Schon drei Pflaster geklebt? Obwohl die richtige Wirkung noch gar nicht da sein kann?
Du weißt aber schon, dass das Pflaster erstmal ein Depot in der Haut bildet, das auch nach dem Abziehen ungefähr 24 Stunden Wirkstoff abgibt?
Du solltest mal was zu deiner Toleranz schreiben - ohne pennst du mit deinen drei Pflastern nämlich weg und wachst nicht mehr auf!
Du hast bestimmt den Beipackzettel nicht gelesen und baust auch Ikea-Schränke ohne Anleitung auf...
Sorg wenigstens dafür, dass irgendjemand weiß was du gerade machst, damit im Zweifelsfall jemand den Notart holt!
Sonst könnte deine erste auch gleich deine letzte Fenta-Erfahrung sein
LG
Praxx
das mit dem Depot wusste ich nicht und den scheiss Beipackzettel hab ich auch nicht gelesen war auf russisch oder so , hätte ja auch im Netz schauen können¿? ,hab ich aber nich, jetzt iss es zu spät, aber ich hab mir doch wieder eins weggemacht nachdem ich dein post gelesen hab ( bin ein kleiner Feigling ) jetzt kleben nur noch zwei das muss reichen mir ist ja auch recht warm ums Herz, aber das mit den Ikea Möbel las ich mir nicht nachsagen ich baue immer Schritt für Schritt bis die Dinger stehen und Trotz dem bleiben als Teile übrig
danke für dein Interesse
Schon drei Pflaster geklebt? Obwohl die richtige Wirkung noch gar nicht da sein kann?
Du weißt aber schon, dass das Pflaster erstmal ein Depot in der Haut bildet, das auch nach dem Abziehen ungefähr 24 Stunden Wirkstoff abgibt?
Du solltest mal was zu deiner Toleranz schreiben - ohne pennst du mit deinen drei Pflastern nämlich weg und wachst nicht mehr auf!
Du hast bestimmt den Beipackzettel nicht gelesen und baust auch Ikea-Schränke ohne Anleitung auf...
Sorg wenigstens dafür, dass irgendjemand weiß was du gerade machst, damit im Zweifelsfall jemand den Notart holt!
Sonst könnte deine erste auch gleich deine letzte Fenta-Erfahrung sein
LG
Praxx
das mit dem Depot wusste ich nicht und den scheiss Beipackzettel hab ich auch nicht gelesen war auf russisch oder so , hätte ja auch im Netz schauen können¿? ,hab ich aber nich
Tja, lesen bildet---aber besser so, da haettest du naemlich auch die noch gefaehrlicheren Konsumarten finden koennen!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.