Kokain ... Das wars schon oder kommt da noch was ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atlantis90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 19:01    Titel: Kokain ... Das wars schon oder kommt da noch was ? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde

Ich habe in meinem Leben ca. 4-5 mal Kokain probiert. In verschiedenen Mengen, von verschiedenen Dealern, in verschiedenen Settings. Und jedesmal nachdem ich gezogen habe dachte ich mir "Das ist wirklich alles" ? Dafür geben Leute 50 Euro pro Gramm aus, davon werden Menschen abhängig ? Das soll die Droge sein , die einen in Tony Montana oder Superman verwandelt ?

Jedenfalls habe ich mir gestern 1 Gramm für 50 Euro gekauft. Einfach weil ich die Gelegenheit dazu hatte und Lust hatte mir irgendetwas rein zu ziehen.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, es sieht aus wie Koks, es schmeckt nach Koks, es riecht nach Koks, es hatte jedenfalls Anfangs die Wirkung von Koks wie ich sie von früher kannte.

Nach der ersten großen Line werden also die Frontzähne und der Rachen taub, die Pupillen weiten sich, man fühlt sich etwas selbstbewusster und konzentrierter. Aber mehr ist da einfach nicht. Ist das schon alles frage ich mich. Da hätte ich mir auch einen Energydrink für 49 Cent oder nen Kaffee kaufen können, selbst damit fühle ich mich wacher und munter.

Heute morgen war ich dann ein wenig matschig im Kopf, also kleine Line dannach alles wieder in Ordnung. Dannach mehrere größere Lines aber es passiert nichts, nichtmal ein Taubheitsgefühl oder irgendetwas. Fühl mich einfach nur depri und gelangweilt. Nichtmal Musik hören oder zocken macht Spaß. Ich bin einfach enttäuscht 50 Euro für so nen Müll ausgegeben zu haben, davon hätte ich mir 5 Gramm Speed kaufen können und das ganze Wochenende drauf sein und Party Hard...

Deshalbe frage ich mich, wieso hat das Koks gestern wenigstens noch für betäubte Zähne und Rachen gereicht aber heute passiert absolut nichts mehr.
Hat mein Körper sich schon so schnell dran gewöhnt, sind die Lines zu klein ?

Und ich frage euch, wie sieht es mit euren Kokain Erfahrungen aus, habt ihr auch nur diese minimalen Effekte und seid mega enttäuscht, weil ihr euch Koks ganz anders vorgestellt hab oder hattet ihr viel krassere Effekte ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

die umgebung spielt auch ne rolle aufm turn und viele leute müssen die wirkung vom koks erst "erlernen", vielleicht gehörst du auch dazu aber bevor du das tust, versuch lieber die notbremse zu ziehen und spring von dem zug ab!

graham
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erfahrung fand ich schon nice, aber das runterkommen fand ich so scheisse, dass ichs schnell wieder gelassen hab und es mich nicht mehr reizt...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Atlantis90,

es gibt keine Droge, die dir einen besseren Rausch gibt,
als der Rausch vom Koka.

Schau dir mal ein paar Dokumentation über Crack in Frankfurt am Main an,
da sind alle Heroin Junkys auf Crack umgestiegen,
gibt auch paar Statistiken dazu,
natürlich konsumieren viele auch noch gelegentlich Heroin,
aber sie können eher zum Heroin Nein sagen,
als zum Crack.

Das zeigt schon sehr gut, wie geil der Rausch vom Koka(Crack, Freebase) sein muss,
als ich das erste mal in Frankfurt Crack geraucht hatte,
dachte ich mir nur noch "krass", während du den Rauch in der Lunge hast,
merkst du nichts, egal ob du die Luft 1 oder 5 Minuten anhälst,
aber sobald du den Rauch auspustest,
kommt der Rausch wie ein Güterzug über dich her,
du gehst sofort in die Knie,
und willst diesen unendlich geilen Rausch nur noch genießen,
du bist so unendlich zufrieden, ähnlich wie bei MDMA,
aber doch ein wenig anders, besser,
du fühlst dich einfach unendlich gut.

Ähnlich ist es auch beim Koks ziehen oder spritzen,
es überkommt dich ein unendlich tolles Gefühl,
das ist so intensiv, so toll und befriedigt,
das kann man nicht, nicht merken.

Oft wird Müll verkauft, meist wird dafür Lidocain benutzt,
das benutzt auch der Zahnarzt zum betäuben,
wenn du das auf die Zunge machst oder ziehst fühlt es sich fast genau so an wie echtes Koks,
nur wirkt es nicht.

Aber wenn du eh eine gute Connection hast,
wo du Gramm weiße das Zeug holen kannst,
würde ich es an deiner Stelle eh nicht ziehen,
der taube Gaumen etc ist doch voll eklig, und es dauert viel zu lange bis es wirkt.

Ich habe seit zwei Wochen auch endlich einen guten Kontakt der ordentlichen Zeug verkauft,
im Januar und Februar, hatte ich mir oft bei dem Araber 10er Kugeln Koka gekauft,
und es i.v konsumiert, was ich aber eigentlich nicht wollte,
aber weil die Menge so klein war, blieb mir nichts anderes über Confused ,
aber geil ist es schon, wenn du kein Problem mit i.v hast,
mach dir mal einen Knaller, kommt 1000 x besser als ziehen Cool.

Aber will keine Narben am Arm haben, darum bin ich jetzt froh für 25€ oder 50€ ordentliche Mengen zu bekommen,
habe mir am Freitag Ammoniak und Natron(Backpulver) gekauft,
muss jetzt warten bis der nächste Drogentest in meiner Praxis ist,
dann werde ich wieder Koka nehmen,
und es ab sofort nur noch rauchen, das ist einfach am geilsten,
es knallt viel intensiver, und sofort, wie beim i.v konsum.

Das aufkochen ist kinderleicht, das Koka entweder mit Ammoniak oder Natron,
in ein Reagenzglas, und kurz erhitzen, bis sich das Koka auflöst,
dann bildet sich auch schon oben auf der Oberfläche,
so ein Klumpen, wenn das Koka gut war,
ist es ein festes Stück bei schlechten sind es lose Klumpen,
die holst du raus, und fertig ist das Zeug.

Wenn du das auf die klassische Methode mit Ammoniak machst,
hast du nur das reine Koka, nennt sich Freebase,
das machen die meisten in Deutschland, ist auch heftig geil.

Machst du es mit Natron(Backpulver) hast du Crack,
das in Frankfurt geraucht wird,
und auch bisschen in Hamburg, aber das Zeug ist Müll,
war mehrere Tage da und habe nur Müll bekommen,
darum ist es da auch nicht so präsent wie in Frankfurt.

Wenn du Fragen hast, frag...

Lg.JP
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt anscheinend durchaus Leute, die mit der Wirkung nichts anfangen können, woran das auch immer liegt.
Sei froh, sparst ne Menge Geld!

LG N
Nach oben
Atlantis90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.

Das Gramm ist jetzt leer, worüber ich sehr froh bin. Den solange noch etwas da ist, zieht man halt weiter.


Kokain hat mir nichts gegeben ausser eine trockene blutige Nase, eine abgebrochene Zahnkrone (kA ob das was mit dem Koks zutun hat, aber schon ein komischer Zufall dass es am selben Tag passiert) und ein flaues Gefühl im Magen.

Ich hab meine Lektion gelernt und werde nicht nochmal 50 Euro für eine Droge rauswerfen die weniger Wirkung (bei mir jedenfalls) zeigt als eine Tasse Kaffe.

Für die nächsten 50 Euro kaufe ich mir lieber ordentliches Weed, da weiß ich was ich davon habe und dass es sich lohnt. Cool

lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Es gibt anscheinend durchaus Leute, die mit der Wirkung nichts anfangen können, woran das auch immer liegt.
Sei froh, sparst ne Menge Geld!

LG N


Ja, schon---ich mag (gutes) Amfe viel lieber, auch wenn das viele nicht vestehen Wink

LG, Django
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

jp, was um alles in der welt hat der koksturn mit nem crackturn zu tun?! und ob koks für ihn den besten kick gibt, kannst du doch gar nicht wissen?! gibt zig ppl die mehr auf opis abfahren, als auf koks und nochmal=> crack, auch wenn es aus u.a. aus koks hergestellt wird, ist nicht vergleichbar mit koks!

aber nochmal zum to=> gute entscheidung, mit dem weed! noch besser wäre, gar keine drogen davon zu kaufen aber so ist das schonmal n schritt in die richtige richtung!

viel fun mit dem weed!

graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
jp, was um alles in der welt hat der koksturn mit nem crackturn zu tun?! und ob koks für ihn den besten kick gibt, kannst du doch gar nicht wissen?! gibt zig ppl die mehr auf opis abfahren, als auf koks und nochmal=> crack, auch wenn es aus u.a. aus koks hergestellt wird, ist nicht vergleichbar mit koks!


Abend graham,

das Crack kein Koka ist, steht doch mehr als deutlich da Rolling Eyes ,
vielleicht habe ich mich bisschen missverständlich ausgedrückt,
habe halt versucht den Rausch so gut wie möglich zu erklären.

Aber Crack und Koka wirken fast gleich, wenn du Koka spritzen tust,
und Crack rauchen tust, gibt es nur kleine Unterschiede.

Als ich noch in NRW gewohnt habe, waren wir oft in Frankfurt im U feiern,
und habe etliche Male Crack geraucht, auch wenn ich shoppen wollte,
bin ich oft in Frankfurt gewesen, war nur 1 Stunde entfernt,
weiß also sehr gut wovon ich hier rede,
und erst vor 20 Minuten hatte ich den letzten Cocktail Wink.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

aber der to ballert ja nicht?!

egal...


graham
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn kokain so scheisse wäre, wie der th_steller ansagt, wären die Suchtberater/innen in D ja arbeitslos und Mio von Müttern in aller Welt hätten ihre Kinder noch.
So easy ist das wohl dann doch nicht.
Du bist ja quasi schon vom setting her miesgelaunt an die Sache rangegangen, von wegen lieber 5g speed etcpp
Ich glaub, man kann sich den turn auch schlechtreden, insbesondere dann, wenn du Mist gekauft hast.
Bei qualitativ hochwertigem Kokain gibt es immer noch keinen Antagonisten, am Ende stehen immer noch zu oft OD,Psychiatrie oder Tod.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

das glaubst du nicht nur, quasi, dass ist so, mit dem turn schlechtreden/machen! ich glaub, dass kennt auch jeder von uns. am besten funktioniert das bei pappen oder psylos...

ich hasse koks mittlerweile, obwohl das ja auch leider immernoch n gefühl ist. am liebsten wäre mir, wenn mir das zeug egal wäre. koks hat mich soviel gekostet und leider nicht nur geld. frühjahr 2013 hab ich das letzte mal koks genommen und das soll auch dabei bleiben. ich hab keine ambitionen mehr, wie ferngesteuert und komplett anders zu sein, als wie ich eigentlich bin, denn das bin ich auf koks.

jetzt muss ich nur noch meine opiatsucht loswerden Wink

graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal auch, der TO ist einfach nur abgerippt worden, für 50 Ocken kannste eigentlich nix großartiges erwarten Twisted Evil
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war die Tatsache, dass du für ein Gramm 50 euro bezahlt hast, der Grund, warum du wenig bis nichts gespürt hast, weil 50 euro kein Preis für gute Ware ist. Bei uns fängt wirklich gute Ware, die sich auch auszahlt, bei mind. 80 bis 90 euro an...

und dass es beim ziehen nach Koks geschmeckt hat und auch gerochen hat ist reine Psychologie der Dealer - das Zeug auf der Straße hat meistens so 5 % oder was - und da brauchts nur am Anfang kurz nach Koks schmecken und riechen, und der Konsument denkt "Wow - hab ich geiles Koks" - und schwupps - ist der Geschmack wieder weg - ganz geschweige denn dass du nen Rausch hättest. und dass deine Vorderzähne und dein Rachen taub waren, können genauso gut Lokalanästhetika sein, mit denen Koks oft gestreckt wird...

Also ich kann nur sagen, dass Koks vom Turn her eine der geilsten Drogen überhaupt ist...

Mich würd aber interessieren, hat es gleich zu betäuben angefangen oder erst nach drei bis vier Minuten?

lg
M
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin