missbraucht, um zu sehen wie es ist,
seit dem nehme ich nur noch H wenn es sein muss,
du scheinst keine Kontrolle über dich selbst zu haben,
und deshalb aus Selbstschutz zu wechseln,
so wie das Geld zu Hause zu lassen,
damit man Unterwegs nicht bei dem Dealer kauft, ich kann da immer nein sagen,
ist mir viel zu anstrengend, wenn ich einkaufen muss, erstmal nochmal nach Hause zu fahren nur um Geld zu holen Laughing

Hoffe dein Arzt gibt dir auch die Möglichkeit wieder zurück zu wechseln,
gibt viele denen Pola gar nicht gefällt, und viele vertragen es nicht,
wenn es dir nicht gefällt und dein Arzt dich nicht zurück nimmt,
dann machst du was?

Hast du dich auch über Nebenwirkungen von Pola informiert?

Wie geht es dir den sonst mit dem Substitol, wenn man den Missbrauch mal außen vor liest?

LG. JP
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich versteh was du meinst. Ich bin glaub ich auch das, was man "Fast-Metabolizer" nennt - denn ich werd beim Morph (das ja mind 24 h halten sollte) nach 21 bis 22 Stunden affig.
Deshalb hats mich auch beim Pola interessiert, aber die Hauptsache ist, dass man auf jeden Fall 24 h durchhält, ohne irgendwas zu merken.

Ja mir hat auch schon mal jemand erzählt, dass bei ihm das Pola so dermaßen lang anhält, dass er erst am dritten Tag affig wird... obs stimmt oder ein Märchen ist, weiß ich allerdings nicht...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@JP:

Ja ich hab mich auch über die Nebenwirkungen informiert, hört sich teilweise ziemlich heftig an. Und Ja - mein Arzt gibt mir die Möglichkeit, wieder zum Morphin zu wechseln.

Und Ja du hast auch Recht damit, dass es zum Teil Selbstschutz ist.
Nachdem zig Entzüge und Therapien nix gebracht haben, probier ichs jetzt halt mal mit reiner Willenskraft - vielleicht funktioniert das ja mal.
Ausgelassen hab ich in den letzten 23 Jahren auf jeden Fall nichts, was sämtliche Substanzen und sämtliche Konsumformen angehen...

Aber ich hab auch Familie - auch guten Draht zu Ihnen. Und da muss ja irgendwann mal der Groschen fallen Rolling Eyes
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal an JP: aber das mit Pola und Metha spritzen geht nur wenn kein Sirup dabei ist - und es gibt nicht viele Ärzte, die das Zeug ohne Sirup verschreiben...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenwirkungen sind bei mir jetzt nach n knappen Jahr hochdosierter Einnahme, dass es müde macht,u man schwitzt im Sommer stark.

Musst damit rechnen das du gut sediert bist.
Ich mag das eigentlich, ist wie beim H auch.

Falls man berufstätig ist,kann einen das evnt Probleme machen.
Muss man evntl Dosis anpassen.

Du wirst aber sicher weniger drang haben nach turn da nicht retard wie morph.

Man ist idr auch ziemlich stark gesättigt.

Da du auf 800mg bist,wirst glaub ich auch so 10ml bekommen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
Nochmal an JP: aber das mit Pola und Metha spritzen geht nur wenn kein Sirup dabei ist - und es gibt nicht viele Ärzte, die das Zeug ohne Sirup verschreiben...


Das hält sehr viele nicht ab,und die drücken sich die zucketbruehe rein Shocked
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORTFREI

Ja mein Arzt würde mir 45 mg verschreiben. Und das es gut turnt und drückt hab ich auch schon oft gehört - das empfinde ich ehrlich gesagt auch als angenehm Laughing

Und dass man weniger bis keinen Suchtdruck mehr nach opis oder H hat hat mir mein Arzt auch gesagt - was ich sehr begrüße!

Und das mit mehr schwitzen hab ich auch gelesen - aber das ist schon auszuhalten Cool

Hab aber auch was von Wasseransammlungen im ganzen Körper gelesen?!

Naja wie dem auch sei - sollt ich es nicht vertragen kann ich immer noch zurückwechseln...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anhang: ja aber hab ich da nicht wenn ichs mir mit dem sirup reinfetzte keinen Schüttelfrostanfall?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jedenfalls keine Wassereinlagerungen, ich mache auch mehrmals mein Sport die Woche ohne probs.

Von Schüttelfrost hab ich bei i.v noch nie gehört.
Warum denn auch?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Junkys würden sich Heizöl in die Hoden spritzen,
wenn das knallt Laughing
ein wenig Sirup in den Venen hält da niemanden ab,
zumal der Zucker in deinen Essen auch ins Blut gelangt,
also warum den Umweg.

Und Pola wird auch oft ohne Sirup ausgegeben,
mein Pola sowohl beim Arzt auch beim Tage Home hatte kein Sirup.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ SPORTFREI

ja ich hab halt darüber gelesen. Mach übrigens auch täglich Sport. Ca. Eine Srunde Radfahren und ca. 45 min laufen...

@JP:

Wegen Schüttelfrost: mir hat mal wer erzählt, wenn man sich die substi aufkocht und da gelangt Speichel dazu dass man da Schüttelfrost bekommt...und da hab ich dass dann mit Zucker so assoziiert - wobei das jetzt im Nachhinein eh ein Blödsinn ist weil wie du schon sagtest über die Nahrung gelangt ja auch der Zucker direkt ins Blut - war dumm von mir - sorry Laughing

Ja es gibt schon gelegentlich Ärzte die Methadon ohne Sirup verschreiben, allerdings sind das zumindest in meiner Region sehr sehr wenige...

Aber das war gut gesagt - dass es Junkies gibt die sich JEDE Scheiße überall reinfetzten wenns auch nur irgendwie knallt...gibt genug Verrückte...ich war mal auf Entzug und da war ein Typ der hat sich sogar Antideppressiva und Neuroleptika und so Müll geballert - sagenhaft!
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
gibt genug Verrückte...ich war mal auf Entzug und da war ein Typ der hat sich sogar Antideppressiva und Neuroleptika und so Müll geballert - sagenhaft!


Eyyy du Wixxa hättest du sofort die Zähne ausschlagen sollen Twisted Evil,
wer kommt auf so eine Idee, kam in eine Scherpunkt Praxis,
und wollte Doxepin, da sagt die Ärztin "nene das geben wir nicht raus, das wurde zu oft missbraucht" Shocked, nach langen hin und her,
habe ich es bekommen,
aber erst mal nur 5mg Shocked wtf Rolling Eyes hat ein halbes Jahr gedauert,
bis ich bei 75mg war, meine Standard Dosis.

Da habe ich dass das erste mal gehört, zum kotzen so was,
das Benzos gespritzt werden,
kenne ich, die haben früher doch alle grüne Lippen gehabt,
weil sie die obere Schicht von den Rohypnol abgelutscht haben.

Was du meinst ist ein Shake, wenn zu viele Bakterien in die Venen kommen,
bekommt man so einen richtigen fiesen Anfall,
mit Schüttelfrost usw.
das hat mit Methadon eigentlich nichts zu tun,
nur wenn du das aus dem Mund rausschmuggelst und es so mit dem Speichel in Kontakt war,
aber das würde sich selbst der kaputteste Junkys nicht ballern.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin JP,

[/quote]und wollte Doxepin, da sagt die Ärztin "nene das geben wir nicht raus, das wurde zu oft missbraucht" Shocked, nach langen hin und her,
habe ich es bekommen,
aber erst mal nur 5mg Shocked wtf Rolling Eyes hat ein halbes Jahr gedauert,
Zitat:


hab inner Klinik mal Filme geschoben wg Alk u Benzos, dann wollten die mich inne Psychiatrie weiterleiten!
Hab dann im Wahn gesagt, dass sie das nicht dürfen, erstmal, da ich freiwillig da war, und da ich "nur" abgespackt im Bett lag und sonst die Polizei hinzu ziehen würde, wenn sie das durchziehen wollen.
Hatte ernsthaft 2 min später 75 mg Doxepin. Komm auf das Zeug eh nicht gut klar und wurd auch erst alles noch schlimmer, aber man pennt halt eben doch iwann ein.
Aufem Zimmer haben sie H u Rivos zerkleinert durch die Nase gezogen. Bei Rivos KP warum, habs zwar nie probiert so, aber flüssig ist es schon sehr angenehm.
OK, fiel mir gerade dazu ein. Grüße James
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin