Clean und mit Job

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey, helrunar oder mücke, wie auch immer. ich find das ja schön, dass du wieder bei uns bist, wirklich, ich freu mich über jeden, der den weg hier wieder her findet aber warum versuchst du den leuten klarzumachen, dass du nicht bist, wer du bist? ich mein, n blinder der taub ist, kriegt mit wer du bist, warum glaubst du jemand nimmt dir ab, dass du es nicht bist?!

graham
Nach oben



-----> ok ich hau die scheiße jetzt raus...

ich bins wirklich, also helrunar...ich hab mich nur nicht getraut, unter dem namen helrunar hier wieder aufzutauchen, weil ich schiss hatte, dass ihr alle böse auf mich seid wegen dem scheiß, was ich mit jürgen abgezogen hatte.

ich hab ihm dann auch nach der ganzen geschichte mehrere mails geschrieben, dass es mir sehr sehr leid tut, was ich da gemacht hatte. ich hab seinen thread ja nur so übeflogen, und ich hatte keine anhung, WIE schlecht es dem kerl wirklich geht und dass er schon ein älteres semester ist. ich dachte, er wär ein normaler unter 30 (wie ein normaler junkie halt)...und ich bruachte die benzos so sehr, dass ich nicht nachgedacht hatte, was ich da eigentlich mache...

ich hab alles ausm hirn verbannt, was für ne scheiße ich da abziehe...und ich hatte keine kohle, um ihm was zu zahlen - aber mir gings echt saudreckig...und ich hab ihm danach noch ein paar mails geschrieben, wo ich ihm angeboten hatte, ihm in nachhinein noch kohle zu schicken - aber es kam nie irgendiene antwort auf eine meiner mails...

und was ich jetzt sage, ist wirklich wahr: ich hab das noch NIE gemacht, dass ich wen abgezogen habe, ausgeraubt, beschissen oder sonst irgendwas - bis zu dem zeitpunkt - weil ich nur mehr die linderung meiner entzugsschmerzen im auge hatte - und da war mir alles scheißegal...

und wie gesagt,ich wusste nicht, dass er ein älterer herr ist, und ich hab die scheiße trotzdem mit ihm abgezogen... was mir jetzt im nachinein sehr sehr leid tut...

und wie gesagt, ich hatte einfach schiss, mich unter helrunar/hel oder coldworker hier wieder anzutanzen, weil ich extrem schiss hatte, dass ihr alle total böse auf mich seid und quasi auf mich scheißt...und da hab ich mich halt neu angemeldet unter nem neuen nick usw.

und nochmal: es tut mir etzt im nachhinein sowas von leid, dass ich dagezogen hatte - fast 20 jahre hab ichs ohne sowas durchgehalten - aber jetzt dachte ich einfach nicht mehr auf die konsequenzen usw...ich hatte nur mehr linderung im auge..

und es tut mir auch extrem leid, dass ich euch hier verarscht habe - ich wollt auch NIE trollen (was ich glaub ich auch nicht getan habe - wie gesagt, ich hatte einfach nur schiss)...aber könnt ihr mich wenigstens ein bisschen verstehen, dass ich keinen anderen ausweg sah udn das getan hatte?

ich dachte halt, wenn ich nochmal von ganz vorne anfange, könnt ich den scheiss eventuell hinter mir lassen... Sad

lg
Mücke

ps.: ich hoffe ich hab mir mit dem post jetzt kein eigentor geschossen...und ihr scheißt total auf mich...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
ich dachte halt, wenn ich nochmal von ganz vorne anfange, könnt ich den scheiss eventuell hinter mir lassen... Sad


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !
Altes Kästner-Sprichwort.
Und ein altes chinesisches Sprichwort sagt sinngemäß: Hat man einen Fehler erkannt und ist ehrlich bemüht, diesen (und sei es durch zukünftige Unterlassung) auszubessern, bleibt letztendlich kein Makel.
Das Bewußtmachen und Eingestehen von Fehlern ist eine ehrenwerte Sache, wenn sie zum Erfolg (= Vermeidung des Fehlers) führt.
Jene, die das nicht würdigen, sind ja selbst fehlerbehaftet, denn den fehlerfreien Menschen gibt es nicht. Nur haben's jene für sich (noch) nicht realisiert.
Darum sind das beinharte Bewußtmachen und entsprechende Änderung des Verhaltens das Höchste, das man in dem Bereich erlangen kann.
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

na, das hättste ´nen bisken früher haben können.
Aber, hey, wir sind junks und keine Staatsanwälte.
Ich denke, die meisten, die schon länger hier lesen, habens auch schnell erkannt,
aber letztendlich entscheidest man ja selbst, ob man von diesem Forum profitieren will.
Wie ich dir schon vor einigen Tagen schrieb: Ich find´s gut, dass du - wieder- hier bist!
Alles gut!

LG N

P.S. Seine Vergangenheit behält man, ob man will oder nicht - weil: sie ist vorbei.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ rock und nebu:


OK, danke dass ihr es so seht...ja wenn ich ehrlich bin, dachte ich mir eh, dass die "älteren" leute es eh wussten...aber ich hab wirklich nie scheiße erzählt, also herumgetrollt oder so...

und rock, ja - ich seh meinen fehler ein und mir ist auch bewusst, dass die aktion scheiße war...

aber da "nur" ihr zwei drauf geantwortet habt, denk ich mal, dass ich bei den anderen eh schon ausgeschissen hab, weil sonst niemand was dazu sagt - ich hätt mir nämlich nen ordentlichen SHITSTORM erwartet - deshalb wollt ich gestern dann gar nicht mehr reinschaun...

und @ nebu: danke dass du mich trotz allem hier wieder willkommen heißt Smile

lg
Mücke/hel/usw...

ps.: ihr könnt mir aber glauben, dass ich aus der scheiße gelernt hab...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
aber da "nur" ihr zwei drauf geantwortet habt, denk ich mal, dass ich bei den anderen eh schon ausgeschissen hab, weil sonst niemand was dazu sagt - ich hätt mir nämlich nen ordentlichen SHITSTORM erwartet - deshalb wollt ich gestern dann gar nicht mehr reinschaun...

Du hast bei den anderen nicht ausgeschissen, es ist ihnen lediglich egal.
es ist so ein Kommen und Gehen auf dieser anonymen Selbstdarstellungs- Plattform, da bist Du nur ein Helrunar unter vielen.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nicht Kommen und Gehen und ich hab auch nicht mehrere accounts gleichzeitig (die accounts helrunar, hel und Coldworker sind gelöscht worden - bin also wirklich NUR mehr unter insekt hier angemeldet)...

ja das hab ich mir eh auch dedacht, dass es ihnen ienfach egal ist und sie keine Zeit mehr mit mir verschenden wollen, weil ich sie sich aus hrem Standpunkt aus (was ich auch versthen kann) verarscht fühlen...

lg

hab halöt Megacheiße geabaut - und muss halt jetz mit den Konsequenzen leben...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also Insekt, Du wirst doch nicht glauben, daß Du hier Freunde findest. Möglich ist es, aber denkbar unwahrscheinlich.
Es ist ein Kommen und Gehen, viele ändern sich im Laufe der Zeit in alle möglichen Richtungen, was bleibt ist ihr Nick ... Da kommt dann ein User XYZ nach einiger Zeit zurück und "man" freut sich zuerst, weil er zuvor immer ok war. Plötzlich stellt sich heraus, daß das so gar nicht mehr stimmt ...
Namen sind nur Schall und Rauch ...
Aus meiner Sicht der Dinge wäre es an der Zeit, daß Du abschließt. Scheiße gebaut, ok, Scheiße erkannt, ok, Du hast Dich geoutet, ok, dann muß aber auch ein Punkt nach dem Satz kommen.
Es hat keinen Sinn, die Reue endlos auszudehnen. Wenn Du das tust, bleibst Du stehen, bewegst Dich nicht weiter - das wird auch Wenige interessieren hier, aber für Dich selbst ist es ganz wesentlich, daß Du Dich weiterbewegst.
Du bist jetzt das Insekt, bleib' das Insekt und bewähre Dich als Insekt ohne in der Vergangenheit zu wühlen, so würde ich es kurz fassen.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi insekt,Hel oder mücke wie auch immer
Wink


habe eben gerade erst hier rein gelesen und "ast" hat schon recht,vielen ist es egal was gelaufen ist.
Gibt so ein Spruch:"Wer ohne Tadel ist der werfe den ersten Stein"!Du siehst,es wurden keine "Steine" geworfen.
Seppel war ja in der gleichen Situation wie du und er hat es geklärt und gut war es, er schreibt hier munter weiter und das ist auch gut so, nicht wahr!Also mache dir keinen Kopf mehr!

so long
mikel
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ok leute find ich cool dass ihr das so seht...und der spruch stimmt ja wirklich " wer uns frei von schuld ist, werfe den resten stein..."

Ich hab mit de sache jetzt abgeschlossen und werde ees in zukundt besser machen...und es nichtunnötig in die länge ziehen...

und ja - ich bin und bleib das insekt. das wird sichnicht ändern.
warum ich die nicks getauscht habe, habe ich eh schon erklärt (aber egal jetzt - es geht jetzt weiter und das, mit hoffentlich nccht zu vielen fehlern Laughing

passt. auf jeden fall wisstihr jetzt. wenn unter nem kommentar mücke steht, dass ich mal der hel war Smile

schönen mittwoch nachmittag noch!

lg

ps.: und ein troll im eigentlichen sinne war/bin ich ja zum glück nicht Smile
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rock"]Also Insekt, Du wirst doch nicht glauben, daß Du hier Freunde findest. Möglich ist es, aber denkbar unwahrscheinlich.


natürlich weiß ich, dass ich hier wagrscheinlich KEINE freunde finde, aber zumindest würd ich ger akzeptiert und nicht ignoriert werden und irgendwann Ratte-Status haben Smile

so what...

lg
M

ps.: Ihr könnt mich ab jetzt übrigens nennen wie ihr wollt hahaha! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin