menge an konsum // speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
auditante1503
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 06:25    Titel: menge an konsum // speed Antworten mit Zitat

saaagtmal ihr schönene menschen .. ab wann ist es für euch *zu viel * oder noch im rahmen ? ich meine dauerkonusm ..
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Audi,
ich bin gar nicht schön...😨
Gruß dimoh mit gehaltvollem Beitrag
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 18:26    Titel: Re: menge an konsum // speed Antworten mit Zitat

auditante1503 hat Folgendes geschrieben:
saaagtmal ihr schönene menschen .. ab wann ist es für euch *zu viel * oder noch im rahmen ? ich meine dauerkonusm ..


Also wenn du 15 Kg abnimmst und es erst merkst, nachdem dich andere darauf aufmerksam machen, dann wird es allerhöchste Zeit aufzuhören

Weißt du merkst die negativen Konsequenzen jetzt noch nicht, den eigentlichen Entzug und die Konsequenzen spürst du erst, wenn du mal 6 Monate gar nichts genommen hast, also wirklich gar nichts ! Kein Alkohol keine Drogen und am besten auch keine Kippen...also komplett ohne Rauschmittel.

Dann wirst du erst merken, was mit dir passiert ist. Depri, Unruhig, miese Konzentartion, Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen usw Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

dauerkonsum ist immer zuviel! gibt kaum einen gesunden dauerkonsum, soweit ich weiß...

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin