Prince tot

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 20:22    Titel: Prince tot Antworten mit Zitat

Was ist nur los in diesem Jahr?

Prince war ein genialer Musiker Sad

RIP
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sind schon viele bekannte Musiker dieses Jahr gestorben wie David Bowie,
Lemmy Kilmister von Motörhead u. a.

Prince soll an einer Grippe gestorben sein, aber ich vermute das dass exzessive
Leben mit Drogen und anderen ungesunden Lebensweisen dafür verantwortlich
war, das er schon mit 57 Jahren gestorben ist.

LG

Nehell
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

OD, von wegen 'Grippe', R.I.Purple Rain
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hach Gott - der gute alte Lemmy! Aber dass er den 70er (glaube ich) noch geschafft hat grenzt eh an ein wunder! Laughing

Prince interessiert mich eher wenig - aber nicht weil ich ihn nicht als Mensch geschätzt habe - ein Meilenstein in der Musikgeschichte war er auf jeden fall...mir hat halt die musik nicht gefallen...


und um David Bowie tuts mir auch sehr leid...


Aber zumindest werden die GENIALEN unter den Musikern heutzutage älter und gehören nicht mehr zum Kreis der "verfluchten 27ern"... Smile

lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
hach Gott - der gute alte Lemmy! Aber dass er den 70er (glaube ich) noch geschafft hat grenzt eh an ein wunder! Laughing

Prince interessiert mich eher wenig - aber nicht weil ich ihn nicht als Mensch geschätzt habe - ein Meilenstein in der Musikgeschichte war er auf jeden fall...mir hat halt die musik nicht gefallen...


und um David Bowie tuts mir auch sehr leid...


Aber zumindest werden die GENIALEN unter den Musikern heutzutage älter und gehören nicht mehr zum Kreis der "verfluchten 27ern"... Smile

lg
Very Happy
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Motrhead God was never on your Side
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

And on yours?

Laughing

ps. und übrigens: MotÖrhead Smile

lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Django,

oh manno, ich war total erschüttert, als ich gestern hörte, dass Prince gestorben ist. Gibt es nach David Bowie und all den anderen Größen, die in den letzten Monaten abgetreten sind, überhaupt noch jemanden, den man zu den "Gods of Music" zählen kann?
Irgendwie ist das alles so eine Scheiße. . . wirkliche Musik gibt es doch überhaupt nicht mehr - der Computer übernimmt für diese Möchte-gerne-Sänger und mischt denen Stimmen und was auch immer. . .
War auf Deiner F ace book Seite - oh Mann! Ich bin immer hin und weg, wenn jemand sich so sehr der Kultur und den Sprachen widmet. . . Ist schon witzig, aber ich kenne mindestens jeweils eine Person, die die entsprechende Sprache spricht, die Du aufgelistet hast - und eigentlich wäre jeder einen Eintrag bei Wiki wert!
Warst Du schon einmal in den Ländern und hast die Sprachen vor Ort mit den Menschen gesprochen, die Dialekte gehört, die Seele der Sprache und Kultur eingeatmet?. . . Das ist ein unglaubliches Erlebnis!

Ganz liebe Grüße von Mohandes und Espa soll ich Dir bestellen! Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Django,

hat mich ja gerade von den Socken gebügelt, aber da schreibt dieses "Jüngelchen" Justin Bieber wie folgt zum Tod von Prince. . .

w w w . fishwrapper.com/post/2016/04/22/justin-bieber-pictures-photos-prince-comments-disrespectful-rude-awful/

"So look, we all know that Justin Bieber is a big ol' giant douchebag. We've known that for perhaps as long as we've known anything. He's been getting better over the years, he's not quite as unbearable as he used to be, but he's kind of OK sometimes. Except this time we're talking about right here. This time is probably the worst time.

Justin Bieber ... this is hard to even get through, guys ... he sort of disrespected Prince. Well, he definitely disrespected Prince, but in that special awful way he has where he doesn't mean any harm, he's just inherently ridiculous. But still, it's unacceptable. Obviously.

A guitar player by the name of Andrew Watt wrote up a lovely little tribute to Prince on his Instagram, and in the tribute he called Prince "the last of the great living performers." And that's totally fair. Especially with David Bowie's passing earlier this year, the loss of Prince makes it feel like there just aren't any great legendary entertainers like that anymore. But Justin, poor, simple Justin, left this comment:

Well not the last greatest living performer.

And sorry, but no. Nope. This will not stand. This is not the time for Justin to promote himself or to defend his little singer friends. This is the time for Justin to sit down, shut up, and show some respect to a man that was far greater than him in probably every conceivable way. This is the time, just this once, for Justin to grow the hell up."

Nooria Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Hey Django,

oh manno, ich war total erschüttert, als ich gestern hörte, dass Prince gestorben ist. Gibt es nach David Bowie und all den anderen Größen, die in den letzten Monaten abgetreten sind, überhaupt noch jemanden, den man zu den "Gods of Music" zählen kann?
Irgendwie ist das alles so eine Scheiße. . . wirkliche Musik gibt es doch überhaupt nicht mehr - der Computer übernimmt für diese Möchte-gerne-Sänger und mischt denen Stimmen und was auch immer. . .
War auf Deiner F ace book Seite - oh Mann! Ich bin immer hin und weg, wenn jemand sich so sehr der Kultur und den Sprachen widmet. . . Ist schon witzig, aber ich kenne mindestens jeweils eine Person, die die entsprechende Sprache spricht, die Du aufgelistet hast - und eigentlich wäre jeder einen Eintrag bei Wiki wert!
Warst Du schon einmal in den Ländern und hast die Sprachen vor Ort mit den Menschen gesprochen, die Dialekte gehört, die Seele der Sprache und Kultur eingeatmet?. . . Das ist ein unglaubliches Erlebnis!

Ganz liebe Grüße von Mohandes und Espa soll ich Dir bestellen! Laughing Laughing Laughing

Nooria
Smile Smile Smile
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich eine gottverdammte FRECHHEIT, dass so ein Bübelchen wie Justin Bieber es sich herausnimmt und sich allenernstes einbildet, ein "Beurteilungs"kommentar zu solch Musikergrößen abzugeben...(was nebenbei erwähnt eh kompletter Müll ist)...

Alleine dafür (neben dem abgefuckt abgemixten und übercomputerlten Scheiß den er da fabriziert) gehört ihm schon die Waatschn des Jahrhunderts gewischt!

Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, Mücke!

Ich setze mich auf ihn - bei meinem Kampfgewicht kein Problem! Shocked Shocked Shocked - und Du waaatsch ihn ab! Laughing Laughing Laughing

Und wenn wir schon dabei sind, was hältst Du davon, wenn wir das als "Deal" verkaufen? Ich bleibe einfach auf ihm sitzen und passe auf, dass er alle 15 Minuten einmal atmen kann. . . sollte für die paar Gehirnzellen reichen! Und dann darf jeder mal waaatschen, der ein Ticket dafür gekauft hat. Und das Geld spenden wird an die Bedürftigen!

Könnte mir sowas von Spaß machen. . . Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nooria
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/12825877_145381982518784_796696451_n.jpg?ig_cache_key=MTIwMDg3ODQ3NDI1NzU3MzM5Mg%3D%3D.2.l Wink
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, Django,

just "Spot on!" Gestern war ich bei TEDI. . . da verramscht - sorry - verkauft man die Justin Bieber DVDs für einen schlappen Euro! Und da stand eine Mutter und meinte zu ihrer vielleicht zwölfjährigen Tochter: "Och, schau einmal! Eine Justin Bieber DVD!" Und die Tochter, die auf mich keinen sonderlich pfiffigen Eindruck gemacht hatte!, meinte nur: "WÜRG!" Das Mädel hatte Geschmack!

Alles gut bei Dir? Habe schon eeeewig nichts mehr von Dir gehört! Hoffentlich leidest Du gerade nicht zuuu seeehr unter der Frühjahrsmüdigkeit, oder so ähnlich! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Fände ich total "Gaga" und "Mama" hätte bestimmt eine Idee, was man dagegen tun könnte. . .

Nooria Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin