Sei nicht so traurig...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich eigentlich der Einzige,der hier noch ein paar Joke's raushaut? Crying or Very sad
So traurig kann doch alles nicht so sein um ab und an mal zu schmunzeln-oder? Shocked



"Wenn man Scheiße baut, brennt der Joint schlecht.

Wenn mir das Leben Steine in den Weg legt, lege ich mir daraus die Straßen zum weiterziehen.

"Viel Spaß und trinkt nicht so viel." "Ja was denn nun?"

Mein Drogenkonsum ist zwar gesetzteswidrig aber immer noch linientreu

Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe."


Noch ein frohes Restostern oder so...

stoned mikel Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lach, mikel,

nach meinem Vollrausch kürzlich ist da echt ne pointe für mich drin..in Deinem Drogen-Alk Witz!
Nach H geht es mir nicht sooo scheiße am nächsten Tag Laughing
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Hier ein paar Sprüche von bekannten Leuten!



“I don't do drugs. I am drugs.”
? Salvador Dalí

“When you smoke the herb, it reveals you to yourself.”
? Bob Marley

“I'm not drunk, just a little stoned.”
? Gerard Way

“People are strange . . .”
? Jim Morrison


Na,die müssen es ja wissem Wink

Frohe Ostern!

So Long
mikel


Eigentlich nicht witzig, aber passt hierzu:

Paul Gascoigne:

I was on four bottles of whisky a day... When you go in hospital they say, “Paul, there’s 10mg of valium to calm you down.” They didn’t know I was on 70mg a day, so I was in the s**t straight away…
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Panischer Anruf bei einer Bahndirektion: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!" Sagt der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so!" und legt wieder auf. 5 Minuten später der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde das Fussball-Spiel Kolumbien gegen Jamaika abgebrochen? Naja, die Kolumbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner das Gras geraucht.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mal wieder "einen" von mir,


Läuft ein Hase durch den Wald und trifft einen Fuchs der sich gerade ne Tüte rauchen will.Sagt der Hase zu dem Fuchs:,,Hey Fuchs lass den scheiß,Drogen sind keine Lösung lauf lieber mit mir durch den Wald!"Die beiden laufen weiter und trefen den Wolf der sich gerade ne Line leg.Sag der Hase wieder:,,Wolf lass die Drogen lauf lieber mit uns durch den schönen Wald!"Die drei laufen,bis sie den Bären treffen der sich gerade einen Druck setzten will.Sagt der Hase zu dem Bär:,,Ach komm schon Bär Drogen sind keine Lösung lass das sein und lauf mit uns durch den Wald!"Da rastet der Bäd aus und knallt dem Hasen eine.Kommt der Fuchs vor und Fragt:,,Sag ma Bär warum tust du den das?"Meint der Bär:,,Ja immer wenn der scheiß Hase auf Teile ist will er das ich mit ihm durch den Wald laufe.


So Long
mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Frösche. Der eine singt: Ich bin ein Schwan, bin ein Schwan, bin ein Schwan!
Der andere: Spinnst du? Du bist kein Schwan , du bist ein Frosch!
Der Sänger reisst sein Mantel auf..
darauf der andere: Mein lieber Schwan!Shocked

Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,der ist wirklich gut,ein bischen lang
aber unbedingt zu Ende lesen! Laughing


Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich
hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen!"
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Dakinis PC ist schwer krank; ob er bald wieder funktioniert steht in den

Sternen. Auf jeden Fall ist sie offline.

Änderungen werden bekannt gegeben, sobald sie verfügbar sind. Crying or Very sad

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Bin ich eigentlich der Einzige,der hier noch ein paar Joke's raushaut? Crying or Very sad
So traurig kann doch alles nicht so sein um ab und an mal zu schmunzeln-oder? Shocked



"Wenn man Scheiße baut, brennt der Joint schlecht.

Wenn mir das Leben Steine in den Weg legt, lege ich mir daraus die Straßen zum weiterziehen.

"Viel Spaß und trinkt nicht so viel." "Ja was denn nun?"

Mein Drogenkonsum ist zwar gesetzteswidrig aber immer noch linientreu

Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe."


Noch ein frohes Restostern oder so...

stoned mikel Cool


Ähhh Shocked,

verstehe den auch nicht Rolling Eyes, sollte der lustig sein mikel?

Nicht böse gemeint, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Drogen genommen Laughing,
habe gerade den dritten Cocktail(1: 1/2, Verhältnis) verzerrt Cool.

Wenn ich morgen klar bin, versuche ich es nochmal Wink.

LG. JP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin