Clean und mit Job

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VincentBL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:17    Titel: Clean und mit Job Antworten mit Zitat

Ja es ist möglich aber es ist nicht so leicht. Ich habe das geschaft weil der Job sehr wichtig für mich war und ich kann euch nur sagen`Sucht euch einen Job der euch gefällt`.
Also viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin