5 Tage wach!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 13:18    Titel: 5 Tage wach! Antworten mit Zitat

hey leute
ich habe letztens 7g meth genommen und jetzt bin schon 5Tage wach!
Ich kriege langsam Angst!Na,ja die frage versteht sich schon!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na, zwischendurch mal gepennt?
Da hilft nur: das nächste Mal weniger konsumieren. Wirst schon nicht dran sterben, rauch dich runter wenns geht, mach die Augen zu und leg dich hin, dann passt das schon. Trink viel Wasser und versuch die Augen auszuruhen, sonst kriegst (wenn du nicht schon hast) ziemliche optische Probleme.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das gut verstehen, ich persönlich habe Meth noch nie ausprobiert, ich stand auch nie auf Speed oder so schnelle Sachen.

Versuche wirklich was zu rauchen, vielleicht vom Doc ein paar Schlafmittel.

Aber auch sonst keine Angst, du kommst schon wieder runter. Aber sei das nächste Mal vorsichtiger.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das richtiges meth währe glaube ich nicht das du jetzt hier schreiben würdest

auch wenn ich keinem zu nahe treten will,aber angenommen er währe wirklich schon 5 tage wach währe das "runterrauchen" ziemlich scheiße für den kreislauf,also dazu sollte man imo echt keinem raten
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hat bei mir immer funktioniert nach 3 tagen... aber kann natürlich gut sein.
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
also wenn das richtiges meth währe glaube ich nicht das du jetzt hier schreiben würdest

wieso das?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ehe ich ein wirkliches Problem mit meth hätte, würde ich mich erschiessen. Ich empfehle dir eine ähnliche Handhabung, oder hör sofort auf damit. Bei dem Zeug hört's wirklich auf, dass man da noch 'ne Frage in den Raum stellt, die nicht mit dessen Vernichtung zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wer das nimmt, dem ist eigentlich eh alles egal, also ist das vergebene Liebesmüh.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Jana, geh doch nicht immer vom logischen Menschenverstand aus - der setzt nun mal ab und an aus, das dürfte auch dir klar sein.
Und rate bitte nicht immer direkt zum Suizid, du solltest bemerkt haben, dass manche da hier empfindlich drauf reagieren Wink

Zitat:
Wer das nimmt, dem ist eigentlich eh alles egal, also ist das vergebene Liebesmüh.


Da haste nicht ganz Unrecht, aber auch von dieser Schiene kann man ja wieder loskommen, von daher wohl nicht immer vergebens. Wink
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
tweaker hat Folgendes geschrieben:
also wenn das richtiges meth währe glaube ich nicht das du jetzt hier schreiben würdest

wieso das?


weil ich schon oft meth hatte,mir und 2 kollegen hat davon 0,3g gereicht um von freitag bis sonntag wach zu bleiben.
vor allem nicht nur wach,sondern wir waren auch druffer als man es von amphe überhaupt werden könnte.

und du sagst du ziehst an einem tag 7g ganz alleine?das glaub ich einfach nich

Zitat:
Wer das nimmt, dem ist eigentlich eh alles egal, also ist das vergebene Liebesmüh.


LOL Very Happy könnte mich kaputt lachen über so sprüche
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer das nimmt, dem ist eigentlich eh alles egal, also ist das vergebene Liebesmüh.


LOL Very Happy könnte mich kaputt lachen über so sprüche


Achja? Dann erläutere doch mal warum.
Ein Stück Gleichgültigkeit geht jeder Droge vorraus, und je stärker die Droge, desto höher muss die Gleichgültig sein sich und seinem Körper so etwas zuzumuten. Von daher ist das ein berechtigter Ansatz, wenn auch mal wieder radikalisiert ausgedrückt, aber wer sich nicht die Mühe macht über andere Aussagen auch mal ein paar Sekunden nachzudenken, mit dem braucht man wohl auch nicht diskutieren.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

"wer das nimmt dem ist eigentlich eh alles egal" bezeichnest du als ein BISSCHEN radikal?

so eine aussage hat doch weder hand noch fuß,es gibt millionen user,von denen könnte doch jeder einen anderen grund für den konsum haben
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und du nennst bei Scheisse wie meth dann bitte das erste, vernünftige, handfeste Beispiel.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab z.b. einen bekannten mit dem ich ab und an feiern gehe der in frankfurt bei der lufthansa als informatiker arbeitet und das am wochenende auch schon genommen hat.
der nimmt zwar nur am we und auch nicht jedes aber wenn dann richtig und dann haben wir unter anderem auch schon meth gezogen.

ich wette es gibt noch viel viel mehr beispiele.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
ich hab z.b. einen bekannten mit dem ich ab und an feiern gehe der in frankfurt bei der lufthansa als informatiker arbeitet und das am wochenende auch schon genommen hat.
der nimmt zwar nur am we und auch nicht jedes aber wenn dann richtig und dann haben wir unter anderem auch schon meth gezogen.


Das ist jetzt allerdings kein Beispiel dafür, warum jemand Drogen konsumiert. Oder weißt du warum er das tut? Nur weil er das nur am Wochenende macht, erklärt das noch lange nicht das Motiv. Es erklärt nur, dass er trotzdem funktioniert, sprich arbeiten geht etc.. das heißt noch lange nicht, dass er ein total normaler glücklicher Mensch ist.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

sie meinte ja "wer das nimmt dem ist eh alles egal",ich habe den als beispiel genommen weil ich denke das ihm nicht alles egal ist und das kann man imo daran sehen das er einen job hat,ne freundin und es mit seinem geld auf die reihe bekommt.
wenn ihm alles egal währe würde er noch bei seinen eltern leben und hartz 4 bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin