Keinen Orgasmus als Frau

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.03.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 05:34    Titel: Keinen Orgasmus als Frau Antworten mit Zitat

Hallöchen, ich weiß ja, dass sich Heroin bei Männern auf die Potenz auswirken kann ... aber is das auch normal, dass man als Frau keinen Orgasmus bekommen kann? Habe 3 ma mit nem Typen geschlafen (der sogar mehr nimmt wie ich) und er ist 2 mal zum Höhepunkt gekommen und ich kein einziges mal ... selbst beim Petting kam er dazu und ich nicht. Dabei ist er eig ziemlich gut und auch sehr viel erfahrener in Hinsicht auf Sex, deswegen verstehe ich das nicht .. weiß jemand eine Antwort?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin ist ein Betauebungsmittel, wusstest Du das nicht? Betauebungsmittel betaueben, nein, sie stimulieren nicht. Wenn Du nen guten Fick mit geilem Orgasmus haben willst, versuchs mal mit dem guten alten Koks. Aber nicht die Muschi einreiben, es sei denn Du willst pimpern bis der Arzt kommt oder die Lustgrotte brennt. Ne gute Line ist noch immer das beste Aphrodisiakum. Wink Cool
Ach so, Kamagra steigert auch das Lustempfinden / -gewinn, auch bei eher zurueckhaltenden Damen ... Shocked
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das der Typ insgesamt vier Mal konnte, obwohl er auf H war, kann ich fast nicht glauben.
Zwar kann man auf H, doch den Höhepunkt erreichen ist da äußerst schwer.
Ich kannte Leute, die es probiert haben, bis sie Schürfwunden am besten Stück hatten. Man muss schon einige den Griff hoch und runter schieben, dass das passiert.

Gruß, Fritze
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sogar nichtjunkende Bräute die vaginal nicht gut kommen,sondern den gefällt es wenn manm,oder sie mit den Pfoten rum macht.
Andere hab ich schon mit tittenlecken zum Abgang gebracht.

Wiederum andere waren so empfindlich,dass ich sie mit nen halbsteifen von 2.0promille stundenlang bummste u sie multiple hatte.

Ich wegen den suff nur nicht.


Opiate sind so ne Sache,sind hochpotente Schmerzmittel,kann schwer werden.[[/list]
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann und will nix zu deiner Frage an sich sagen. Also als Antwort. Und was ich jetzt schreibe, muss einfach nur raus. Ist nichts gegen dich persönlich!

Aber es flasht mich manchmal doch sehr, welche Probleme manche auf Shore haben. Da gibt es ja wirklich einige. Aber nie wär ich auf die Idee gekommen, über nen Orgasmus nachzudenken.

Das mag ja bei normalen Menschen in einem normalen Leben ne Rolle spielen, auch wenn es sicher auch da total gehypet wird. Aber auf Shore? Nein...ehrlich...also da gibt’s dann wirklich wichtigere Dinge... .
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beverly_Marsh hat Folgendes geschrieben:
Ich kann und will nix zu deiner Frage an sich sagen. Also als Antwort. Und was ich jetzt schreibe, muss einfach nur raus. Ist nichts gegen dich persönlich!

Aber es flasht mich manchmal doch sehr, welche Probleme manche auf Shore haben. Da gibt es ja wirklich einige. Aber nie wär ich auf die Idee gekommen, über nen Orgasmus nachzudenken.

Das mag ja bei normalen Menschen in einem normalen Leben ne Rolle spielen, auch wenn es sicher auch da total gehypet wird. Aber auf Shore? Nein...ehrlich...also da gibt’s dann wirklich wichtigere Dinge... .


Wo ist denn der unterschied, ob sich jemand der clean ist,nun darüber n Kopf macht,oder jemand der halt drauf ist.

Verstehe ich gerade nicht,weshalb man wenn man drauf ist sich nun über andere Dinge Kopf macht.

Oder das wenn man drauf ist,solche Probleme nicht hat?
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Sporty: Bev ist ne Transe und geht von sich aus. Wie soll ein Mann ohne Schniedel einen Orgasmus bekommen? Geht ja garnicht! Ein Mensch ohne Augen kann nicht sehen. Ein Mensch ohne Ohren wird nichts hören. Ein Mensch ohne Zunge nicht reden. So einfach ist das Leben.

die ameise
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ameise hat Folgendes geschrieben:
@Sporty: Bev ist ne Transe und geht von sich aus. Wie soll ein Mann ohne Schniedel einen Orgasmus bekommen? Geht ja garnicht! Ein Mensch ohne Augen kann nicht sehen. Ein Mensch ohne Ohren wird nichts hören. Ein Mensch ohne Zunge nicht reden. So einfach ist das Leben.

die ameise


Sie ist aufjedenfall authentischer wie du.
Du bist nur ein troll,der keine Freunde hat u nun mit den x-ten account hier versucht Fuß zulassen.
Kannst du nicht,dass sorgentelefon anrufen,damit dir mal jemand zuhoert?
Oder einfach mal normal sein?
Hast nie gesuchtet ,OK was willst du hier?
Hast du denn nen hobby?
Erzähl doch mal was,was irgendwie Sinn hat u uns unterhält.
Gibt es echt keine "nichtsucht"Foren wo was los ist?
Meine Herren.
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil Du schon lange keinen mehr hoch bekommst, musst Du nicht gleiche Leute hier persönlich angreifen sporty. Versuch lieber mal den Leuten hier zu helfen. Dummquatschen kann jeder.

die ameise
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier schon genug Leuten geholfen,bin nicht zum trollen hier.
Ich und viele andere haben einfach kein Bock mehr auf diese trolls.
Es muss euch doch sogar hinterm Bildschirm peinlich sein,wie du dich verhaelst.
Naja ,naja ,mach mal weiter.
Ich werde mal noch den Tag geniessen ,viel Spaß
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ich hab hier schon genug Leuten geholfen,bin nicht zum trollen hier.
Ich und viele andere haben einfach kein Bock mehr auf diese trolls.
Es muss euch doch sogar hinterm Bildschirm peinlich sein,wie du dich verhaelst.
Naja ,naja ,mach mal weiter.
Ich werde mal noch den Tag geniessen ,viel Spaß



Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen und mich nerven Trolle auch. Aber warum Du mich hier angreifst verstehe ich halt überhaupt nicht. Jeder hat so seine Probleme, vielleicht bist Du auch gerade entzügig, dass kann ich von hier nicht beurteilen, sonst würde ich Dich besser verstehen können. Schreib doch mal etwas über Dich und Deinen aktuellen Zustand. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
cheers

die ameise
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig verstehen kann ich das nicht. Wenn man schon auf H ist, wozu dann noch Sex? Gibt bei Opiaten nur die "entweder oder" Regel.

Jedenfalls käme ich bei einem angenehmen Turn niemals auf die Idee meine Zeit mit sowas unwichtigem zu verschwenden bzw. mir darüber einen Kopf machen.

Das Opiate die Libido lahmlegen ist aber wirklich nicht neues mehr. Hat wohl hormonelle Ursachen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Opiate legen doch die Libido nicht lahm, was´n bullshit!
Und auf H hört das Leben auch nicht auf, zumindest nicht bei jedem.
Du, gaucho, hast ja schon öfter geschrieben, dass du nicht auf Sex stehst, dich
selber für´n Arsch hältst, Einzelgänger bist etc., ist ja auch ok, aber vielleicht
hattest du noch nie Sex? Ich meine jetzt nicht den virtuellen Scheiss sondern
echten, geilen, leidenschaftlichen, zärtlichen Sex. Na eventuell ergibt sich ja noch
mal ne Chance für dich, ich gönns dir...

LG N
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal auch was zur Qualität, wenn ich's mal schaffe auf mäßigen Dosen H zum Punkt zum kommen( vollgepumpt kann man vergessen bei mir) und die Partnerin es auch durchhält dann ist es auch kein so toller Orgasmus wie ich für mich festgestellt habe... jedes mal...

Dat freut einen ja nicht so... ich mag vorher einen Kiffen, stani!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ameise hat Folgendes geschrieben:
@Sporty: Bev ist ne Transe und geht von sich aus. Wie soll ein Mann ohne Schniedel einen Orgasmus bekommen? Geht ja garnicht! Ein Mensch ohne Augen kann nicht sehen. Ein Mensch ohne Ohren wird nichts hören. Ein Mensch ohne Zunge nicht reden. So einfach ist das Leben.

die ameise





Ameise,
ich mische mich nur ungerne ein,aber greife nicht BEV an!
Bev ist ein 17'jähriges Mädel,das schon richtig viel Scheiß erlebt hat und außerdem ist Bev hier unser Foren-Kücken. Greifst du Bev an ,greifst du das halbe Forum an! Twisted Evil


Lasse es bitte,O.K.!


mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin