mdma und mirtazapin

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark eyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 18:26    Titel: mdma und mirtazapin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich muss seit ein paar wochen mirtazapin nehmen. mirtazapin ist ein selektiv noradrenerg und serotonerg wirkende antidepressiva.
ich würde gerne wieder mal mdma konsumieren und weiss nicht so ganz wie sich das mit dem mirtazapin vertragen würde.

hat jemand erfahrungen mit mdma und mirtazapin?

würde mich über antworten freuen Smile Smile
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich meine, dass da nix passieren kann.
Ich bekam vor ca. 10 Jahren ne ganze Messlatte an Psychopharmaka (vedsch. NL, ADs, AEs - und da is Mirzazapin ähnlich) und hab mir pepp, MDMA und Koks - alao jedewm g e an Sunszanzen eingepfiffen.

Also brauchst dir glaub ich keine Sorgen.machen Very Happy

Will.dir jetzt aber auch keinen Sanctus geben, da jeder Mensch anders reagiert.
Vielleicht fragste Praxx nochmal?!

Lg
Mücke
Nach oben
dark eyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine antwort Very Happy
Warum sollte ich praxx fragen? Kennt er sich aus?
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dark eyes,

praxx ist Mediziner und kennt sich sehr gut aus. Er substituiert auch. Leider sind seine Beiträge in letzter Zeit seltener geworden.

Vielleicht macht er Urlaub und ist aufnen Trip Cool

lg
die ameise
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ja das mit dem trip musste wieder sein wa? Wink nee war seh sicher nur Spaß Very Happy

@dark eyes:

Aber die Ameise hat Recht. Er ist Allgemeinmediziner und Substitutionsarzt soweit ich das mitbekommen hab - er weiß also (zumindest seit dem ich hier bin) immer das Gelbe vom Ei zu unterscheiden und kennt sich sehr gut aus!

Lg
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin ja noch nicht so lange hier, vielleicht(?) ist dies die richtige Stelle für ne Frage wegen dem "Arzt" (VIELLEICHT auch ohne Anführungszeichen...) :
Warum schreibt ein Arzt mit laufender Praxis und angenommenem Privatleben mehr oder weniger aktiv in mindestens zwei Foren?

Die medizinischen Auskünfte sind soweit korrekt, die Suchtschiene regel- und systemkonform.
Manchmal sogar ein wenig Humor, siehe "süchtig nach Geld" oder war das Sarkasmus?

Ist das reine Menschenfreundlichkeit, kommt das vom Team?

Sehr undurchsichtig.

Vielleicht kann ja wer von den "alten Hasen" was dazu schreiben, wenn nicht, ist auch gut.

Suchtmediziner sind eine äußerst seltsame Spezies.

Gruß dimoh
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal es ist einerseits Interesse an der Sache- oh Wunder , ist ja Suchtmediziner Shocked - dazu die Anonymität hier im Forum, die eine gewisse Ehrlichkeit impliziert oder zumindest annehmen lässt, ein bisken Menschenfreundlichkeit und zudem ist er ja auch schon recht lange hier.
Soweit ich mich in meiner Zeit zu diesen Themen - Alk. Metha, Sub, Heroin, Entzug - im Netz eingelesen habe, war /ist praxx in 3 Foren unterwegs.
Finds gut , dass er hier ist, war u.a. auch ein Grund mich hier anzumelden.

Mirtazepin kann ich mir beim Runterkommen von Speed/XTC recht gut vorstellen, MDMA kenne ich nicht., aber ist doch so ähnl. wie Speed, oder?

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

dark eyes- dieses Mirtrazepin (Remergil) wurde mir in der Psychiatrie auch "aufgequatscht", weil es eben in zu den sedierenden ADs gehört.
Also ich hatte nur Wassereinlagerungen, endlose Lethargie und Heißhunger. Null antidepressiven Effekt! Aber, wie gesagt, Erfahrungen sind nicht übertragbar.
Es gibt bestimmt elegantere Lösungen als dieses Mistzeug. Und dass du das Verlangen nach Uppern hast, ist echt logisch, bei dieser Art von Downern.
Ach, ich halt mich lieber mal raus. Idea wollte das nur kurz angemerkt haben.
L.G!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bin ja noch nicht so lange hier, vielleicht(?) ist dies die richtige Stelle für ne Frage wegen dem "Arzt" (VIELLEICHT auch ohne Anführungszeichen...) :
Warum schreibt ein Arzt mit laufender Praxis und angenommenem Privatleben mehr oder weniger aktiv in mindestens zwei Foren?

Die medizinischen Auskünfte sind soweit korrekt, die Suchtschiene regel- und systemkonform.
Manchmal sogar ein wenig Humor, siehe "süchtig nach Geld" oder war das Sarkasmus?

Ist das reine Menschenfreundlichkeit, kommt das vom Team?

Sehr undurchsichtig.

Vielleicht kann ja wer von den "alten Hasen" was dazu schreiben, wenn nicht, ist auch gut.

Suchtmediziner sind eine äußerst seltsame Spezies.

Gruß dimoh





du meinst wahrscheinlich hier "Praxx" oder nicht?
also ich weiss nur soviel das
Praxx mal vor längere Zeit angedeutet hat, das er in früheren Jahren, vor dem Medizinstudium, selber mal ein kleines Suchtproblem hatte oder das er selber mit Drugs experimentiert hatte.Hatte sich da nicht so klar ausgedrückt.Er hat aber Wissen das normalerweise kein Sub-Doc oder andere normale Mediziner hat.Habe mich schon etliche Male gwundert woher er so viel Insiderwissen hat.Das letzte Mal vor kurzem im Threat"Hochprozentiges Kokain"
Auf jeden Fall bin ich froh das Praxx hier im Forum schreibt!



L.G.
mikel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
ja, so könnte ein Schuh draus werden!

Gruß dimoh mit gehaltvollem Beitrag 😀
Nach oben
dark eyes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
dark eyes- dieses Mirtrazepin (Remergil) wurde mir in der Psychiatrie auch "aufgequatscht", weil es eben in zu den sedierenden ADs gehört.
Also ich hatte nur Wassereinlagerungen, endlose Lethargie und Heißhunger. Null antidepressiven Effekt! Aber, wie gesagt, Erfahrungen sind nicht übertragbar.
Es gibt bestimmt elegantere Lösungen als dieses Mistzeug. Und dass du das Verlangen nach Uppern hast, ist echt logisch, bei dieser Art von Downern.
Ach, ich halt mich lieber mal raus. Idea wollte das nur kurz angemerkt haben.
L.G!


Ich habe auch noch keinen antidepressiven effekt, mal sehen ob dieser noch kommt. Das einzige wobei es nützt ist, dass ich schlafen kann Smile
Hast du,schattengewächs, keine erfahrungen mir mirtazapin und mdma oder anderen drogen?
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
dark eyes- dieses Mirtrazepin (Remergil) wurde mir in der Psychiatrie auch "aufgequatscht", weil es eben in zu den sedierenden ADs gehört.
Also ich hatte nur Wassereinlagerungen, endlose Lethargie und Heißhunger. Null antidepressiven Effekt! Aber, wie gesagt, Erfahrungen sind nicht übertragbar.
Es gibt bestimmt elegantere Lösungen als dieses Mistzeug. Und dass du das Verlangen nach Uppern hast, ist echt logisch, bei dieser Art von Downern.
Ach, ich halt mich lieber mal raus. Idea wollte das nur kurz angemerkt haben.
L.G!



Kann ich eins zu eins wiedergeben, ist wirklich ein Mistzeug - hatte in zwei Monaten über 15 kilo zugenommen, mächtige.Wassereinlagerung vor allem in den Beinen usw.

Aber die TE hat ja gefragt, ob es in Verbindung mit MDMA gefährlich sein könnte - und da denk ich NEIN!

Der antideppressive Effekt tritt bei den ADs übrigens immer erst nach ein paar Wochen ein - der sedierende aber gleich.

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal es ist einerseits Interesse an der Sache- oh Wunder , ist ja Suchtmediziner Shocked - dazu die Anonymität hier im Forum, die eine gewisse Ehrlichkeit impliziert oder zumindest annehmen lässt, ein bisken Menschenfreundlichkeit und zudem ist er ja auch schon recht lange hier.
Soweit ich mich in meiner Zeit zu diesen Themen - Alk. Metha, Sub, Heroin, Entzug - im Netz eingelesen habe, war /ist praxx in 3 Foren unterwegs.
Finds gut , dass er hier ist, war u.a. auch ein Grund mich hier anzumelden.

Mirtazepin kann ich mir beim Runterkommen von Speed/XTC recht gut vorstellen, MDMA kenne ich nicht., aber ist doch so ähnl. wie Speed, oder?

LG N



Hey!

Ich finds auch gut, dass er in verschiedenen Foren unterwegs ist, weil er mit seinem eindeutigen Fachwissen etwaige Spekulationen von Usern, die vielleicht doch mal Quatsch reden, aus dem Weg zu räumen und Klartext zu reden, was wirklich Sache ist!

Lg
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Insekt,
naja, manchmal.

Aber: Was ist denn "wirklich Sache"?!

Morgengrüße dimoh
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nach Praxx Googlet, findet man eine Ärztin die Dr.Prax heißt,
und in NRW praktiziert, Praxx arbeitet auch in NRW,
ist aber keine Frau Laughing
die Ärztin wird bestimmt oft angesprochen, ob sie die Junky Ärztin vom Suchtmittel Forums ist Laughing

Was mir aber ernsthaft sorgen bereitet, ist mein Plan wieder nach NRW zu ziehen,
werde dann in eine von den vielen Getto Städte ziehen,
wo es extrem viel leerstand gibt, und man einfach und günstig gut wohnen kann,
also:
Hagen, Wuppertal, Duisburg usw.

Hoffe Praxx arbeitet in den wenigen Luxus Städten in NRW wie, Köln, Düsseldorf, Münster, Bonn Laughing

Das wäre irgendwie gar nicht gut, in der Praxis zu landen,
in der Praxx arbeitet,
und wenn jetzt in den nächsten Monaten jemand anruft und sagt er komme aus Berlin, bekommt Substitol und sucht einen freien Platz,
weiß Praxx sofort das ich es bin Laughing

Nach den ganzen Sachen die ich hier alles erzählt habe,
erwartet mich ja bestimmt nichts gutes Laughing

Und wenn es nicht Praxx ist, mach ich mir trotzdem sorgen,
denke die Ärzte sind dort bestimmt nicht so locker wie hier,
also non stop positiv auf Koka, H und Benzos machen die bestimmt nicht so einfach mit, oder doch?

Glaube ziehe lieber in eine größere Getto Stadt wie Essen oder Duisburg oder Dortmund,
da habe ich zumindest die Möglichkeit schnell den Arzt zu wechseln wenn er mir auf die Eier geht Laughing

Wuppertal ist geil, so pleite und assi da achtet niemand auf den anderen,
Hagen zu klein,
Dortmund noch bisschen zu schick, aber Nordstadt wäre schon opti mopti Laughing
Am besten direkt neben der Linienstr. Laughing
Essen finde ich hässlich, und musste 1800€ Strafe wegen einer Kugel H zahlen,
da fahre ich nie wieder hin Laughing hmm mal schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin