Aufhören... THC und Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
thanxxx!

Immer mal wieder geht Geduld und Puste aus, da ist es sehr, sehr gut, mal zu lesen, dass es TATSÄCHLICH jemanden gibt, der das geschafft hast.

Bist Du echt 😀, kannste mich mal kneifen?

Gruß dimoh

@shari: Eine gewisse Sturheit habe ich auch, aber ob die reicht oder was die Alternative sein könnte: keine Ahnung.
Ich finde das "feeling" von Benzos eben auch überhaupt nicht schön.

Den Entzug aber auch grausam.

Hänge fest.

Gruß dimoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin