| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 09:10 Titel: |
|
|
@JP
Am besten du ziehst nach Österreich so wie ich vor ein paar Jahren
(bin eigentlich aus Baden-Württemberg - also ganuer gesagt aus Stuttgart)
Im Ösi-Land sind die Ärzte generell lockerer was positive Urintests angeht, die drücken da schon mal zig Augen zu ohne dass du Probleme bekommst.
Die Strafen bezüglich SMG sind auch nich so scharf wie in H - also du musst für ne Kugel H auf GAR KEINEN FALL 1800 euro Strafe zahlen...viel weniger...naja kommt auch drauf an ob und wieviel Vorstrafen du schon hast. Aber ich hab für Rezeptfälscherei und Verkauf (also Betrug und Weitergabe/Verkauf von Suchtmitteln) nur eineinhalb Monate fix (quasi die U-haft) und dann noch 6 Monate auf Bewährung gekriegt - und das is verhältnismäßig SEEEEHR wenig
Die Wohnungen sind auch billiger - selbst in Wien. Und du kansst auch am Stadtrand (sofern du in die Hauptstadt Wien ziehen möchtest) ziehen - da is gar nix los mit Verwahrlosung, Ghetto oder Junkies/"abgefuckte" Drogenszene..m
Du musst auch nicht täglich in die Arztpraxis deines Arztes gehen um dein Substitut einzunehmen sondern kriegst es 2 x pro Woche oder so für ein paar Tage mit (kommt natürlich drauf an wo du wohnst) - und vor allem in die Apo und nicht zum Arzt...
Und die Leute sind in Ö auch viel chilliger drauf und.nixht so versteift wie in D
Also ich persönlich kann nur sagen, dass es mir hier in Ösrerreich viel besser gefällt als in Deutschland!
Und du läufst auch nicht in die Gefahr, in die Praxis von Praxx zu kommen hahaha
Lg
Die Mücke[/list] |
|
| Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 09:12 Titel: |
|
|
Sorry Tippfehler - ich mein narürlich " die Srtafen bezüglich SMG sind nicht so scharf wie in D (nicht wie in H )
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 09:21 Titel: |
|
|
Na dann mal viel Glück, JP, nur soviel Münster, Düsseldorf, Bonn,Dortmund isses nicht
Aber vielleicht liegt ja für dich in der Chance bei praxx zu landen , die Chance einiges zu erkennen?
Ich meine jetzt, mal ausser die Stadt in der er praktiziert.
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 11:06 Titel: |
|
|
Ich will nichts erkennen
In JP's Welt ist alles viel chilliger und bunter
Hey Hey habe schon an Österreich gedacht,
da gibt es sehr viele Sozial Wohnungen, man kann für 260€ warm direkt in Wien City wohnen,
ich wäre sofort schulden frei, könnte sofort meinen Auto Lappen wieder machen usw.
Ist echt das beste, aber wie sieht es mit Schmarotzern aus,
lebe seit ich 20 Jahre bin von Hartz4,
heute bin ich 28 und will nie wieder arbeiten
Klar für ein paar Wochen würde ich arbeiten gehen damit mir das Arbeitslosengeld in Österreich zu steht,
dann lasse ich mich arbeitsunfähig schreiben.
Ist das da noch leichter als in D?
Hier ist es schon echt easy zu Schmarotzern, 8 Jahre ohne Arbeit und ohne Sanktion ist echt ein Witz
Wie läuft das bei euch ab, erzähl mal die neuesten Schmarotzer News  |
|
| Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 11:23 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Wenn man nach Praxx Googlet, findet man eine Ärztin die Dr.Prax heißt,
und in NRW praktiziert, Praxx arbeitet auch in NRW,
ist aber keine Frau
die Ärztin wird bestimmt oft angesprochen, ob sie die Junky Ärztin vom Suchtmittel Forums ist |
zum thema: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=43305 |
|
| Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 11:30 Titel: |
|
|
Also was die "schmarotzernews" betrifft:
Ist in Ö eigentlich ganz einfach - du gehst, so wie du schon sagtest, ein halbes Jahr arbeiten, dann schaust du, dass du gekündigt wirst, damit du Anspruch auf Arbeitslosengeld hast.
Während dieser Arbwitslosigkeit schaust du, dass du quasi eine schwere Depression oder sonst irgendeine psychische Krankheit hast, die dir das Arbeiten erschwert/verhindert und schaust, dass du in die Invaliditätspension kommst. Das perfektionierst du dann in den nächsten zwei Jahren - solange du in der "vorrübergehenden I-Pension bist damit du in die fixe Früh/Invaliditätspension kommst. Und dann hat sich das Thema arbeiten für dich für immer erledigt. Denn einmal in der FIXEN I-Pension - kommst du nicht mehr raus
Du musst halt wenn du (auch schon während der vorrübergehehenden) I-Pension bist die sogenannte "Ausgleichszulage" beantrsgen. Dann bekommst du zur Mindestpension von 750 euro noch 200 euro dazu. Und von 950 euro lässt sichs doch gut leben oder? Und vor allem kannst du ja zusätzlich schwarz ein bissl arbeiten, wo du dir nochmal so 150 bis 200 "dazuverdienen" kannst!
Aber es muss schwarz sein, denn sobald du geringfügig angemeldet nen Minijob hast, wird dir die Ausgleichszulage wieder gestrichen und du hast dann im Endeffekt genau so viel Kohle als ob du nicht arbeiten gehst und einfach in der Pension und arbeitsunfähig bleibst
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen
Wie gesagt, in Ö ist es traumhaft!
Lg [/list] |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 11:38 Titel: |
|
|
Invalide das hört sich super an
Aber für 150-200€ arbeite ich auch nicht schwarz
Aber klingt schon mal alles opti mopti nur die 6 Monate arbeiten schrecken mich ab,
gibt es da keine Härtefall Regel?
Denn wenn ich krank bin nach hmm zwei Tage dann kann ich doch nichts dafür ?
Halbes Jahr, ne das geht nicht klar, hatte mehr an ein paar Tage oder Stunden gedacht
Nene halbes Jahr Arbeit ist für mich wie für normale Menschen so wie 20 Jahre arbeiten, danach brauch ich auf jedenfall die Invaliden Rente dann bin ich wirklich Invalide
Hör dich mal wegen dem halben jahr um,
muss dafür doch eine Lösung geben, bin doch nicht der einzigste Schmarotzer in Österreich, von denen ist niemand ein halbes Jahr arbeiten gewesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 12:11 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Wenn man nach Praxx Googlet, findet man eine Ärztin die Dr.Prax heißt,
und in NRW praktiziert, Praxx arbeitet auch in NRW,
ist aber keine Frau
die Ärztin wird bestimmt oft angesprochen, ob sie die Junky Ärztin vom Suchtmittel Forums ist
Was mir aber ernsthaft sorgen bereitet, ist mein Plan wieder nach NRW zu ziehen,
werde dann in eine von den vielen Getto Städte ziehen,
wo es extrem viel leerstand gibt, und man einfach und günstig gut wohnen kann,
also:
Hagen, Wuppertal, Duisburg usw.
Hoffe Praxx arbeitet in den wenigen Luxus Städten in NRW wie, Köln, Düsseldorf, Münster, Bonn
Das wäre irgendwie gar nicht gut, in der Praxis zu landen,
in der Praxx arbeitet,
und wenn jetzt in den nächsten Monaten jemand anruft und sagt er komme aus Berlin, bekommt Substitol und sucht einen freien Platz,
weiß Praxx sofort das ich es bin
Nach den ganzen Sachen die ich hier alles erzählt habe,
erwartet mich ja bestimmt nichts gutes
Und wenn es nicht Praxx ist, mach ich mir trotzdem sorgen,
denke die Ärzte sind dort bestimmt nicht so locker wie hier,
also non stop positiv auf Koka, H und Benzos machen die bestimmt nicht so einfach mit, oder doch?
Glaube ziehe lieber in eine größere Getto Stadt wie Essen oder Duisburg oder Dortmund,
da habe ich zumindest die Möglichkeit schnell den Arzt zu wechseln wenn er mir auf die Eier geht
Wuppertal ist geil, so pleite und assi da achtet niemand auf den anderen,
Hagen zu klein,
Dortmund noch bisschen zu schick, aber Nordstadt wäre schon opti mopti
Am besten direkt neben der Linienstr.
Essen finde ich hässlich, und musste 1800€ Strafe wegen einer Kugel H zahlen,
da fahre ich nie wieder hin hmm mal schauen. |
Warum wieder zurück?
Und wieso bist du ueberhaupt v nrw nach B gezogen? |
|
| Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 12:53 Titel: |
|
|
@JP
also als allerserstes mal sag ich dazu, dass ICH das, was ich dir dazu geschrieben hab, nicht gemacht hab
Ich war immer arbeiten und bin dann 2010aus realen und wirklichen Gründen in die I-Pension gekommen. Hab also niemanden verarscht - war alles ehrlich und hab niemanden angelogen.
Ich hab dir halt lediglich geschildert, wie mein Weg von statten gegangen ist, dass ich jetzt da bin wo ich bin.
Ich bekomme 950 pension und geh bei nem Bekannten in ner Metzgerei schwarz dazu arbeiten und arbeite soviel, wie mir körperlich möglich ist - und das ist im Monat meistens so 300 euro dazu. Und mir reichen 1200 euro vollkommen, um meine Miete zu zahlen, den Unterhalt, die Handyrechnung,.die Lebensversicherung, den Bausparer...und dann bleiben mir immer noch 500 euro zum leben über...und das reicht mir vollkommen.
Natürlich wirst du, wenn du schon schwarz arbeiten gehst, um mehr als 200 dazu verdienen. Aber du bist ja körperlich fit oder? Ich bekomm von meinem Bekannten 12 euro pro stunde bar kralle (vorher warens nur 10 euro - jetzt hab ich ihn um 2 euro mehr raudgehandelt ) Ohne Steuern usw. (Was ja eben der Vorteil vom schwarz arbwiten ist) und 12 euro find ich für das, was ich mache, mehr als fair.
Du findest ja vielleicht wen, der dir 16 euro pro Stunde und dich mehr als nur ca. 25 Stunden braucht - dann verdienst du natürlich mehr...
Aber das mit dem halben Jahr arbeiten gehen MÜSSEN - das ist leider so - unter 6 Monaten hast du in Ö leider keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Ausser du findest dich mit der Mindestsicherung/Notstand zufrieden,.was in Deutschland eben Hartz 4 heißt. Und das ist in Österreich ca. 750 euro.
Also da hast du leider ne falsche Info - unter nem halben Jahr arbeiten geht leider zu 100% nix...
Umd.früher gabs das mal, dass für Menschen, die sehr wenig Geld im Monat zur Verfügung haben, wie die, die in der I-Pension oder Mindestsicherung sind, dass da ein Teil oder ganz die Miete übernommen wird. Aber das gibts leider nur mehr für Asylanten, Flüchtlinge usw. (Aber was bleibt denen auch anderes übrig - die haben ja wirklich keine Chance auf Arbeit).
Es gibt auch die sogenannte Tafel, wo Lebensmittel die nur mehr kurz haltbar sind, umsonst, wenn man die erforserliche Karte dazu hat, bekommt. Nur gibts diese Tafel eben leider auch nur für oben genannte Personen.
Aber wie gesagt, um in die fixe I-Pension zu kommen (wo sich das arbeiten gehen erledigt hat) ist ganz einfach - die kannst du narürlich auch sofort beantragen - sofern du gleich nach deiner "Ankunft" in Ö einen Psychiater findest, den du gleich davon überzeugen kannst, dass es dir psychisch so dermaßen schlecht geht, dass Arbeiten ein Ding der Unmöglichkeit für dich ist.
Das mit dem vorherigen halben Jahr arbeiten wär halt der unauffälligere Weg, um langsam mit der Zeit in die Pension zu kommen
Vielw Glück dabei hahaha!
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eyes Anfänger
|
Verfasst am: 7. Apr 2016 15:15 Titel: |
|
|
| das insekt hat Folgendes geschrieben: | | schattengewächs hat Folgendes geschrieben: | dark eyes- dieses Mirtrazepin (Remergil) wurde mir in der Psychiatrie auch "aufgequatscht", weil es eben in zu den sedierenden ADs gehört.
Also ich hatte nur Wassereinlagerungen, endlose Lethargie und Heißhunger. Null antidepressiven Effekt! Aber, wie gesagt, Erfahrungen sind nicht übertragbar.
Es gibt bestimmt elegantere Lösungen als dieses Mistzeug. Und dass du das Verlangen nach Uppern hast, ist echt logisch, bei dieser Art von Downern.
Ach, ich halt mich lieber mal raus. wollte das nur kurz angemerkt haben.
L.G! |
Kann ich eins zu eins wiedergeben, ist wirklich ein Mistzeug - hatte in zwei Monaten über 15 kilo zugenommen, mächtige.Wassereinlagerung vor allem in den Beinen usw.
Aber die TE hat ja gefragt, ob es in Verbindung mit MDMA gefährlich sein könnte - und da denk ich NEIN!
Der antideppressive Effekt tritt bei den ADs übrigens immer erst nach ein paar Wochen ein - der sedierende aber gleich.
Lg |
Danke für deine Antwort sonst schreiben leider viele sonst was hin, aber beantworten nicht die Frage.
Das AD nicht sofort die volle Wirkung haben weiss ich. Werde mich noch weiter gedulden und dann mal sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 16:13 Titel: |
|
|
Wer dumme Fragen stellt bekommt meist nie gute Antworten dark eyes
Du schreibst oder fragst will MDMA nehmen und nehme Mirtazapin...
Was soll das genau aussage?
Vielleicht:
Gibt es Wechselwirkungen?
Wirkt es schlechter?
Oder besser?
Bla bla bla...
Was heißt paar Wochen? Wenn du nach 21 Tagen keine Veränderung hast,
verschwende deine Zeit nicht weiter damit.
Das Mirtazapin war mein erster Ad und weil ich endlich wieder schlafen konnte,
dachte ich ja geht mir schon besser, aber psychisch der letzte Mist,
bin morgens immer aufgestanden und hatte voll dentrizyklischen Kater,
und wenn der Tag scheiße beginnt ist er auch scheiße.
Und du wirst dick von usw usw usw...
Gibt bessere trizyklische Antidepressivas,
versuche als nächstes Doxepin,
nach 7-10 Tagen fühle ich mich schon nicht mehr beobachtet,
so muss ein Ad wirken, und darf keine Nebenwirkungen haben,
wenn ich Doxepin nehme, haut mich das nicht um,
kann auch noch Sport machen,
nicht wie das Mirtazapin was dich K.O boxt,
und selbst wenn der Wecker nach einer Stunde klingelt,
bin ich Top fit, beim Mirtazapin habe ich mir immer den Tot gewünscht wenn ich früh aufstehen musste.
Und Drogen haben genug so wie normal gewirkt,
ist egal welches trizyklisches antidepressivum du nimmst.
Du verschwendest nur Leid, 14 Tage solltest du anfangen zu schauen,
hat sich was verändert, wenn nach 21 immer noch nichts ist,
sofort wechseln, und drauf bestehen.
Sporty antworte dir später, bin gerade voll im Stress |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eyes Anfänger
|
Verfasst am: 7. Apr 2016 16:46 Titel: |
|
|
@JP
ich hätte meine Frage präziser stellen können, da hast du recht. Mit meiner Frage wollte ich nach der Wechselwirkung von mdma und Mirtazapin fragen. Nehme aber an, dass es auch einige so verstanden haben
Nehme das Mirtazapin schon seit dem 22. März. Ich werde aber auf die Meinung des Arztes warten, bezüglich weiter nehmen oder nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 8. Apr 2016 11:42 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Wer dumme Fragen stellt bekommt meist nie gute Antworten dark eyes
Du schreibst oder fragst will MDMA nehmen und nehme Mirtazapin...
Was soll das genau aussage?
Vielleicht:
Gibt es Wechselwirkungen?
Wirkt es schlechter?
Oder besser?
Bla bla bla...
Was heißt paar Wochen? Wenn du nach 21 Tagen keine Veränderung hast,
verschwende deine Zeit nicht weiter damit.
Das Mirtazapin war mein erster Ad und weil ich endlich wieder schlafen konnte,
dachte ich ja geht mir schon besser, aber psychisch der letzte Mist,
bin morgens immer aufgestanden und hatte voll dentrizyklischen Kater,
und wenn der Tag scheiße beginnt ist er auch scheiße.
Und du wirst dick von usw usw usw...
Gibt bessere trizyklische Antidepressivas,
versuche als nächstes Doxepin,
nach 7-10 Tagen fühle ich mich schon nicht mehr beobachtet,
so muss ein Ad wirken, und darf keine Nebenwirkungen haben,
wenn ich Doxepin nehme, haut mich das nicht um,
kann auch noch Sport machen,
nicht wie das Mirtazapin was dich K.O boxt,
und selbst wenn der Wecker nach einer Stunde klingelt,
bin ich Top fit, beim Mirtazapin habe ich mir immer den Tot gewünscht wenn ich früh aufstehen musste.
Und Drogen haben genug so wie normal gewirkt,
ist egal welches trizyklisches antidepressivum du nimmst.
Du verschwendest nur Leid, 14 Tage solltest du anfangen zu schauen,
hat sich was verändert, wenn nach 21 immer noch nichts ist,
sofort wechseln, und drauf bestehen.
Sporty antworte dir später, bin gerade voll im Stress | [list=]
War bei mir genauso JP - wenn nach ca. 3 wochen keine anridepressive wirkung auftritt - weg damit! das Zeug ist der totale Scheißdreck!
Mag sein, dass es Leute gibt, denen das Mistzeug wirklich hilft - aber bis jetzt hab ich von jedem das selbe gehört ---▶ Heisshunger, kein ADwirkung, Massige Gewixhtszunahme etc...wie bei mir selbst auch, als ich sie bekam...
Also wie schon gesagt - wenn nach 3 wochen keine Besserung - lass den Scheiß wieder weg und stell dich um! Es sei denn, du strebst an, fetter zu werden
(Das Thema, ob sich MDMA und mirta verträgt, sollte mirtterweile eh vom Tisch sein..)
Lg
Mücke |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 8. Apr 2016 14:21 Titel: |
|
|
Hallo das insekt,