Subutex Substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 08:31    Titel: Verstehe nicht Antworten mit Zitat

Hi Wakeup, verstehe nicht was Du meinst. Habe ich irgendwie Einfluß auf Deine Mitteilungen genommen ? Verstehe das nicht, aber wenn doch, sorry.Gruß Titus
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 11:16    Titel: Gute Antwort, danke Antworten mit Zitat

es GIBT KEINE TOLERANZENTWICKLUNG BEI SUBUTEX!!!!!

Heisst: man muss nicht nach einiger Zeit mehr vom gleichen Medikament nehmen, um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Könnt ihr glauben oder lassen.[/quote]
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 11:19    Titel: Wahr wohl ein Missvertständniss Antworten mit Zitat

Sorry für den Irrtum und das ich etwas ruppig reagierte Embarassed
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 11:52    Titel: Also, ich kann ja nur von mir erzählen....... Antworten mit Zitat

...aber bei mir kenne ich keine Toleranzentwicklung. Ich nehme meine Dosis von 2 mal 8mg täglich und habe nicht das Gefühl das ich mehr Subutex brauche. Eher manchmal etws weniger, würd ich sagen, weil ich manchmal sehr aufgedreht bin. Und ich denke es könnte am Subu liegen, meine Stimmungshochs oder eben Tiefs.
Ich rauche wenn ich Suchtdruck habe, eben einen Joint, mag sein das es mir manchmal nicht wirklich gut tut. Ich muss am Ende mit mir leben und nicht jene die glauben zu wissen, wie man es richtig machen würde.
Ich gebe mir auch Mühe so erlich mit mir selbst zu sein. Und ich denke das das überhaupt das Problem ist, welches wir Junkis haben. Wir sind immer wieder unerlich zu uns selbst und das ist die Last welche wir dann auf einmal nicht mehr zu tragen vermögen.
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 12:58    Titel: Buch Antworten mit Zitat

Hi wakeup, lese gerade ein spitzen Buch. Das empfehle ich Dir zu lesen.
Richard David Brecht " Wer bin ich, und wenn ja wieviele ".

Wenn 6 Persönlichkeiten in sich vereint sind, was ist dann, wenn man glücklich ist. Sind dann alle 6 glücklich? Denn daß mehrere Persönlichkeiten in einem selbst stecken ist mir Klar. Grüße aus Karlsruhe. Titus
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

.@Titus
So hab ich das noch nie angesehen. Ist ja klar das man sich so im Wege steht wenn sich gleich sechs verschiedene die Klinke putzen. Confused
Ich werde mir das Buch mal ansehen, danke für den Tip. Smile
Ich hoffe das ich nicht bald noch ein zweites Zimmer brauche!
Ich denke du weisst von was ich da spreche. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin