Fentanylpflaster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:07    Titel: Fentanylpflaster Antworten mit Zitat

hallo leute wollte fragen die benutzung von Fentanylpflaster ist
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:17    Titel: Re: Fentanylpflaster Antworten mit Zitat

joselillo hat Folgendes geschrieben:
hallo leute wollte fragen wie die benutzung von Fentanylpflaster ist
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

auf die haut kleben
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber erst mal gucken, wieviel Fenta in dem Pflaster ist - ohne Toleranz ist Mensch da manchmal ganz schnell tot.
Schon ein 50er-Pflaster kann dich killen, wenn du nichts gewöhnt bist...

LG

Praxx
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Aber erst mal gucken, wieviel Fenta in dem Pflaster ist - ohne Toleranz ist Mensch da manchmal ganz schnell tot.
Schon ein 50er-Pflaster kann dich killen, wenn du nichts gewöhnt bist...

LG

Praxx

danke danke aber will noch mehr input - ist 50microgramm per stunde , aber da gibt es doch andere verfahrensweisen um diese Pflaster zu benutzen auser die für die sie gemacht sind ( aufkleben ) also abschlecken, aufkochen zum spritzen ,kauen...
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
auf die haut kleben


kleben ist klar, ich wollt von andere benutzungsmöglichkeiten wissen oder Erfahrungen hören ,habe mir gerade eins draufgeklebt 50Mcg/st. aber ich hab noch 4 Pflaster und wollt wissen was andere Leute damit anstellen und ob das Sinn macht,
wäre nett wenn ich was lernen dürfte !
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch schon alle Möglichkeiten aufgezählt, manche rauchen die Dinger auch noch (natürlich ohne Schutzfolie) Rolling Eyes
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Du hast doch schon alle Möglichkeiten aufgezählt, manche rauchen die Dinger auch noch (natürlich ohne Schutzfolie) Rolling Eyes

ich dachte das es vieleicht Erfahrungen über die Wirkung gäbe habe mir ein zweites draufgeklebt , das erste hat keinen Efekt gehabt mit zwei hoffe ich das was kommt meine Frage ist eher ob andere anwendungsarten anders wirken und das äquivalent zu anderen Mittel zB. Morphin , Metadon usw. wäre echt schön wenn mir jemand der Erfahrung hatt antwortet denn ich würde ungern die restlichen drei Pflaster auch noch auf die Haut kleben und feststellen das die Wirkung ausbleibt,
danke im voraus
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach halt von den Dingern drauf ich denke wenn ich genug draufklebe wird´s schon wirken !
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte das ich hier fündig w¨rde und mir eine barmherzige Seele mir bei der Qual der Wahl beistehen würde, doch es hatte nur den schein, scheiss drauf ich klebe mir das dritte Pflaster drauf
# Danke für nicht
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

mach kein Scheiss mit den Pflastern, damit ist nicht zu spaßen.
wen Du ein Pflaster klebst, musst Du aufgrund der Retardwirkung ca. 8-12 Stunden warten, bevor Du etwas 'merkst' (kleine Pupillen, Schläfrigkeit, innere Wärme).
ein Pflaster sollte bis zu 72 Stunden aufgeklebt bleiben, danach ist immer noch mehr als die Hälfte des Wirkstoffs im Pflaster enthalten; Du kannst sie also nach dem Kleben noch 'auslutschen'.
dazu mit der Klebefläche ans Zahnfleisch zwischen Zähne und Backe schieben und auch hier mindestens zwei Stunden drin lassen (außer natürlich, Du wirst zu breit).
Aufkochen und Spritzen halte ich bei Fenta für zu gefährlich, da solltest Du schon wissen, was Du tust und Du brauchst gutes Equipment.
Rauchen kickt natürlich am schnellsten, einfach einen 1cm² großen Schnipsel mit der Klebefläche nach oben aufs Blech (Folie) legen und von unten langsam verschröggeln lassen.
Du kriegst dann zwar auch etwas Dämpfe von dem Trägermaterial ab, aber das macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett.
viel Spaß noch Twisted Evil
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schon drei Pflaster geklebt? Obwohl die richtige Wirkung noch gar nicht da sein kann?
Du weißt aber schon, dass das Pflaster erstmal ein Depot in der Haut bildet, das auch nach dem Abziehen ungefähr 24 Stunden Wirkstoff abgibt?
Du solltest mal was zu deiner Toleranz schreiben - ohne pennst du mit deinen drei Pflastern nämlich weg und wachst nicht mehr auf!
Du hast bestimmt den Beipackzettel nicht gelesen und baust auch Ikea-Schränke ohne Anleitung auf...
Sorg wenigstens dafür, dass irgendjemand weiß was du gerade machst, damit im Zweifelsfall jemand den Notart holt!
Sonst könnte deine erste auch gleich deine letzte Fenta-Erfahrung sein

LG

Praxx
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, zuviele Leute dran krepiert, deswegen keine Tipps
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
mach kein Scheiss mit den Pflastern, damit ist nicht zu spaßen.
wen Du ein Pflaster klebst, musst Du aufgrund der Retardwirkung ca. 8-12 Stunden warten, bevor Du etwas 'merkst' (kleine Pupillen, Schläfrigkeit, innere Wärme).
ein Pflaster sollte bis zu 72 Stunden aufgeklebt bleiben, danach ist immer noch mehr als die Hälfte des Wirkstoffs im Pflaster enthalten; Du kannst sie also nach dem Kleben noch 'auslutschen'.
dazu mit der Klebefläche ans Zahnfleisch zwischen Zähne und Backe schieben und auch hier mindestens zwei Stunden drin lassen (außer natürlich, Du wirst zu breit).
Aufkochen und Spritzen halte ich bei Fenta für zu gefährlich, da solltest Du schon wissen, was Du tust und Du brauchst gutes Equipment.
Rauchen kickt natürlich am schnellsten, einfach einen 1cm² großen Schnipsel mit der Klebefläche nach oben aufs Blech (Folie) legen und von unten langsam verschröggeln lassen.
Du kriegst dann zwar auch etwas Dämpfe von dem Trägermaterial ab, aber das macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett.
viel Spaß noch Twisted Evil


das ist doch mal eine anständige Antwort danke leider was zu spät ich habe jetzt drei Pflaster drauf und das ist jetzt ca 10 St. her und jetzt merke ich trotz meiner hohen toleranz schon wie es wirkt starker Tobak leider kein Kik aber die Wirkung ist , naja opiatisch .
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Sorry, zuviele Leute dran krepiert, deswegen keine Tipps

noch nicht ! muss dich leider enteuschen ,das nächste Mal hast vieleicht mehr Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin