Einweisung praxx

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kije...

bist ne Frau oder?

Oh mann,bin selbst Alki,und würde mir wünschen,jemand würde sich so um mich kümmern...ich würde es Tausendfach zurückdanken...

Wenn du ihm nicht wichtiger bist wie der Alkohol ist alles zu spät...

Gutes gelingen...
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag...

Erst muss er in eine Qualifizierte Alkohol "Entgiftung",...vorher kriegt er keine Therapie...

Und dann sag noch einer,die Opiatler habens schwer...Pfff Twisted Evil
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Kije...

bist ne Frau oder?

Oh mann,bin selbst Alki,und würde mir wünschen,jemand würde sich so um mich kümmern...ich würde es Tausendfach zurückdanken...

Hi Doc! Me, too!
kije
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dr + Django,
Was für ein Schalter dreht sich bei euch ( wenn ich fragen darf), wenn ihr jetzt was braucht, wie kriege ich raus, ob es bei ihm eher physische oder psychische Abhängigkeit ist?

Er hat vorher "nur" abends getrunken und sich eigtl nie abgeschossen...
Er denkt selbst, suchtverlagerung.
Habt ihr nen Tipp, wie er, zumindest ein Ende findet, bevor er umfällt? Er sagt, dass wäre für den Anfang nun sein Ziel, aber bekommt es nicht hin...

@ Dr danke für deine netten Worte, ich hab eher das Gefühl, dass ich falsche Entscheidungen treffe, zB rufe ich einen Krankenwagen oder nicht, ist es schlimm, solange er so labil ist zu sagen, ich kann das so auf Dauer nicht, er muss wieder kämpfen wenn er mich nicht verlieren will...
kije
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: ja Django, bin ne Frau
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

kije hat Folgendes geschrieben:
Dr + Django,
Was für ein Schalter dreht sich bei euch ( wenn ich fragen darf), wenn ihr jetzt was braucht, wie kriege ich raus, ob es bei ihm eher physische oder psychische Abhängigkeit ist?

Hi Kije,

Naja, also ich bin Spiegeltrinker...merk nicht mehr viel davon, nur wenns fehlt!

Koerperliche Abhaengigkeit sind die Hauptanzeichen: Haendezittern und Trockenkotzen (v.a. morgens), Appetitlosigkeit, Durchfall...

lg, django
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Und Toleranz, also man braucht immer mehr...Bin bei Bier Nr. 8 und fuehl mich ziemlich normal Rolling Eyes
Dreckszeug, Opiate machen halt abhaengig, aber sind fuer die Organe wie gesagt viel harmloser! Und der Opiatentzug ist eklig, aber nicht so gefaehrlich wie beim Alk!
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nur gibts fuer Alkis keine Substi, wenn er selbst sagt Suchtverlagerung, dann lieber wieder ins Programm---Subu daempft nicht, wirkt eher wie ein Upper, Metha, Pola, Morphin waer wohl besser: Ich hab auch den Fehler gemacht, vom Schlimmen Uebel auf das Schlimmere umzusteigen (weil legal), lg, Django
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin