Das stärkste legale Aufpuschmittel / Amphetamin Ersatz?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackandwhite.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. März 2016 23:35    Titel: Das stärkste legale Aufpuschmittel / Amphetamin Ersatz? Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte bzw muss vom Amphetamin weg kommen, aber ohne bin ich einfach komplett lustlos und dauernd müde. Das war schon immer so.
Ich habe darauf aber keine Lust!
Nun suche ich etwas, was legal ist (wenn möglich).

Kaffee, Cola und ähnliches wirkt bei mir übrigens GAR NICHT.
Ich kann 2 Liter Cola trinken und gehe unmittelbar danach pennen und schlafe 10 Stunden durch.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

ALVALIN- Tropfen mit Cathin bzw. D- Norpseudoephedrin, ist im Endeffekt nichts anderes als ein legale d.h nicht unter Btm Gesetz Alternative zum Amphetamin.

Insofern ist Cathin bzw. Norpseudoephedrin, nicht anderes als ein zur Amphetamingruppe gehörender Wirkstoff/Abkömmling. Sollte nicht wesentlich schwächer sein als herkömmliches DL-Amphe/Speed, aber auf jeden Fall dem reudigem L-Ephedrin überlegen.

Denn L-Ephedrin/Caniphedrin wirkt nur auf körperlicher Ebene d.h keine Euphorie/Stimmungsaufhellung und belastet den Kreislauf enorm. Es fühlt sich einfach dreckig an. Wenn du scharf darauf bist, bekommst es von jedem Tierarzt Wink

Du bräuchtest aber ein Rezept von deinem Hausarzt denn Alvalin ist ein Appetitzügler, der eigentlich vorrangig übergewichtigen Menschen verschrieben wird. Du musst dir also was einfallen lassen, aber da es kein Btm ist, könnte dein Hausarzt auch gern mal ein Auge zudrücken.
Nach oben
denormiert
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was du beschreibst koennte ein Hinweis auf ADS oder Depression sein. Sprich mit deinem Arzt darueber.

Hierzulande legale, aber verschreibungspflichtige Alternativen mit hilfreicher Wirkung sind Methylphenidat (bei ADS, BTM) oder Bupropion (bei diagnostizierter Depression, nicht als BTM klassifiziert).
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gaucho

Ist ALVALIN sowas, wie früher die x-112 Tropfen? Ende der 70er Jahre konnte

man die auf der Discotoilette mit Spritze kaufen. Die waren damals nicht

rezeptpflichtig ( wurde relativ schnell geändert ), doch aus einem Fläschchen

konnte man locker 200 DM machen.

Wichtig war nur, dass die Fläschchen umgefüllt wurden, damit keiner sieht,

womit er abgezogen wird.

Ich habe das selbst mal getestet und war für den Preis damals sehr zufrieden.

LG

Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Aus einem Fläschchen, was in der Apo rezeptfrei für knapp unter 20 DM

verkauft wurde.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Macht 0 Sinn jetzt,wo du gerade von amphe wegbist dein Hirn wieder mit irgend nen uppermist zu belasten.

Das man nach langer chemozeit lustlos ist,ist doch normal,denn deine ganzen Stoffe im Hirn,Dopamin ectr wurden künstlich ständig ausgeschüttet.

Der Körper muss sich nun erholen,was nichts bringt ist jetzt wieder sich mit nen upper wie appetitzuegler o ephe zu Stressen.

Glaub du suchst eh was gesundheitlich unbedenkliches?

Wiegesagt,Zeit heilt alle wunden.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Versuch mal Koffeincitrat, das kann man sich ganz leicht selber machen.

Das andere waere Guarana, ist zwar auch nur Koffein, ist aber anders gebunden, sprich es wirkt laenger.

2 Flaschen Cola sind gerade mal 200mg koffein stark verduennt, da kommt nicht viel an.

Koffein rein nehmen und fluessigkeiten nur zum runterkommen nehmen oder man zuviel erwischt hat.

bei mir ist ne anfangsdosis von 200mg rein,normal.

ansonsten bleiben dir legal nur RC uebrig und wenn man sich da nicht auskennt, der naechste psychatrieaufenthalt vorprogrammiert.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hier mal noch ein paar natuerliche Upper, die meisten werden dann aber erst im Vaporizer interesant, hi ,hi

http://www.magischepflanzen.de/10-pflanzliche-aufputschmittel/

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin