Kratom lokal kaufen..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SidV
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 17:35    Titel: Kratom lokal kaufen.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte jetzt das 2. Mal das Problem dass die Post es nicht hingekriegt hat mir mein Paket zu senden, bzw. das Paket wurde zurückgesendet weil ich in der Arbeit war.. Ich hab schon paar Headshops in der Gegend (Bayern) angerufen, aber die verkaufen kein Kratom. Wisst ihr ob es in Bayern/Österreich noch Headshops gibt die Kratom führen? Oder könnte mir jemand im Raum Bayern aushelfen..? Very Happy
Ich würde auch einen guten Preis zahlen.. Ist mir lieber als jetzt wieder ewig warten zu müssen.

Grüße
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... also bei uns kann man Pakete abholen, wenn man nicht angetroffen wird... warum probierst Du das nicht?
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns, und in ganz Deutschland, und bestimmt auch im Ösi-Land haben die Postämter jetzt, um 19.45 Uhr am Samstag, zu.
Und es könnte sein, Sid nimmt schon länger täglich Kratom, und die Aussicht auf 2 Tage ohne Kratom treibt ihm den Angstschweiß auf die Stirn... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin