Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Super820 Anfänger
|
Verfasst am: 6. März 2016 12:26 Titel: Opiate in Legal-Highs? |
|
|
Hallo zusammen, ich konsumieren jetzt ca.1Woche eine Räuchermischung in minimaler Dosis und habe jetzt 1 Tag nichts mehr konsumiert habe innere Unruhe,Nervosität ist es möglich dass man so schnell abhängig wird? Sind da vielleicht Opiate drin? Danke ! |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 12:52 Titel: |
|
|
Nö, so dämlich sind die nicht, da Opiate 'reinzugeben.
Diese RCs, um die sich's handelt, sind aber auch nicht zu verachten. Das Legal wird sehr, sehr teuer erkauft, weil die Nebenwirkungen, die Nachwirkungen bei Dauerkonsum extrem sein können. Schau' Dich um, es gibt viele Berichte über äußerst unangenehme Zustände durch Legal Highs.
Du selbst berichtest ja auch davon ...
Was glaubst Du, warum Cannabis noch immer wesentlich mehr konsumiert wird als Legal Highs, obwohl's íllegal ist ? Die Antwort liegt auf der Hand: Es ist bekömmlicher !
Paß' auf auf Dich !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 14:06 Titel: |
|
|
Man stellt ja solche LegalHighs her, um keine Befürchtungen haben zu müssen, mit dem Zeug erwischt zu werden.Eine Zugabe von Opiaten/Opioiden oder irgendwelchen anderen BtMs wäre ja dann völlig dumm.
Zusätzlich muss man wissen, dass Opiate tatsächlich nicht so schnell körperlich abhängig machen, wie vielen Leuten durch die unqualifizierte Aufklärung in diesem Land vorgegaukelt wird. Man wird definitiv nicht gleich süchtig, wenn man einmalig z.B. Heroin konsumiert. Dieser Prozess dauert tatsächlich mehrere Wochen.
Allerdings darf man es auch nicht unterschätzen, da diejenigen, die merken, dass ihnen H in vielen schwierigen Zeiten eine regelrechte Problembefriedigung bietet. Das heisst, dass besonders psychisch labile oder angeschlagene Personen sehr anfällig darauf reagieren und eine regelrechte Gier entwickeln. So entsteht Sucht.
Heroin löst zwar keine Probleme, kann sie aber richtig gut verdrängen.
Man glaubt nicht, wie gleichgültig es einem sein kann, wenn man sich selbst Stück für Stück die gesamte Existenz zerstört, nur weil man seine Probleme nicht angeht.
Ich habe Leute kennengelernt, die nichts mehr hatten, außer dem, was sie am Körper getragen haben. Leute die ohne Wasser und Strom in einem Abrisshaus gehaust haben und nicht einmal Bock gehabt haben, sich jeden Tag ihren Tagessatz auf dem Amt zu holen, weil es ihnen total egal war. Hauptsache sie hatten ihren Stoff.
Jetzt bin ich aber ziemlich von Thema abgewichen. Muss auch mal sein.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 17:08 Titel: |
|
|
Hi Fritze,
man sollte aber auch feststellen das diese Art der
Verelendung, primär nicht durch die Substanz
ausgelöst wird, sondern durch Ihre Kriminalisierung
sowie die Kriminalisierung des Konsumenten.
Abhängige werden doch erst durch diese und die
daraus resultierende, gesellschaftliche Ächtung ins
Abseits gedrängt.
Den allermeisten Alkoholikern kommt eine
Verelendung dieser Intensität nicht zuteil.
Und das obwohl die psychischen und physischen
Auswirkungen des Alkohols wesentlich drastischer
sind.
Sorry für o.t. wollte das nur mit angemerkt haben
Greg |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 18:09 Titel: |
|
|
Das sehe ich persönlich nicht so.
Wir werden nicht abhängig, weil der Stoff illegal ist, bzw. wie von der Gesellschaft ins Abseits gedrängt werden. Es hat auch nicht unbedingt damit zu tun, dass Shore durch die Illegalität um einiges teurer ist, als Alkohol.
Wir kennen von Alkohol ebenfalls viele Menschen, die durch ihre Sucht in das soziale Abseits gelangen. Obwohl Abseits eigentlich das falsche Wort dafür ist. Er im Abseits steht, ist immer im Begriff vorzustürmen, ohne darauf zu achten, dass er niemanden zurück lässt. Wer die Regel kennt und versteht, weiss was ich meine.
Wir geraten ins soziale Aus (nennen wir es mal so), weil wir uns nicht um unsere Probleme kümmern. Wichtige Wege werden nicht erledigt.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
RaverPopey Anfänger
|
Verfasst am: 7. März 2016 03:09 Titel: |
|
|
An sich würde ich die Finger von Legal highs lassen, da diese meist am 'schlimmsten' sind die es einige sagen würden, da das Legal nich ganz legal ist wie man denkt, es wird nur ein Atom ausgetauscht und dann ist es schon nicht mehr das gleiche und geht als legal durch weil dieses Produkt nicht als verboten im gesetzt verzeichnet ist.
Da bleib lieber bei den 'alten' Drogen da ist man meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Die 'sucht' oder 'Abhängigkeit' kommt nicht von den 'Kräutern' wenn du genau hin gucks auf die verpackung z.B wirst du bemerken das drauf steht verschieden kräuter etc. Aber nichts genaues, also konnte dort alles drinnen sein was du dir vorstellen kannst. da diese Kräuter z.B was ich schon erlebt habe in LSD getaucht wurden sind, die kräuter wurden gegessen und er war auf dem trip seines lebens obwohl er nur dachte es sei ein sehr starkes high wie beim kiffen, und erlaubt ist dies nur weil ein Atom ausgetauscht wird das keinen Einfluss auf den trip hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Super820 Anfänger
|
Verfasst am: 8. März 2016 11:37 Titel: |
|
|
Habe jetzt 2 Tage nichts genommen und mir geht es wieder besser; überlege mir nochmal eine Mischung von einem anderen Hersteller zu besorgen bekomme ich da die gleichen Nebenwirkungen ala Entzug?Danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 8. März 2016 11:43 Titel: |
|
|
Mensch, Super, reicht es Dir nicht, was Du bisher erlebt hast ?
War ja nicht so prickelnd ...
Vergiß' bitte auf diese Mischungen - zu DEINEM Vorteil !
Schau' Dich mal hier um, es gibt eine Anzahl Threads, wo darüber berichtet wird. Zumeist sind es deutlich negative Kommentare. Man muß aber auch darauf achten, wie lange jemand konsumiert. Jemand, der's gerade erst probiert hat, kann ja voll des Lobes sein. Interessant sind jene, die länger konsumiert haben von dem Zeug. Da findest Du kaum noch positive Meldungen, im Gegenteil.
Willst Du Dir das antun ? Dann kannst Du auch Deine Erfahrungen posten, um Andere zu warnen.
Aber wie wär's damit, daß Du Dir diese unangenehme und grenzwertige Erfahrung ersparst ?
Ich will Dir nicht zu nahe treten, darum ist das Ganze einfach zum Nachdenken ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Super820 Anfänger
|
Verfasst am: 16. Apr 2016 17:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen wollte mal berichten was sich getan hat, habe mir nochmal eine andere Mischung bestellt und konsumiere jetzt ca1.mal die Woche in einer minimalen Dosis denke wenn man richtig dosiert, schon kleinste Mengen(bei mir) reichen für eine entspannende Wirkung .man sollte aber besonders vorsichtig sein und es nur selten konsumieren. Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|