Amphe bei einer leichten Gehirnerschütterung??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calibra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 17:20    Titel: Amphe bei einer leichten Gehirnerschütterung?? Antworten mit Zitat

hi leute,

bin grad auf euer forum gestoßen beim googlen. suche schon ne std nach ner antwort. dachte hier wäre die frage richtig.

bin gestern beim spielen mit meinem hund ausversehen mit dem kopf voll gegen einen türrahmen gesprungen. war erstmal benommen, aber war soweit ok, ausser das die beule immer größer wurde und es weh tat Smile naja nach ner std dann wurde mir schwindelig und übel, was bis heute anhält. hat auch etwas geblutet, ist aber wohl nur eine kleine schürfwunde. zum glück keine kopfschmerzen. es ist wahrscheinlich eine leichte gehirnerschütterung.
das problem was ich habe ist, das ich eig am we pep ziehen wollte. habe nachgelesen, das man min 72 std keinen sport machen sollte und beim arzt angerufen, wie es mit alk aussieht. der arzt meinte, ich sollte eig nicht so viel saufen, und wenn dann eher langsam und vorsichtig angehen.
aber ich wollt eig mit freunden zusammen sitzen und halt was ziehen. und in der nacht sicher auch nen bisschen "spass" mit meiner freundin haben, was den kopf ja evtl auch gut durchschüttelt.

habt ihr da erfahrungen oder tips für mich?? soll ich es vielleicht doch lassen oder dürfte da nicht so viel passieren, wenn man was zieht??

wäre euch dankbar für nette antworten.

mfg
Cali
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 17:34    Titel: hrhr Antworten mit Zitat

Oh Herrn, so Probleme hätt Ich gerne.
Dir ist also der Törn wichtiger als deine Gesundheit, das würde mir zu denken geben.

Aber zum Thema:
Auf Speed ist dein Körper permanent in Alarmbereitschaft, ergo wirst du nicht viel Schmerzen spüren, solange der erste Rausch anhält.

Du wirst wohl eher übermütig und wirst evtl noch was drauf trinken oder kiffen, könnt ja sein.

Dei Blutdruck ist auf dem Rausch stark erhöht, das wird bei ner Gehirnerschütterung sicher NICHT zur Heilung beitragen.

Und NACH dem Törn wirste dann den doppelten Katzenjammer schieben.

Falls net noch übleres passieren kann, da kenn ich mich net so aus.
Jedenfalls halte Ich das net für ratsam, und ich kenn mich weissgott aus mit Pülverchen.
Nach oben
Calibra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ne mein törn ist mir natürlich nicht wichtiger, als meine gesundheit. und alk trinken oder kiffen tu ich sowieso nicht, ausser ma 1-2 bierchen. es war nur ne nette runde am we geplant und daher wollt ich mich vorher ma informieren, ob ich es lieber absage oder ich hingehen könnte, ohne davon noch mehr schaden zu nehmen.
bin auch schon viele jahre dabei und kenne mich ansich recht gut aus, aber hatte noch nie ne gehirnerschütterung und weiß nicht so recht damit umzugehen. und das es nicht zur heilung beiträgt ist mir schon klar, aber wollte mich eben ma informieren.
Nach oben
cleansun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es wirklich nur Speed ist, warum lässt Du dann nicht einfach ganz die Finger davon????
Kann man nicht in 'ner Rund mit netten Leuten zusammen sein, ein, zwei Bierchen trinken ohne diesen Chemiescheiß, der Dich und vor allem Dein Hirn nur kaputt frisst? Das sind pro Nase quasi zehn Gehirnerschütterungen auf mal!
Reicht das nicht, was Du hier so im Forum an kaputten und gescheiterten Existenzen liest??

Ich finde das sehr schade, dass Du überhaupt so eine Frage stellst. Auch auf die Gefahr hin wieder die spießige Obermutti zu sein. Tangiert mich wirklich nur peripher...
Nach oben
Calibra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

weil einmal drogen, immer drogen?? daher geht es nicht ganz ohne. es gibt eben so phasen im leben. am anfang probiert man alles und übertreibt teilweise. irgendwann hat man nicht mehr so lust drauf und macht mal nen paar monate nichts, dann (vorallem im winter) hat man mal wieder monate wo man öfter was nimmt. hatte von 2005-2008 sogar nur 4-5x was genommen. dafür das letzte jahr wieder öfter.

ich wollte hier eig nur irgendwelche antworten haben, die mir vielleicht auch helfen. bin kein völlig fertiger, der sich H reinhaut oder jeden tag kifft wie nen irrer. trotzdem zieh ich gern ma nen paar näschen mit freunden zusammen und mach die nacht durch.

auch wenn einige es schaffen über lange zeit clean zu bleiben, das gefühl und die gedanken an drogen schwinden nie.

und ich bin mir bewusst, das es meinem kopf sicher schneller besser gehen wird ohne was zu ziehen, wollte einfach nur wissen, ob andere es schonmal getan haben oder ob es vielleicht schlimmeres anrichten könnte.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin