tramadol und paracetamol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 12:41    Titel: tramadol und paracetamol Antworten mit Zitat

huhu,

habe vor drei wochen mal was ausprobiert, und war echt verwundert. ich nahm 100 mg tramadol flüssig ein und zwei buscopan plus ein ( wegen regelschmerzen), darin enthalten ist unter anderem paracetamol. mich hat gewundert das das so reinhaut, normalerweise tut mir tramal bis zu 100 mg nix, aber denkt ihr vllt die mischung wars? in meinem kopf war alles schummrig für nen paar stunden...

wenn mir nicht immer schlecht werden würde von dem tramal flüssigwürde ich es das ja öfters machen...

aber was denkt ihr? war es wirklich die kombi? aber kaum vorstellbar oder?

lg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zurück,

Paracetamol zerballert Dir im Ernstfall die Leber aber nicht die Birne😞.

Kommt immer drauf an, wie voll oder leer Dein Magen war, im letzteren Fall knallt das ein wenig. Aber dann nicht das Paracetamol sondern das Tramal.

Warst Du nicht weg von dem Zeug?

Gruss von Lämmi 🐑
traenenmeer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm komisch , die meiste zeit spüre ich nämlich von 100 mg tramal nix... einzig positive die schmerzbekämpfung, aber euphorie gleich null, obwohl ich es bloss alle 3 bis 4 wochen ein bis zeri tage durchgehend nehme... einmal dosis...

ich nehme es schon noch zu meinen regelbeschwerden, das wars aber dann schon.
blesser33
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich nehme nur Tramadol und wirkt es bei mir wunder! Fast kine Nebenwirkungen. Bei pharmacy-4u net bestelle ich immer Tramadol und habe es immer zu Hause.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

blesser33 hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich nehme nur Tramadol und wirkt es bei mir wunder! Fast kine Nebenwirkungen. Bei pharmacy-4u net bestelle ich immer Tramadol und habe es immer zu Hause.

30 Pillen fuer 100 €? Twisted Evil Jat gibt es billiger! Rolling Eyes
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser unsäglich Spamschutz nervt die user des Forums, aber die Spammer machen lustig weiter!
FF Evil or Very Mad

LG N
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin