Ich Dosiere vom Metha ab.-Gedanken zum Tag.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Nimmst du Methadon
JA
50%
 50%  [ 3 ]
NEIN
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:28    Titel: Ich Dosiere vom Metha ab.-Gedanken zum Tag. Antworten mit Zitat

hallo Leutz ich sitze oft hier in isolation vor der Welt und schaue aus dem fenster,ich wohne im 11.stock ,also gute Aussicht.Da hätte ich mal gern ein parr Menschen die mit mir ihre Gedanken und Themen die so aufkommen zu teilen.Ich bin 34,20 jahre druff,70mg Metha,10-20mg Diaz.,Hasch ab und an.Also ,ich denke ich bin hier richtig,dosiere im Moment vom Metha ab und könnte dabei was Hlife brauchen,danke!
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
wie kann man dir denn helfen?
wenn es einfach nur quatschen oder zuhören ist: kein problem...jederzeit! lass deinen gedanken freien lauf!
wünsch dir die kraft, das, was du dir vorgenommen hast, durchzustehen!
lg karo
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:43    Titel: Ja genau das dachte ich mir, Antworten mit Zitat

ja ich denke hier ist der richtige Ort und viele brüder im geiste,sag ich mal so daher.Ja zuhören,quatsche.Ich mag dieses Forum,es ist einfach zu usen,übersichtlich und einfach beizutreten.So gute nacht und schön das ,dieses thema direkt richtig verstanden wurde.Sorry,ich schreibe mal groß mal klein,habe mir mit der Zeit leider so eine schreibweise am PC angewöhnt.Hat aber bis jetzt niemanden gestört gute nacht ,NUR FÜR MORGEN hehehhe
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

na dann...gute nacht auch dir!
ich schreib hier auch immer einen wirrwarr zusammen...geht schneller.
bis morgen und lass dich nicht unterkriegen.
lg karo
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

High erstmal Cool
Ja, dies Forum kann einem in so einer Situation schon helfen....
Mir hat es auch schon geholfen. Nicht immer,aber das liegt auch an einem selbst Wink
Hoffe Du fühlst Dich hier wohl....
Liebe Grüße ZORA
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jau ,guten morgen,ja ich fühle mich bei euch,hier im Chat gut aufgehoben.So trinke mal meinen Kaffee aus und dann zum Doc,meinem Knie geht es heute besser,denke ich brauche nur 40 min,fahre mit´m Rad. Focus Blue Ridge,ist okay zum einsteigen.Also bis später .Danke
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

fahr vorsichtig! lg karo
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Lust zu Quatschen über irgendwas,wenn einer bock hat.bin Online
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt krass wenn man erkennt das man zu den leuten gehört die nie wieder ein sorgenfreies leben führen können,mein leben macht oft keinen sinn,ich komme oft an punkte wo ich mich nach dem sinn frage,die ganze quälerei,wo mediziner mich schon ansprechen und fragen ob ich auf die schmerzen abfahre,ich mache nichts schmerzfrei,ich qäale mich,bringe mich immer wieder drauf und höre abruppt auf und mein körper und geist leiden tierische qualen,ob es mir gefällt oder nicht.vielleicht bin ich doch etwas morbid,ich glaube einen totenschädel mit sonnenbrille im zimmer und es total geil finden ist glaub ich schon morbid.ich frage mich manchmal ,WER BIN ICH,der, der alles nahm was kam oder ich sage nein ,so hart wie ein stein!
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 09:03    Titel: Abddosieren---clean sein Antworten mit Zitat

Ich hoffe es stört Dich auch nicht, dass meine Buchstaben manchmal aus der Reihe tanezen. Ich muss mih höllisch konzentrieren hier Sätze zu produzieren.
Bin gerade auf meinem Null Punkt angekommen und frage mich langsam warum ich das eigentlich alles mche. Ich könnte es doch ganzu gut haben. Habe einen Mann, einen Hof, viele Kinder, ein paar Hühner, einen Hund.

Bin krnak geschrieben, brauch nicht arbeiten und krieg schon ne Krise, wenn ich die Post aus dem Kasten holen soll und Rechnungen finden von denen ich dachte, ich hätte sie bezahlt.
Ich baller mit die Birne zu auf Teufel komm raus, obwohl ich weiß, dass die Entgiftung ansteht. Dosier mich hoch statt runter..... woah#####wahnwitzig. Ich glaube manchmal ich kann es besser ertragen zu leiden als zu leben... denn das habe ich gelernt auszuhalten.

Alles andere ist mir fremd und ich kann mit dem Normalen Leben auf Dauer nichts anfangen.
Will ich eigentlich gesundwerden? Will ich clean sein? Ich steiger mich in meinem Konsum ohne ihn genießen zu kommen, denn an die Genusssachen komme ich nicht ohne weiteres dran. Und diese UnmengenValium und Tafil machen sooooo müde, also gibts noch Ritain ind Ephidrin hinterher und ich bin schon satt von den Tabletten.
Ich spüre.... dass läßt sich steigern. Da geht noch mehr.Aber wo will ich hin. Habe gerade in einem anderen Threat geschrieben: Hatte nie wieder Bock auf H , wollte mir nie wieder n Schuß setzen.
Jetzt darf keiner kommen der mir was anbietet und ich bin voll dabei. ch vversteh mich selbst nciht mehr. Absolute Gedankenknacke. Das Antidepressivum könnte ich Händeweise futtern.... soll ja aktivieren. Es nützt nichts. Kaffee Literweise.... Funktionslos. Ich komme von meinem Sofa kaum noch runter. Sport..... alles vorbei.
Bei mir gerät mein ganzes meinungsbild durcheinander seit ich weiß, dass ich entgiften soll.
Ich greif wahllos in meine Dosen und Schachteln und schreibe dann für meine Therapeutin auf, was ich meine konsumiert zu haben. Sie ist damit schon nicht zufrieden.
Ich brauch mehr, damit ich dem endlich ein Ende setzen kann. Was für ein Leben führe ich danach? Gehts mir dann besser? Shocked Im Nachhinein war der kalte Entzug von H das beste was mir passieren konnte und jetzt lass ich mich in Watte packen.... am besten ich merke gar nicht, wie ich runterkomme.
Ich glaube ich brauche diesen Schmerz, weil es das einzige in meinem Leben ist, was ich an echtem Gefühl kenne und aushalten kann. Gebt mir meine Schmerzen wieder... lasst sie mich rausschreien in die Welt und und ich schreie gleich mit und klage an, was ihr mir alles angetan habt.
Ich habe so viel schmerz in mir, dass es für viele Leben reichen würde.. Ich brauche wohl einen Anlass ihn zu leben.
Hey, das war nichtaufbauend für Dich im 11. Stock mit dem Überblick. Ich schaue in einen wilden Garten mit Hund und Trampolin. Könnte aber auch irgendwo anderssitzen. Am Mittwoch habe ich Termin. Was soll ich der sagen?? Doch ja, entzug ja, aber ich muss erst noch mal richtig drauf kommen???!!! bin noch nicht qualifiziert genug!
Shit, ich höre erst mal auf. Wenn Du noch kommunizieren willst und wir weiter unseren wirren Kram austauschen wollen..... gerne.... immer.... vielleicht klärt sich dann ja doch mal was.
Mein Sohn zählt gerade die Frühstückseier und verzählt sich ständig. Das letzte was ich will ist ein Ei. Und er zählt und ordnet.....
Das ist Leben, das ist mir zu viel, ich will raus hier...... zurück in meine Pennerbude vor 25 Jahren und mich wegballern aus dieser Schei... in der ich doch gar nicht mehr bin. Was ist los mit mir?????? Idea

Gruß der total stonedmüdegenervteverwirrte Shoeman
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 09:05    Titel: Undnoch ein gedicht Antworten mit Zitat

Hast du es gelesen? Mein Gedicht mit dem stein? Nur mal so als Frage..... weil du auch was von einem Stein geschrieben hast.
Mein Gefühl, wenns nichtgerade so weh tut halt.

Shoeman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin