| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 20:30 Titel: |
|
|
Kije...
bist ne Frau oder?
Oh mann,bin selbst Alki,und würde mir wünschen,jemand würde sich so um mich kümmern...ich würde es Tausendfach zurückdanken...
Wenn du ihm nicht wichtiger bist wie der Alkohol ist alles zu spät...
Gutes gelingen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 21:16 Titel: |
|
|
Nachtrag...
Erst muss er in eine Qualifizierte Alkohol "Entgiftung",...vorher kriegt er keine Therapie...
Und dann sag noch einer,die Opiatler habens schwer...Pfff  |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 21:21 Titel: |
|
|
| Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben: | Kije...
bist ne Frau oder?
Oh mann,bin selbst Alki,und würde mir wünschen,jemand würde sich so um mich kümmern...ich würde es Tausendfach zurückdanken... |
Hi Doc! Me, too! |
|
| Nach oben |
|
 |
kije Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 23:07 Titel: |
|
|
Dr + Django,
Was für ein Schalter dreht sich bei euch ( wenn ich fragen darf), wenn ihr jetzt was braucht, wie kriege ich raus, ob es bei ihm eher physische oder psychische Abhängigkeit ist?
Er hat vorher "nur" abends getrunken und sich eigtl nie abgeschossen...
Er denkt selbst, suchtverlagerung.
Habt ihr nen Tipp, wie er, zumindest ein Ende findet, bevor er umfällt? Er sagt, dass wäre für den Anfang nun sein Ziel, aber bekommt es nicht hin...
@ Dr danke für deine netten Worte, ich hab eher das Gefühl, dass ich falsche Entscheidungen treffe, zB rufe ich einen Krankenwagen oder nicht, ist es schlimm, solange er so labil ist zu sagen, ich kann das so auf Dauer nicht, er muss wieder kämpfen wenn er mich nicht verlieren will... |
|
| Nach oben |
|
 |
kije Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 23:08 Titel: |
|
|
| Nachtrag: ja Django, bin ne Frau |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 23:26 Titel: |
|
|
| kije hat Folgendes geschrieben: | Dr + Django,
Was für ein Schalter dreht sich bei euch ( wenn ich fragen darf), wenn ihr jetzt was braucht, wie kriege ich raus, ob es bei ihm eher physische oder psychische Abhängigkeit ist? |
Hi Kije,
Naja, also ich bin Spiegeltrinker...merk nicht mehr viel davon, nur wenns fehlt!
Koerperliche Abhaengigkeit sind die Hauptanzeichen: Haendezittern und Trockenkotzen (v.a. morgens), Appetitlosigkeit, Durchfall...
lg, django |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2016 23:40 Titel: |
|
|
PS: Und Toleranz, also man braucht immer mehr...Bin bei Bier Nr. 8 und fuehl mich ziemlich normal
Dreckszeug, Opiate machen halt abhaengig, aber sind fuer die Organe wie gesagt viel harmloser! Und der Opiatentzug ist eklig, aber nicht so gefaehrlich wie beim Alk! |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2016 11:47 Titel: |
|
|
| Nur gibts fuer Alkis keine Substi, wenn er selbst sagt Suchtverlagerung, dann lieber wieder ins Programm---Subu daempft nicht, wirkt eher wie ein Upper, Metha, Pola, Morphin waer wohl besser: Ich hab auch den Fehler gemacht, vom Schlimmen Uebel auf das Schlimmere umzusteigen (weil legal), lg, Django |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|