Haartest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaiden
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 14:58    Titel: Haartest Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Vllt wurde die frage hier schon einmal gestellt aber wuesste jetzt nicht wonach ich suchen kann. Ich bin schon ein paar Jahre clean und habe eine lange Zeit Crystal konsomiert. Vor kurzem jedoch, nennen wir es dummheit, habe ich hm war es Rhino Pront oder Reactine Due ich weiss es nicht genau mit koffein tabletten klein gehackt und dann ca. 3-4 lines gezogen.

Meine frage ist nun, kann das bisschen pseudoephe im haartest auftauchen? Kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Halle Jaiden,
moderne Analytik kann Moleküle im Zweifelsfall einzeln zählen - allerdings sind Reactine Duo oder Aspirin Complex oder Wick Daymed oder BoxaGrippal etc rezeptfreie Allerweltsarzneimittel, so dass bloßer Pseudoephedrin-Nachweis erstmal gar nichts aussagt! Es sei denn, du hast dich verpflichtet, auf solche Stoffe während eine bestimmten Zeit zu verzichten...
Und das Haar oder Blut oder Urin oder Speichel verrät nicht, ob du das Zeug "bestimmungsgemäß eingenommen" oder missbräuchlich gesnieft hast.

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin